Direkt zum Hauptbereich

Ich lebe durch DIch.

Du bist die Liebe. Durch Dich komme ich zu Gott. So werde ich hier über Dich schreiben, und sehen, welche Erkenntnisse ich so sammeln kann. Du kannst alles. Alles machen für mich. Du gibst mir Deine Gemeinde, so das ich dort gut leben kann und meine Ziele wahr werden lassen kann. Du gibst mir so viel, das ich Dir nur danken kann dafür.
Ich liebe Dich dafür. Durch Dich bin ich mit Gerechtigkeit versorgt und kann dadurch leben.
Ich glaube auch, das Du mich wieder heil machen kannst. Einfach so, weil Du mich liebst. Du bist unser Schutz und unsere Liebe. Durch Dich sind wir am Leben. Du schenkst alles, was man dazu braucht. Das ist so. Du bist der König der Könige und durch Dich werden Kriege entschieden. Du bist unser Heil, damit wir leben können. Der Überfluss durch Dich ist bei uns die Wahrheit. Du gibst uns das und wir können es verteilen zu denen, die weniger haben. Es ist Deine Liebe, die das möglich macht. Vielen Dank dafür.



Hallo,

heute schreibe ich mal wieder etwas über Jesus. Er ist die Liebe. Die Liebe Gottes in unserer Welt. Durch Ihn können wir zu Gott kommen und Gerechtigkeit und Gnade empfangen. Du bist das Licht der Welt. Daran glaube ich. Denn nichts ist so stark, wie Du. Du hast alles schon geplant, bevor es entstanden ist. Du weißt um jeden. Jeder wird von Dir geliebt. Egal ob derjenige es weiß, oder nicht. Du bist die Liebe und nichts kann uns von Dir trennen. Du bist Mensch geworden, damit wir Dich annehmen und nach Deinen Richtungen und Weisungen leben. So sind wir von Sünde befreit und können frei leben. Du bist die Liebe des ganzen. Die Liebe der Erde und alles was darauf ist. Sogar der Himmel gehört zu Deinem Reich.
Ich liebe es, heute wieder hier zu sitzen und zu schreiben. Ich habe mich heute für das Schreiben entschieden, weil es heute sehr warm ist und ich dacht, das das mit der Flöte nur noch anstrengender wird. So schreibe ich Dir heute hier, weil ich Dich liebe. Alles, was Du einem tust, ist gerecht. Durch Deine Gnade bin ich hier am leben und kann mich hier entwickeln zu einem kreativen Menschen durch Dich.
So schreibe ich hier und es entsteht viel Text. Nur durch und für Dich tue ich das. Du hast entschieden, das ich hier leben soll. Ich gebe mein Leben in Deine Hände, denn Du bist wirklich gut. Du bist die Liebe und die Wahrheit. Nur durch Dich kommen wir zu Gott. Deswegen gebe mir noch mehr Inspiration, was Dich betrifft und wie Du in meinem Leben wirkst.
Ich möchte ganz zu Dir gehören und Taten vollbringen, die gut sind. Du sollst mein Leben lenken. Ich bitte Dich als mein Hirte, mir immer gutes zu tun. Du bist immer bei mir, ob gute oder schlechte Zeiten. Du sollst mich hüten ein Leben lang.
Ich glaube, das ich bei Dir alles gefunden habe, was ich zum Leben brauche. Nur durch Dich und Deine Liebe ist es heute so, wie es ist. Du bist die Gerechtigkeit und Du gibst einem die Gnade.
Ich liebe es, Dich endlich gefunden zu haben. Denn dadurch habe ich das Leben. Man mag es kaum glauben, doch es ist so. Du gibst alles, was es zum Leben braucht und noch viel mehr. Wir leben in einem Überfluss und das ist Dir zu verdanken.
Aus diesem Grund helfe ich Flüchtlingen, die unterwegs sind und Hilfe brauchen. Das ist meine Tat, etwas gutes zu tun. Ausserdem spiele ich manchmal die Blockflöte und glaube, damit auch helfen zu können. Damit tue ich meinen Nächsten etwas Gutes. Das glaube ich. Ich kann auch nicht mehr, als nur zu spenden. Das ist für mich die Art, zu helfen. Und ich glaube, das es gut ist.
Lieber Jesus, verlasse mich bitte nie. Denn Du bist mir wichtig, ich hoffe ein Leben lang. Auch wenn es mir mal schlecht gehen sollte, wünsche ich mir von Dir, das Du immer bei mir bleibst. Ich möchte Dich anbeten, auch in schlechten Zeiten. Du bist immer für mich da, auch in schlechten Zeiten. Ich erwarte von Dir, das Du das so machst.
Bitte gebe mir weiterhin die Inspiration, über Dich zu schreiben. Denn Du bist das Leben, der Weg und die Wahrheit. Lieber Jesus, Du Sohn Gottes, Dich bete ich an, damit Du es so machst, wie Du es für mich willst. Und ich glaube, das Du nur das beste für einen möchtest. Ich glaube, das Du einen so liebst, wie eine Mutter ihr Kind.
Ich liebe Es, zu Dir zu gehören und über Dich zu schreiben. Du kannst alles, was Menschen eigentlich nicht können. Du gibst den Menschen Heil und Segen. Durch Dich kann man leben. Nur durch Dich. Ich glaube, das Du die Menschwerdung Gottes bist und uns mit Deinem Heil überschütten wirst.
Du bist die Liebe, die wir durch Gott empfangen. Du bist unser Hirte und Du machst uns frei von Sünden.
Ich liebe es, hier zu schreiben und immer eine Schreibidee zu haben. Deswegen gebe mir sie bitte!!!
Es ist ja so, das Jesus der Sohn Gottes ist und das wir durch Ihn zu Gott kommen. Deswegen werde ich mich hier weiterhin mir Jesus beschäftigen, in der Hoffnung, hier auch etwas interessantes zu schreiben.
Ich glaube, das Du der König der Könige bist und das durch Dich alles gut wird. Dich brauchen wir für einen guten Staat, in dem Gerechtigkeit herrscht und in dem alle Menschen gut leben können. Es ist Deine Liebe, das es so wird. Du bist mein Glaube. Du bist mein Fels, Du bist die Liebe. All das bist Du. Und nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube, wenn man Dich hat, das man dann alles hat, was man zum Leben benötigt.
Ich liebe es, Dich hier zu preisen und zu loben, denn Du bist die Wahrheit. Du zeigst mir, wo es im Leben lang geht. Durch Dich habe ich Gemeinschaft mit anderen und durch Dich kann ich leben. Einfach so, weil Du mich und uns liebst.
Vielleicht ist es Euch auch schon mal so gegangen, wo ihr dachtet, alles ist eigentlich gut. Das habe ich auch von Zeit zu Zeit. Ich glaube, das das die Liebe Jesu ist. Wenn ich an Ihn denke und er mich aus meinen Wünschen geheilt hat, dann merke ich, das Jesus das war. So bleibe ich bescheiden und versuche, das auch immer zu verwirklichen. Ich komme mit dem aus, was ich habe und lebe ganz gut dadurch.
Ich habe meine Wünsche, die man so hatte, einfach über Bord geworfen und lebe nun ein bescheidenes Leben.
So kann ich auch hier diesen Text schreiben. Ohne diese Zeit würde es dieses Blog nicht geben. Es ist von mir für Jesus gedacht. Jesus gibt mir seinen Geist und ich kann dadurch schreiben. So bin ich sein Lamm und er mein Hirte.
Ich glaube, das Jesus alles ist, was man im Leben braucht. Er gibt einem Arbeit, Geld, Liebe, Gnade, Hoffnung und Barmherzigkeit. Durch Ihn ist das Leben „perfekt“. Ich glaube, das er es ist, dem ich getrost alles glauben kann, was er sagt. Durch Ihn bin ich geheilt. Durch Ihn habe ich das, was ich alles zum Leben brauche. Gerechtigkeit, die Gemeinde, den Pastor und meine Wohnung. Alles zusammen bin ich gut am leben und genieße es, mit Dir zu teilen, lieber Jesus. Du sollst in mir eine Wohnung finden. Dir möchte ich folgen. Du sollst mich hüten und Du sollst mich heil machen.
Denn nur Du kannst das. Daran glaube ich, das Du es auch tun wirst. Und wenn nicht, helfe mir bitte, mein Leben sehr gut zu leben. Du sollst mir dabei nicht nur eine Stütze sein, nein Du sollst mich führen und leiten. In Deine Hände gebe ich mein Leben. Denn nichts ist schöner, jemanden zu haben, der einen durchs Leben begleitet. Für immer und ewig. Du kannst alles. Du kannst mich so leiden, wie ich bin. Das macht mich froh. Denn so bist Du der wahre Messias.
Alles ist durch Dich. Ich lebe in Deinem Geist. Dadurch ist das Heute entstanden. Es geht immer weiter und das Leben ist auch schon so, wie zu Deiner Zeit, Jesus. Daran glaube ich. Alles, was in der Bibel steht, kann man immer noch auf das Heute beziehen. Es macht keinen Unterschied, ob nun Mittelalter oder Moderne. Deine Weisungen sind immer noch aktuell.
Du gibst das Leben, Du bist der Weg. Du kannst mich von meinen schlechten Wegen abhalten, indem Du mir den richtigen Weg zeigst. Alleine dafür kann ich Dir für immer danken. Denn nur Du kannst das. Nur Dir vertraue ich.
Du gibst Gemeinde und das Leben. Die Hölle ist weit weg und das Leben ist sehr schön, zu leben. Durch Dich weiß man, was richtig und was falsch ist. Durch Dich können wir alle gut zusammen leben und friedlich miteinander umgehen. Du bist der Friedefürst. Du kannst alles, was man sich so denken kann. Du bist das Zentrum der Liebe und des Lebens. Das soll für mich auch immer so sein, denn ohne Dich habe ich lange genug gelebt.
Jetzt, mit Dir, ist es leichter zu leben. Auch zu schreiben, denn Du gibst einem das, was man für das Leben so braucht. Vertrauen, Richtung, Führung, Schutz und Liebe.
All das gibst Du. Durch Dich kann ich Dich hier preisen, denn es ist die Wahrheit. Wenn man sich einmal damit beschäftigt, dann merkt man sehr schnell, das Du der Kern der Sache bist. Wie wir leben und was Du alles so bestimmst.
Du, Gott und der Heilige Geist sind die Dreifaltigkeit des Lebens. Durch Dich kommen wir zu Gott und Dein Geist soll uns alle erquicken.
Jesus, Du gibst einem Schutz und Leben. In Deinem Geiste möchte ich immer bleiben, denn er ist so schön. Das Leben funktioniert und ich kann über Dich reden und schreiben. Es ist für mich die Tat, die Du uns aufgetragen hast, Dich zu preisen und zu ehren bis in alle Ewigkeit. Du sollst mich lieben, denn ohne dem kann ich nicht.
Du gibst Leben und Sinn. Ich glaube, das es reicht, Dich in der Bibel zu haben, Flöte zu spielen und zu spenden, damit das Leben erfüllt ist.
An Kinder und so, denke ich auch nur jetzt. Sicher ist eins, Kinder sind auch sehr schön, doch dazu werde ich jetzt nicht schreiben, das mache ich mal ein andern mal.
Ich glaube, das ich durch Dich wieder heil werde und ein gutes Leben leben kann. Du bist immer bei mir, das habe ich mir so vor genommen und das willst auch Du von mir. Du hast mich getauft und ich bin Dein Lamm. Ein Lamm, das froh ist einen zu haben, wie Dich. Du bist der Hirte derer, die an Dich glauben, und das bin nicht nur ich, sondern viele.
Ich glaube, das Gott Dich gesandt hat um uns Menschen etwas Gutes, lebenswichtiges zu geben, damit wir Frieden haben mit uns und mit anderen.
Ich glaube, das ich durch Dich geheilt bin. Durch Dich kann ich mein Leben besser sehen und ein Leben führen, so wie Du es von einem willst. Du bist die Liebe, die alles gibt. Du kannst heilen und ein Leben in Überfluss ermöglichen. Du gibst wahren Frieden und sorgst Dich um die Schwachen. Für Dich ist ein armer genauso viel wert, wie ein Reicher. Du sagst, das man bescheiden leben sollte. Du machst aus Fischern, Menschenfischer. Du gibst Leben. Jeden Tag. Einfach so, bedingungslos und für immer.
Deswegen bete ich zu Dir hier und heute, damit Du mir immer zu schreiben gibst und bitte mach, das Deine Jünger den Weg zu diesem Blog finden und dort eine Kommunikation entsteht, wo man sich treffen und austauschen kann.
So glaube ich endlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Und der richtige Weg bist Du! Du kannst alles für einen tun. Du bist die Liebe, die ich so sehr brauche. Du bist in Deiner Weisheit süßer als Honig und wertvoller als Gold und Silber.
So bleibe ich bescheiden und gebe mein Leben in Deine Hände, damit ich seelisch und geistig reich werde. Für alles andere, das fleischliche sorgst Du sowieso in Deiner Gerechtigkeit.
Jesus, Du bist mir die Liebe, ohne Dich kann ich nicht mehr. Wir haben angefangen zu schreiben. Und das tue ich weiter, denn es ist Deine Liebe, die das ermöglicht.

Deswegen bete ich Dich hier und heute an: Bitte mach, das ich über Dich alles in Erfahrung bringe, das Du mir das Hobby bist, das ich brauche, um zu leben.
Bitte gebe mir Weisheit und mache mich zu einem Weisen Mann. Gebe mir Deine Weisungen und Deinen Geist. Gebe mir Taten, die ich tun soll, um weiter ein gutes Leben zu haben.
Gebe mir ein Leben, wo ich mich wohlfühle und wo ich in Dir wachsen kann und das sich interessante Gespräche entwickeln. Mach mich seelisch und geistig und fleischlich reich, so das ich frei bleibe und gut durch Dich und von Dir leben kann.
Gebe mir Deinen Geist und lass mich mit Dir Leben. Für immer. Du sollst mich tragen und führen. Sei mein Hirte und lass mir an nichts fehlen.

Ich glaube, das Du gut bist zu uns Leuten. Denn durch Dich spricht der Vater in seiner Liebe.
Du bist derjenige, der das Leben gibt, Jesus.




In Liebe

Dein

love.rip


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!