Direkt zum Hauptbereich

Du bist alles für mich. Ohne Dich könnte ich nicht leben, denn nur Du kannst es einem schenken!!! Danke Jesus.



So ist das. Es ist so einfach wie gut. Du bist die Quelle für ein Leben und Du schenkst es einem. So stehe ich in Deinem Lichte und habe die Hoffnung auf eine gute Zukunft und Leben. Du schenkst einem auch das. Wir stehen im Lichte. Das ist die Wahrheit. Du gibst alles, was es braucht für ein gutes, erfülltes Leben.
Dein Geschenk, das Leben und Deine Fürsorge und Wahrheit ist das, was man braucht um es zu erhalten. Alles ist Deine Liebe. Sie ist überall und für jeden da.
Die Welt wäre schon um so einiges besser, wenn alle an Jesus glauben würden.
Du schenkst Frieden, Ruhe und Deinen Segen für immer.

Du bist die Quelle für mein Leben und nach Dir möchte ich mich richten für immer. So bist Du mein Vorbild und ich glaube, das Du auch der Segen bist. Weisheit ist nun nicht mehr nur ein Wort, sondern gelebtes Leben. So kann ich mich nach Dir orientieren und ein einfaches, besonnenes Leben führen.
Du gibst mir die Richtung und den Segen. Du bist für mich da, immer. So bin ich sicher, das ich nicht am Leben vorbei lebe, sondern Dich habe für ein erfülltes und gesegnetes Leben.
Ich werde Dir nach folgen und Dich als Hirten annehmen und danach leben, was Du so für einen hast. Ich glaube, das auch Du ein großes Geschenk Gottes bist für uns Menschen und das Dein Joch leicht ist. Und dann wird das auch schon gehen. Du bist die Liebe für einen und Du wirst mein Leben führen und segnen für immer. Ich habe nun Dich gefunden und möchte nach Deinen Weisungen leben für ein wahres Leben, das man durch Dich haben kann.
Ich möchte ein echtes Leben haben und Dich dazu begleiten und von Dir lernen, gut zu leben.
All das schenkt mir und Dir, Jesus, der liebe Vater im Himmel. Du  gibst einem alles, was es braucht. Deine Weisungen in der Bibel möchte ich einhalten und danach leben. So brauche ich Dir weiter und Dein Wort möge mir immer der Begleiter sein damit ich lebe und errettet bin für dieses leichte  Joch, das Du bist.
So glaube ich das auch und kann Dich hier nur preisen und loben, denn Du bist wirklich. Deine Weisungen halte ich und ich möchte auch eins zu eins danach leben. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du auf Deine Herde aufpasst und für sie da bist. Das ist so wunderbar, ich habe nur noch Dich, Deinen Vater und den Heiligen Geist. Alles andere ist nicht so wichtig. Wir sind mehr als nur essen und trinken. Matthäus 6,26 sagt das. :

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie? 

So ist das. Für mich ist das die Wahrheit und danach lebe ich. So kann ich Dich hier weiter preisen und segnen und loben. Denn durch Dich habe ich das, was ich glaube und kann dadurch besser sehen, und leben.
Du schenkst einem Dein Wort für immer. So kann man sich das annehmen und ein gutes, erfülltes und gesegnetes Leben leben für immer.
Ich glaube alles,was in der Bibel steht, denn ich habe die Erfahrung gemacht, das es die Wahrheit ist und das man danach ruhig leben kann. So hat man die Ruhe und ein echtes Leben. Das habe ich immer gesucht. Jemanden, den man vollends vertrauen kann und nach dem man sich richten kann und gewahr ist, das es das wahrhaftige Leben ist. Für immer. Ich glaube Gottes Wort eins zu eins in meinem Leben zu verwirklichen und so gerettet zu sein vor dieser Welt.
Du, lieber Jesus, bist der Weg, den ich gehe und die Liebe, die Du gibst und die Wahrheit. Denn ich brauche Dich für immer. Du gibst einem Identität und Segen für immer. Deine Liebe ist mir auch ein Segen. Danke dafür und für alles, das Du einem gibst.
Für mich ist diese Welt nicht mehr erstrebenswert, nein durch Dich habe ich gelernt, mich davon zu lösen und ein geistliches Leben zu leben für immer. Ich wende mich ab von dieser Welt und werde Dir nachfolgen, so wie Du es für einen willst. Du bist die Kraft, die wir haben, so zu leben, wie Du es willst. Deine Weisungen und Ratschläge sind mir wichtig und ich werde eins zu eins danach leben. Egal was kommt. Du bist immer bei mir und ich brauche Dich für mein Leben, Du bist der Hirte und ich das Lamm. So komme ich zu Dir und brauche Dich als Halt und Orientierung und Vorbild.
Ich danke Dir, das Du mir Dein Wort gegeben hast und das ich danach leben kann. Du gibst die Liebe und das macht mich froh und besonnen und ich kann durch Dich das Licht sehen und leben. Danke dafür.

Die Liebe bleibt ewig

Euer

love.win


Ich liebe Dich, denn Du bist die Liebe. So kann ich gut leben und habe Dich gefunden für dieses Leben. Endlich ist es soweit. Ich habe Dich lieb und möchte alles wissen, was es zu Dir zu sagen gibt. Ich werde hier weiterhin schreiben und Dich preisen und loben, so wie Du für einen bist. Dabei kommen nun auch Bibelstellen zum tragen. Ich werde sie einpflegen und darüber schreiben. Das machen zwar schon so viele, doch ich kann nicht anders, als das zu tun. Du bist der Segen für dieses Leben und danach. Vielen Dank dafür. Deinen Segen brauche ich. Endlich ist es soweit, das ich Dich habe gefunden und für gut befunden.
Ich danke Dir für das Wort Gottes und dafür, das er uns Dich gegeben hat um zu leben. Die Bibel sei mir die Anleitung fürs Leben, Dein Leben sei mir Richtung und Du seist mir Vorbild. Du schenkst es einem und mir Dir kann ich gut leben für immer.
So bete ich zu Dir, das Du mir das gibst, was es alles über Dich zu wissen gibt, so das ich Dir nachfolgen kann und das Leben genießen kann durch Deine Wahrheit und Leben und Weg. Er sei mir mein Weg. Du schenkst auch die Liebe und alles, was man so braucht dafür.
Endlich habe ich Dich gefunden. Das macht alles schon viel einfacher und segensreicher. Denn nun habe ich Dich für immer. Du möchtest für uns ein sündenfreies Leben, das dazu da ist, gelebt zu werden für immer. Deine Liebe und Dein Geist machen das möglich .



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!