Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du errettest mich!


Jesus, Du errettest mich!

Hallo Jesus, ich fühle bei Dir Entspannung und Sinn. Du bist die Liebe meines Lebens. Durch Dich kann ich gerecht sein und durch Dich bekomme ich Kraft, auch hier zu schreiben. Heute habe ich mich mal wieder entschieden, zu schreiben. Das mache ich fast jeden Tag. Jesus und die Liebe ist mein Thema. Deswegen bete ich zu Dir und zu Gott, das ich hier immer etwas zu schreiben habe.
Heute war wieder ein sehr entspannter Tag. Ich habe viel geschlafen und habe nun das Bedürfnis, hier zu schreiben.
Ich musste mich entscheiden, zu schreiben oder zu musizieren. So habe ich einfach auch meine Flöte mitgenommen in den Garten, damit ich nachher noch musizieren kann.
Ich glaube, das das Schreiben auch eine Art Meditation sein kann. Ich glaube jedenfalls, das es mir gut tut. Ich schreibe fast jeden Tag und finde, das das eigentlich viel zu viel ist. Jedenfalls habe ich nicht immer die Inspiration und die Ideen, was zu schreiben. So schreibe ich einfach über das Schreiben und habe somit auch einen Text. Ich glaube, das der liebe Gott und Jesus das schon so wollen, das ich hier tippe.
Das Thema Liebe ist ein großes Thema. Mir fällt dazu nur ein, das ich Gott, Jesus und den Heiligen Geist nur preisen kann. Es ist wohl wahr, das man dadurch auch Ruhe und Entspannung erleben kann. Denn es ist so.
Ich kann es nur jedem empfehlen, denn der Geist Christi ist friedlich und ruhig. Alles, was ist, ist Jesus. Ich glaube daran. Denn was in der Bibel steht, ist für mich wegweisend. Jesus ist für mich die verkörperte Liebe Gottes.
Er kann heilen und ist ein großer Führer. Durch Ihn habe ich mein Leben, so wie es ist. Und so, wie es ist, ist es gut.
Ich möchte hier einfach schreiben, ohne groß darüber nachzudenken. Einfach so sollst Du mir Deinen Geist geben und ich möchte so über Dich schreiben.
Jeden Tag entsteht etwas anderes. Jeder Tag ist ein neuer Tag und ich möchte hier einfach das schreiben, was auch wichtig ist. Es soll inhaltlich gut sein und flüssig von der Hand gehen.
Deswegen bete ich zu Dir, Jesus: Mach das alles möglich. Du bist die Kraft, ich möchte von Dir zehren. Gebe mir die Liebe, damit ich hier meine Erfahrungen schreiben kann. Du sollst mir all das geben, was ich noch nicht so habe an Inhalt. Du Jesus sollst mein Leben sein. Du sollst auch mein Weg sein und Du sollst meine Wahrheit sein.
Ich möchte hier einfach schreiben, wie Deine Liebe hier so auf Erden wirkt und wie ich sie erlebe. Dabei habe ich Deine Gerechtigkeit erlangt und sehe, das auch sie sehr wichtig ist für das Leben unser aller.
Jesus, Du gebe mir bitte die Kraft, hier zu schreiben. Ich fühle mich manchmal nicht in der Lage das zu tun, weil ich gedanklich es einfach nicht schaffe, so zu schreiben. Deswegen schreibe ich einfach über das, was mir so einfällt.
Ich glaube, das das auch eine Art Therapie ist, die ich mir gebe. Einfach das schreiben, was einem grade durch den Kopf geht!
Ich glaube, das Jesus gut ist für einen. Denn er ist die Gott gesandte Liebe für uns Menschen. Ich kann mich mit Gemeindegliedern treffen und so mit Jesus verbunden sein. Leider ist es mir nicht möglich, z.B. die Bibel zu lesen und dann das behalten, was wichtig ist. Auch mit Hörbüchern habe ich Erfahrung, doch da ist das das gleiche.
So schreibe ich hier um des Schreibens willen. Einfach einen Text machen, der ja vielleicht auch gelesen wird.
Ich glaube, das Jesus, wie gesagt, gut ist für uns alle. Denn durch Ihn sind wir Menschen geworden, die vernünftig sein können.
Jesus ist die Liebe Gottes. Und er ist für uns auf die Welt gekommen. Einfach so. Nun ist es so und ich möchte hier auch einfach weiter über Jesus und die Liebe schreiben. Denn Du, Jesus, schaffst es, mich wieder heil zu machen. Einfach so, weil Du mich liebst.
Ich freue mich, Dich zu haben und so auch eine Beschäftigung zu haben. Wobei das erste viel wichtiger ist. Durch Dich habe ich jemanden, dem ich vertrauen kann. Ich möchte mit Dir mein ganzes Leben verbringen. Dein Geist soll in mir wohnen.
Ich finde Deine Gemeinde sehr gut. Und ich möchte auch einfach nur daran teilhaben. Ich glaube, das Deine Gemeinde, sehr wichtig ist für mich und das ich mit Ihr durch Dick und Dünn gehen kann. Sie sind alle sehr nett und ich kann mich etwas mit Ihnen unterhalten.
Dein Weg, lieber Christus ist bekannt. Du warst gut zu den Leuten und hast sie gesund gemacht. Du bist die Liebe.
So bete ich auch zu Dir, das Du mich wieder heil machst. Denn nur Du kannst das.
Ich bete zu Dir, das ich hier auch einfach von meiner Seele her schreiben kann. Das das, was ich schreibe aus meiner Seele kommt und ein Feuer des Interesses von anderen entfacht.
Ich schreibe dieses Blog einfach so, weil ich etwas schreiben möchte. Und das tue ich. Auch wenn es teilweise ein seelenloses Schreiben ist, bin ich doch ganz froh, das hier tun zu können. Ich bete zu Dir, das ich auch Leser dafür haben werde.
Gebe mir regelmäßig Leser, die dauerhaft dabei sein wollen, was ich so schreibe.
Ich glaube, das Du das kannst.
Ich möchte auch einfach nur heil sein. Deswegen bete ich auch über dieses Thema zu Dir. Nur Du kannst das und ich möchte einfach auch nur heil sein.
So schreibe ich hier einfach das, was ich von Gott und Jesus so eingegeben bekomme. Es entsteht ein Text und ich kann darin festhalten, wie ich mich grade so fühle.
Du, lieber Christus gibst mir noch die Kraft, hier zu schreiben. Dafür danke ich Dir. Denn ich finde heute wieder, das es besser ist, zu schreiben, als nicht zu schreiben.
Lieber Jesus, bitte gebe mir die Kraft, hier über Dich und Deine Liebe weiter zu schreiben. Mach, das ich dieses Thema aufnehmen kann und hier weitergeben kann. Für Leute, die interessiert an Dich und Erfahrungen eines Christen sind.
Bis jetzt habe ich alle Klippen umschifft und bin guter Dinge, hier weiter zu leben. So langsam finde ich mich ab mit meiner Situation und kann hier gut leben. Ich bleibe bescheiden und möchte einfach auch ein Seelenleben mit Dir, lieber Jesus, leben. Dafür gebe mir bitte die Kraft.
Ich möchte hier einfach schreiben, ohne das ich mein Unheil merke. Kannst Du das bitte machen?
Du gebe mir bitte immerwährende Inspiration, hier zu schreiben. Vor allem auch Leser, die mich motivieren weiter zu machen.
Du sollst meine Inspiration fürs Leben sein. Bitte gebe mir dazu den Geist und die Liebe. Einfach so. Du sollst in mir zusenden.
Ich lerne von Tag zu Tag dazu und fühle mich geborgen in Deinem Geist und Gesellschaft. Du bist für mich derjenige, den ich schon lange gesucht habe. Durch Dich habe ich Richtung, Orientierung und Schutz und Beschäftigung. Kurz um: Dich habe ich gesucht. Das ist wirklich so.
Ohne Dich wäre mein Leben nicht so, wie es nun grade ist. Du bist der König der Könige und möchtest das wir alle gut leben. Du gibst uns den Überfluss und wir können ihn teilen.
Jesus, je länger ich über Dich hier schreibe und nachdenke, ist es wirklich so, das Du das Leben, der Weg und die Wahrheit bist.
Ich liebe Dich einfach und halte Dich für mich hoch. Du gibst uns Deinen Geist, damit wir gut leben. Durch Dich haben wir unseren Hirten, der göttlich und menschlich ist.
Er ist der „Friedefürst“. Durch Ihn haben wir Frieden und die Liebe geht herum. Alles, was ist, bist Du. Ich folge Dir nach, weil ich mein Heil suche und ein gutes Leben möchte. Du gibst uns Deine Weisheit und Geist.
So können wir unterscheiden zwischen Gut und Böse. Nur durch Dich ist das möglich. Du bist der Bekämpfer des Bösen. Durch Dich können wir erkennen, was gut ist.
Dein Weg ist der Weg des Lebens. Ich möchte mich an Dich halten und Dich befragen, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
Ich glaube, weil Du Gottes Sohn bist, das Du aus Liebe zu uns Menschen handelst. Darin vertraue ich Dir, denn Du weißt um die Guten und wichtigen Dinge im Leben.
Dir können wir nachfolgen und so gut sein und uns von der Sünde befreien, weil wir Dir nachfolgen. Ohne Dich würden wir das alles gar nicht wissen und könnten nicht danach handeln. Du bist unser Hirte auf Erden. Du möchtest die Liebe vergeben und das wir danach handeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!