Musik für ein Leben!!!



Ich glaube an Jesus. Das ist so. Ich bin der festen Überzeugung, das er mir all das gibt, was ich brauche für ein gutes Leben. So auch die Musik. Ich kann mich damit beschäftigen und mich darüber freuen, das ich sie habe. Das ist auch ein großes Geschenk, was Du einem machst. Deswegen liebe ich Dich und ich freue mich, mit Dir und der Musik zu leben. Nun ist es so, das ich grade erst angefangen habe, und schon merke, wie gut sie mir tut. Das ist Dein Geschenk an mich und ich freue mich darüber. Ich kann spielen und mich darüber freuen. Du, lieber Gott bist alles, was ich brauche für dieses Leben. Und noch mehr. Du bist für immer und Du kannst mir das geben, was ich und wir so sehr brauchen. Ich meine damit das Du Geborgenheit, Sicherheit, Gnade, Barmherzigkeit, Geduld und Liebe gibst. Ich selber freue mich darüber, das ich Musik machen kann und das es mir gut tut für immer.
Deswegen bete ich zu Dir, das Du mich wieder gesund machst für immer. Deine Kraft bete ich an und ich glaube das Du es machen wirst. Mein Leben ist mal wieder in Deinen Händen. Du schenkst auch die Gesundheit und erhältst sie. Dabei vertraue ich nur auf Dich und Deine Gnade. Du bist für alles in der Welt die Liebe, die wir alle so sehr brauchen und damit und dadurch ein erfülltes Leben haben. Du schenkst damit so gesehen alles, was man wirklich braucht. Meine Lebensziele sind Gerechtigkeit, Glaube und Liebe. Diese drei sind mir wichtig für mein Leben. Auch damit hast Du wieder bewiesen, das Du selig machst. Ich renne nicht dem Geld hinterher, nein Deine Gerechtigkeit ist so das wird dadurch leben.
Gerne würde ich hier auch etwas geistiges schreiben, doch dazu bete ich Dich noch an, das Du mir dafür die Inspiration gibst und das ich so hier etwas schreiben kann, was wichtig ist für ein Leben mit Dir.
Ich glaube das durch Dich alles wahr ist, was Du versprichst. Deine Liebe kann ich gebrauchen und freue mich bei Dir zu sein. Ich mache Musik und Du gebe mir bitte immer weiter die Kraft dazu, ein Leben lang. Für immer möchte ich mich mit Deiner Musik beschäftigen und so gesunden und gut und erfüllt leben. Du schenkst alles, was man so fürs Menschsein braucht. Du bist für einen und Du weißt immer, was mit einem ist und wie der Weg geht.
Ich glaube durch Dich das gefunden zu haben, wonach ich als Mensch immer gesucht habe. Du bist für einen da und Du erhältst das Leben, das Du mir gegeben hast. Du bist immer da. In jeder Sekunde und Minute. Alles, was ist, bist Du. Du schenkst einem das Leben und das Universum und bist in der Ewigkeit auch wieder für uns da. Du kannst in der Unendlichkeit da sein für uns. Du gibst uns die Wege, die wir gehen. Alles ist so unerklärlich gut und schön, das nur Du es sein kannst, der die Liebe ist. Du bist immer und überall. So vertraue ich Dir mein Leben an und gebe es in Deine Hände, denn Du bist die Quelle des Universums und Dein Wesen ist die Liebe für immer. Einfach so, weil Du einen liebst. Du hast alles erschaffen und alles funktioniert nach Deiner Weisheit und wir Menschen bekommen von Dir einen kleinen Einblick in Dein Wirken und sehen so, das Du Gott bist. Jeder Tag ist neu und Du schenkst einem den neuen Tag, den es zu leben gilt. Dabei bist Du mir derjenige, der immer bei mir ist. Auch wenn ich mal nicht an Dich denke, bist Du da und wirkst mit Deiner Liebe.
Jeder Moment ist durch Dich ausgefüllt und erlebbar. Deine Liebe ist immer und ewig. Denn nur Du kannst so lieben, das das Leben so ist, wie Du es willst. Ich glaube an Dich und ich glaube an die Liebe, die Du schenkst und kann nur sagen, das alles, was ist, Du bist und alles mit Deiner Liebe beleuchtest und schenkst.
Wir leben in Deiner Liebe. Du hast uns die Erde gegeben, um sie zu bebauen und mit Ihr zu leben. Leider ist es so, das die Erde wohl irgendwann nicht mehr als Lebensgrundlage dienen kann. Dann bist Du bei einem und findest Wege, weiter zu leben. Ich vertraue Dir, das Du alles so machst, das wir, als Deine Schöpfung weiter leben können. Du hast unser Leben in der Hand und Deine Liebe findet Wege für ewig.
So gehe ich auch hier in Rostock meine Wege und freue mich, zu gehen. Immer möchte ich so gehen. Denn Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben. Ich glaube das man nur seinen Weg gehen braucht und dann ist das Leben vollbracht. Von Ort zu Ort, immer weiter. Das ist so. Ich glaube an Dich und Deinen Weg, den Du für uns bereitet hast. Es sind Deine Wege, die ich gehe durch Deine Liebe.
So bete ich für immer, das Du mir weiterhin diese Inspiration gibst, zu musizieren und zu schreiben. Du bist die Kraft, die all das vollbringt, was es für das Schreiben nötig macht, zu wissen und zu denken. Ich selber bin in Deiner Liebe und sehe die Welt mit Deinen Augen. Du bist das Leben für immer und Du gibst einem Lebensziele, die es wert sind, zu leben. So glaube ich an Deine Gerechtigkeit, Glauben und Liebe. Diese sind meine Ziele und danach lebe ich. Du schenkst alles, was es braucht für ein gutes Leben. Du kannst alles das tun, was niemand sonst kann. So kannst Du mich auch wieder heil machen und so, das ich weiterhin an dem Leben teilhaben kann. Ich möchte immer bei Dir sein und ich möchte das Du immer bei mir bist.
Du bist mir das größte Geschenk, was es gibt. Du erhälst das Leben und bist die Quelle fürs Leben. Durch Dich können wir alle leben.
Lieber Gott, bitte gebe mir starke Gedanken und lass mich diese hier nieder schreiben. Ich glaube das Du mir das Leben gegeben hast, um auch Deine Wege zu gehen. Deine Liebe ist mir alles, was ich brauche. Ich werde durch Dich und Deine Geschenke, wie die Musik, wieder gesund. Dafür bete ich und ich glaube daran, das Du es machen wirst. Deine Liebe gibt mir die Kraft, richtig zu leben und gut klar zu kommen in diesem und im nächsten Leben. Du gibst alles, was es für ein gutes Leben braucht. Du bist die Quelle.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


LOVE.RIP



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!