Hallo liebe Leute,
ich liebe den lieben Gott. Er ist für mich alles, was ich brauche. Ohne Ihn könnte ich nicht leben. Er ist immer da und ich kann mich mit Ihm beschäftigen.
Mehr dazu in einem nächsten Post.
LG
Euer A.xl
ich liebe den lieben Gott. Er ist für mich alles, was ich brauche. Ohne Ihn könnte ich nicht leben. Er ist immer da und ich kann mich mit Ihm beschäftigen.
Mehr dazu in einem nächsten Post.
LG
Euer A.xl
Kommentare
Kommentar veröffentlichen