Direkt zum Hauptbereich

Gott, durch Dich bin ich.







 Hallo lieber Gott.


Ich danke Dir für den bisher sehr schönen Tag. Du bist der, den ich für immer brauche. Durch Dih bin ich nie allein und kann das Leben geniessen. Du schenkst es einem. Das ist so wunderbar. Du gibst in Deiner Liebe alles, was man zum Leben braucht. Du bist die unerschütterliche Liebe für immer. Ich möchte nie mehr von Dir weichen. Du bist ein Geschenk. Durch Dich habe ich immer jemaden, der mit mir ist. Du kannst alles vollbringen. Du machst einen auch wieder gesund und lässt einen leben. Ich danke Dir für all das, was Du bist und was Du einem so gibst. Es ist Deine Schöpfung und mit der sollten wir schonend umgehen.
Ich glaube aber, so schreibst Du auch, das wir uns die Erde Untertan machen können. So steht es geschrieben. Dann ist alles gut, so wie es ist. Dein Wesen ist die Liebe und diese interessiert mich weiterhin und ich fühle mich durch Dich geborgen und geliebt. Ich kann alles machen, wozu ich Lust habe und bin durch Dich frei. Dein Segen für einen ist Deine Liebe und die damit kommende Freiheit für immer. Du schenkst einem das wahre Leben. So kann ich in Deinem Wort schauen und lernen, was die Weisheit ist und danach handeln. Du gibst die Liebe für immer. Durch Dich habe ich Ruhe und kann mich ganz besonnen auf mein Leben konzentrieren. Du gibst es in Hülle und Fülle. Dein Segen für einen ist das wahre Leben. So glaube ich alles, was in der Bibel steht und ich kann so die Wahrheit leben. Du schenkst einem Dein Wort und man kann dadurch leben und das Wahre finden.
Ich brauche Dich für mein Leben. Du hast alles erschaffen und bist mir das Licht des Lebens für immer. Deine Weg, die ich mit Dir gehe sind schon vor langer Zeit von Dir geplant und ich führe nur Deinen Willen aus, damit es uns gut geht hier auf Erden und das wir das Leben hier geniessen können. Ich glaube das es das ist, was Du von einem willst. Einfach das Leben genießen und nach Deinem Willen leben. Dir zu Dienen ist auch so ein Genuß. Stück für Stück lerne ich Dich mehr und mehr kennen und kann sagen, das Du der einzige bist, der mir noch gefehlt hat in meinem Leben. Dir vertraue ich mein Leben an und ich bin Dein geliebtes Kind für immer. Dein Segen für einen ist alles. Alles ,was ich so erlebe kommt durch Dich und damit ist alles erklärt. Du hast alles geschaffen und Du gibst einem das Leben und die Gerechtigkeit, damit wir alle leben können durch Dein Recht. Ich glaube das ich ein Sünder bin, aber zu Dir zurück kommen werde, weil Jesus für unsere Sünden gestorben ist und uns frei gemacht hat für ein genussvolles, erfülltes und gesegnetes Leben. Das ist das, was Du willst. Du schenkst einem das wahre Leben für immer. So kann ich getrost sein und Dich weiter als mein Heil ansehen. Durch Dich habe ich alles, was ich brauche und kann Dich weiter lieben und loben und preisen. Du bist ein Geschenk und dafür bedanke ich mich hier recht herzlich. Alles bist Du. Deine Bibelverse lerne ich zu nutzen und für mein Leben anzuwenden. So geschiet alles, was passiert zu meinem Guten. So steht es in Römer 8 28 .
Das glaube ich, denn in meiner Vergangenheit ist das so eingetreten. Ich glaube an Dein Wort. Jeder Buchstabe und jedes Wort möchte ich wissen und ich werde es glauben, denn Du bist die Wahrheit für immer. Du bist das Geschenk der Liebe und damit ist alles vollbracht. Dein Weg für einen ist das wahre Leben in Weisheit und Liebe. Das kommt nur von Dir und ist auch ein Geschenk. So liebe ich es, Dich zu haben und mein Leben zu genießen und weiter Deinen Weg gehen.
Dein Wort ist mir der Weg, den ich gehe und ich glaube das es der wahre Weg ist, den man gehen kann. Du schenkst es einem und ich kann es für mein Leben nutzen und danach leben. So habe ich eine Richtschnur und kann wissen, was richtig und was falsch ist. Das alles habe ich Dir zu verdanken und möchte Dich für immer lieben und loben und preisen. Denn nur Du bist das wahre. Deine Liebe für einen ist alles, was man braucht.
So ist es. Dein Weg für einen ist die Wahrheit. Du gibst ihn einem und du kannst immer weiter.
Dein Weg ist das wahre Leben. Du gibst die Liebe und dadurch das wahre Leben. Ich kann nicht anders als mich immer wieder zu wiederholen, denn Du gibst das wahre Leben für immer. Dein Geschenk ist die Wahrheit und die Ruhe und Entspannung, die man für das wahre Leben braucht. Dein Weg ist die Vollkommenheit.
Durch Dein Wort habe ich das wahre Leben für immer. Ich möchte all das wissen, was Du gesagt und getan hast und es für mein Leben nutzen und komplett einfließen lassen. Deine Liebe ist der Weg den ich gehe und der mir zum Heil ist. Deine Liebe ist der Weg und das wahr Leben.
Matthäus 6 26 : Seht Euch die Vögel an: sie ernten nicht, sie säen nicht und sammeln nicht. - der Herr ernährt sie trotzdem - meint ihr nicht, der Herr hat Euch nicht lieber als die Vögel?
Für mich ist das die Wahrheit, die ich lebe. Und dann ist es so. Ich glaube an diesen Spruch und Vers aus der Bibel, denn er ist mir ein Segen. Dadurch bin ich gewahr das ich richtig lebe und das ich durch die Gerechtigkeit weiterkomme. Dein Segen für einen ist das wahre Leben. Immer bist Du da und weißt, was man braucht und wie es weitergeht im Leben. Du gibst einem die Weisheit und das ist für mich eine Tugend. Dein Segen für einen ist die wahre Liebe. Mehr braucht es nicht. Dein Segen ist die Liebe.
Warum kann ich nur schreiben? Naja, so ist das. Ich bin froh das ich wenigstens das kann. Schreiben um Dich zu loben und zu preisen. Du bist immer bei einem und Du kannst das Leben erst richtig gelingen lassen. Vielen Dank dafür. Du bist derjenige, auf den ich alles beziehe und der mich leben lässt für immer. Danke dafür. 
Ich möchte nichts sehnlicher, als das wahre Leben leben. Ich glaube das ich das durch Dich kann. Du schenkst einem das Leben und Du erhälst es für immer. Danke. 
So schreibe ich hier für Dich, damit Deine Liebe für alle greifbar wird. Deine Liebe ist bei mir Tag für Tag. Sie ist eine Kraft, die wirklich ist für immer. Seitdem ich mich  mit Dir beschäftige, weiß ich das Du die Wahrheit bist, der ich folgen kann, ohne schlechte Erfahrungen machen  zu müssen.  Du gibst das wahre Leben für immer. Du kannst alles machen, was passieren kann. Alles. So hoffe ich darauf, Dein Heil zu erleben. Ich merke, das es wirklich ist. Jeder Tag ist mir Dir ein Tag, den ich genieße und der für immer in die Geschichte eingeht. Deine Liebe ist überall und immer. Jeder Tag von Dir ist ein Geschenk. So lebe ich durch Dich und kann für immer Dich hier loben und preisen damit Dein Reich weiter bleibt und weitergegeben werden kann. Dabei ist mir die Bibel der Weg zu Dir und ich kann dadurch erfahren, was wirklich wichtig ist. Du bist der erste, dann kommt die Musik und dann alles andere. Du bist die Wahrheit und der Geber des Segens für immer. Deine LIebe ist für jeden und für immer und genau so, wie man sie braucht und wie Du es für einen willst. Dein Weg ist Gemeinschaft und Liebe. Danke dafür. Deine Liebe ist mir der Segen aus dem ich lebe. So kann ich hier für Dich schreiben und kann aus Deinem Geiste schöpfen und dich loben und preisen. Ich schreibe gerne. Lieber als das ich lese. So kann ich etwas tun, was Dir gefällt. Ich möchte hier für all die Leute schreiben, die nach Gott suchen und jemanden suchen, der vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Mich hat der liebe Gott auch erst vor vier Jahren genommen. Seitdem bin ich hier dabei und kann  nur gut davon sprechen, denn er ist die Wahrheit für immer. Sein Weg für einen ist die Liebe und das wahre Leben. Seine Liebe ist voll und ganz wahr. Seitdem ich bei Ihm bin, ist mein Leben wirklich besser geworden und seine Kraft für einen ist wahr. Er gibt so viel, und noch viel mehr, als man braucht. Seine Liebe, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Gnade ist ewig. Seine Liebe geht nicht nur unter die Haut, nein seine Liebe ist alles, was man braucht. Daraus lebt man. Er richtet alles ein und ist immer bei einem. Seine Liebe ist das einzige, was man wirklich braucht. So liebt er einen und sorgt sich um einen für immer. Das ist gut  zu wissen, denn es ist so. Wenn man das nicht weiß, hat man gar nichts. Ich kann hier so schreiben, weil Gott das für mich so will. Er möchte das ich hier schreibe und sein Wort Stück für Stück weitergebe. Seine Liebe ist der Weg den er für uns hat und den wir gehen sollen. Sein Wort ist die Wahrheit für immer. 
Ich lebe auch nur durch Ihn. Seine Gerechtigkeit gibt mir das, was ich zum Leben brauche und damit bin ich gerecht. Ich liebe es, auch hier einfach das zu schreiben, was mir grade so einfällt. Es ist alles seine Liebe, die das hier möglich macht. Dabei  bin ich immer dabei, einfach nur das zu schreiben, was er mir so eingibt und was ich denke, das es hilfreich ist für all die, die Gott liebt oder die noch überlegen, ob sie Gott glauben können. Da kann ich nur sagen, das Gott das einzige ist, was man braucht. Er schenkt einem alles. Seine Liebe ist so groß!!! Er hat einen geschaffen und sorgt sich um einen. Damit ist alles gesagt. Ich glaube daran. Und so ist es auch. Gott  kann man seine Sorgen einfach so geben, er nimmt sie auf und löst sie für immer. Man kann so sorgenfrei leben und ist gewahr, das man immer jemanden hat, der die Probleme löst. So ist er. Er hat einen geschaffen und sorgt sich auch um einen wie ein Vater. So glaube ich das er es für immer so machen wird und so kann man in Ruhe sich auf das Leben konzentrieren und leben, so wie er es für einen so will in seiner Liebe. Das ist alles so wunderbar, das ich voller Freude bin und hier weiter schreiben werde, weil ich so merke, wie er wirklich bei einem ist für immer. Ich schreibe hier, so kann ich nicht vergessen werden und kann mich hier ausdrücken und ein Werk schreiben, das ich gerne geschrieben habe aus der Kraft Gottes heraus. Seine Liebe gibt mir hier diesen Weg, mit dem Leben klar zu kommen und etwas zu tun, was für die Ewigkeit ist. Seine Liebe ist für immer. So kann ich hier auch für die  Ewigkeit schreiben und darauf hoffen, das irgendwann auch mal jemand das hier liest und sich an mich erinnert oder so. Ich schreibe, weil ich hier einfach etwas tun kann, was für Gottes Reich ist und was evtl. hilfreich und sinnvoll ist um Gottes Willen. Seine Liebe macht das hier möglich und ich freue mich darüber, so beschäftigt zu sein, weil er es so für einen will. Deswegen ist dieser Text auch von Ihm eingegeben und von Ihm gewollt. Er möchte das ich hier wieder etwas schreibe, weil er es will. Seine Liebe gibt mir die Möglichkeit und sein Segen für einen ist die vollkommene Liebe. Er ist alles, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Liebe ist immer und ewig. So kann ich hier so leben, wie ich es möchte und diese Feiheit genieße ich genauso wie ein gutes Essen. Sein Weg für einen ist die Erfüllung durch Gott. Sein Weg für einen ist Freiheit und Heil. Sein Wille für einen ist in meinem Fall auch das Schreiben. 
Er ist für die Ewigkeit!!!
Axel Gebhardt.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!