Lieber Gott, ich danke Dir für alles, was Du einem tust.




 Lieber Gott, Deine Wege sind mir heilig. Ich lebe durch Dich und möchte weiterhin hier für  Dich schreiben, denn Du bist wirklich. Dein Segen für einen ist das wahre Leben für immer. Dein Weg für mich ist die Wahrheit für immer. Dir sei Dank für ewig und mein sinnen möge immer für Dich sein. Deine Liebe ist der Weg meines Lebens und ich möchte weiterhin Dich haben, damit mein Leben weiterhin gelingt, so wie Du es für einen willst. Dein Segen ist das wahre Leben. Ich kann Dich so hier so preisen und loben, denn Du bist wirklich für immer. Dein Wort ist mir der Weg und so komme ich gut durchs Leben und kann Dich loben und preisen, hier und jetzt. 

Ich habe durch Dich meinen Platz gefunden und möchte hier weiter für Dich schreiben damit Dein Wort weiter geht und in den Leuten Platz findet, damit das Leben gelingt. Deine Liebe ist mir der Weg durch mein Leben. Deine Liebe ist so kostbar und wichtig, das ich nicht davon lassen kann Dir hier so zu schreiben. Du gibst die Liebe für immer. Ich möchte jeden Tag mit Dir beginnen und enden. Denn ich habe festgestellt, das das, was in der Bibel steht, wahr ist für immer. Du gibst sie einem und das ist das wahre Geschenk. Dein Wort für einen ist wie die wahre Liebe zu Dir und zu den Menschen. Dein Weg für einen ist leicht und man kann durch Dich das wahre Leben finden. 

So lese ich jeden Morgen in Deinem Wort und fühle mich durch Dich in meinem Leben bekräftigt und kann meinen Weg gehen und bei Dir sein.

Für dieses Geschenk möchte ich mich hier einfach noch einmal bedanken und den Weg weiter gehen, nur mit Dir. Du bist ein Geschenk und der Gott unserer Vorfahren. Du gibst das wahre Leben. Da gibst es keinen Widerspruch. Deine Liebe ist mir der Weg. Durch Dich habe ich das wahre Leben für immer. Deine Liebe ist ein Geschenk. Das möchte ich hier weiter gehen lassen und so schreibe ich Dir für immer. Deine Liebe ist immer und überall. Dein Weg für einen ist das wahre Leben. Daran glaube ich für immer und ich hoffe auf gutes Leben durch Dich. Wer sonst als Du kannst es einem geben? Dein Weg für einen ist das Empfangen der wahren Liebe für immer. 

Ich möchte hier einfach weiter schreiben, was mich so bewegt und freue mich  darauf, hier immer etwas zu schreiben zu haben. Denn ich liebe es, hier einfach so weiter zu schreiben, wie ich es tue und hoffe darauf, das ich es gut mache um Dir zu dienen und Dein Wort weiter zu geben. Du bist die Liebe, die man fürs Leben braucht. 

Ich glaube an Dich und Deine Weisungen und möchte einfach leben und Deinen Segen für einen spüren und weitergeben. Ich glaube das alles, was passiert durch Dich kommt. So auch dieser Bibelvers: 


28Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus Christus Du sollst weiterhin mein Leben sein durch Gott und Heiliger Geist.

Jesus, Dir möchte ich weiter folgen!

Du bist die Rettung