Direkt zum Hauptbereich

Gott, Deine Liebe ist wirklich. Durch sie lebe ich in Gerechtigkeit und kann durch Dich das wahre Leben leben!!! Danke.


 


'Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.

Auch ich sage zum Herrn : »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott,

dir gehört mein ganzes Vertrauen!« '

Psalm 91:1-2 https://my.bible.com/bible/73/PSA.91.1-2



Ich glaube an Dich, lieber Gott. Durch Dich erlebe ich Tag für Tag Deine Liebe. Das ist wunderbar. Ich bin nicht alleine auf diesem Planeten, nein, Du bist immer bei mir und sorgst Dich um mich für immer. So auch heute. Wenn ich Hilfe brauche, dann ist sie da!!! Dein Weg für einen ist Liebe und Gerechtigkeit. 

Wer Liebe und Gerechtigkeit übt, der findet das Leben; ein solcher Mensch erntet
Anerkennung und Ehre. Sprüche 21:21 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/PRO.21.21.Hfa


Auch daran glaube ich. Denn was ist wichtiger als gewiss zu sein, das Gott immer bei einem ist und das er für einen sorgt. Er schenkt sich einem in wahrer Liebe und dieser Segen ist die Wahrheit. So kann ich durch andere, Freunde und Helfer, ein Leben leben, bei dem die Probleme hoffentlich angepackt werden damit der Frieden wiederhergestellt wird. 
Gott ist mir die Wahrheit und danach lebe ich. So versuche ich auch Liebe und Gerechtigkeit zu üben und so durch das Leben  zugehen. Sein Wort ist mir die Wahrheit und ich kann dadurch das wahre Leben leben für immer und ewig. 
Ich möchte nie vergessen, was er mir getan hat und das er immer bei mir ist. Sein Wesen ist Liebe, daran glaube ich und ich muß feststellen, das es auch so ist. Wenn ich Probleme habe, habe ich gute Leute, so hoffe, ich, die mir helfen. Durch Gottes Liebe und die Nächstenliebe kann ich wahrhaft leben, ohne persönlich den Frieden zu gefährden. Das ist sein Weg für einen. Die Liebe von Gott und die Nächstenliebe. Diese sind mir wichtig und das zu leben ist meine Aufgabe, so glaube ich. Gott möchte einfach seine Liebe am wirken sehen und das ist wunderbar. Seine Liebe für einen ist das wahre Leben. So wie es ist. Mit allen Helfern, Freunden und Bekannten ist das Leben schon gut. Ich liebe Gott, denn er liebt einen mit all seiner Kraft und sein Segen ist das wahre Leben. Sein Weg für einen ist Frieden, Liebe, Wahrheit, Weisheit, Segen, Barmherzigkeit und Gnade.
Dadurch lebe ich für immer. Sein Weg für einen ist die Wahrheit. Diese Wahrheit ist das Ergebnis der Weisheit für einen in Liebe. Seine Liebe ist der Kern der Weisheit. Ich versuche hier so weiter zu leben, damit seine Liebe in mir wirken kann und das ich durch Ihn die Wahrheit gewinne, durch seine Liebe zu leben. 
Durch diese Liebe ist das Leben wahrhaft lebbar und der Frieden bleibt bei einem für immer. Sein Weg für einen ist der liebe Frieden. So gehet hin in Frieden heißt es in der Segnung nach der Predigt beim Gottesdienst. Das versuche ich durch sein Wort zu leben und zu verwirklichen. So hoffe ich auch darauf, das ich durch Ihn wieder einen guten Ruf bekomme, der durch Gottlosigkeit gelitten hat.
Nun habe ich Ihn wieder.  Gott, Du bist bei mir und ich kann so durch Dich wahrhaft leben und in Ruhe meinen Weg gehen und Deine Liebe weiter spüren und verwirklichen in einem Leben das durch Dich geworden ist und das Du beschützt. Du bist die Wahrheit für ewig. Ich möchte immer bei Dir sein und nie vergessen, was Du einem in jedem Moment des Lebens tust. 

Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten.
Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat. Römer 8:28 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/ROM.8.28.Hfa


So ist das wahre Leben, alles, was geschied, passiert einem zum Guten. Du, Gott bist in Deiner Liebe so segensreich, das ich nicht anders kann, als das zu glauben, was Du sagst, denn  es ist die Wahrheit. Deine Weisheit für einen ist wertvoller als alles Gold und Silber der Welt. Deine Liebe zeigt sich auch in einem solchen Spruch, den ich liebe und der mir gut tut. 
Genau diese Liebe ist das, was ich immer gesucht habe. Durch Dich habe ich nun das gefunden, was ich immer gesucht habe: wahre Liebe, Segen, Weisheit und das wahre Leben.
Du gibst  mir alles, was ich zum Leben brauche an Liebe und Gerechtigkeit. Deine Liebe ist für immer, hoffentlich, mein Weg für ein gesundes, normales Leben in wahrer Liebe und Gerechtigkeit. 

Vielen Dank dafür. 

Du bist die Quelle für alles. Alles ist durch Dich bestimmt und vorherbestimmt. Du hast einen geschaffen und weißt, was Du mit einem vor hast in Deiner Liebe. Ich glaube das Du durch Deine wahre Liebe nur das beste willst für einen und das Du es auch verwirklichst. 
Ich kann Dir nur danken und Dich weiter hier loben und preisen, damit ich und wir wahrhaft leben und Deine Liebe weitergeben, damit sie unter und Menschen weiterlebt und damit die Welt gerettet wird durch Dich und Deine wahre Liebe. 
So hoffe ich auf ein Leben in Deiner Liebe für immer und das Du mir Ruhe, Weisheit, Liebe, Segen, Barmherzigkeit, Gnade und Gelingen schenkst. 
Durch Dich bin ich ein Kind Gottes und das lebt durch Deine Liebe!!!

Danke

Euer

A.xl

www.love.rip


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!