Direkt zum Hauptbereich

Hallo liebes Blog, ich möchte heute mal wieder über Jesus, Gott und dem Heiligen Geist schreiben.

 


Ich glaube das ich durch Dich bin. Du gibst einem das Leben und Du erhälst es für immer. Dein Weg für einen ist die Wahrheit. Dafür Danke ich Dir von ganzen Herzen. 
Ich möchte durch Dich leben und hoffe, das Du immer bei einem bist für ewig. 
Auch heute ist wieder ein Tag, den ich begehen konnte. So liebe ich es, Dich zu haben. Alles, was ist an schlechten wie an guten,  bist Du für mich. So glaube ich das ich Dich für immer habe und das Du mein Leben bestimmst und mir den wahren Weg zeigst. Dafür bin ich Dir dankbar und ich hoffe einfach auch ein gutes und erfülltes Leben in Deiner Herrlichkeit, Jesus, Gott und Heiliger Geist. 
Du möchtest ,  das das Leben gelingt und das ich mit Dir bin und durch Dich meine Quelle gefunden habe für alles. Du gibst einem dieses Leben und Du machst es lebbar. Auch an schlechten Tagen bist Du bei mir und ich kann Dich hier loben und preisen, denn Du bist wirklich. Deine Liebe ist mir der Weg. Deine Liebe und Gerechtigkeit sind meine Lebensziele. Dafür danke ich Dir. Was hätte man sonst? Du bringst einen auf den richtigen Weg und Deine Liebe ist grenzenlos. So hoffe ich immer auf Dich. Und alles, was passiert, beziehe ich auf Dich. Du gibst einem das wahre Leben, so glaube ich. 
Wenn ich etwas ändern sollte, dann würdest Du es mir schon sagen. Denn Du bist die Wahrheit und Dir vertraue ich für immer. Du schenkst Dich einem in Deiner ganzen Liebe und alles andere. Das ist ein wunderbares Geschenk. 
So kann ich hier über Dich schreiben und habe ein gutes Gefühl, das es auch die Wahrheit ist und das ich nun durch Dich das gefunden habe, was wirklich wahr und gut ist. So kann ich hier weiter schreiben und Dich loben und preisen. Das ist auch das, was Du von einem möchtest. Deine Liebe ist so groß, das man sie getrost teilen kann. Sie ist für jeden da und ist ein Geschenk. So glaube ich weiter an Dich und hoffe darauf, das Du das wahre Leben weiter bereitest. Ich glaube an Dich und gehe meine Wege mit Dir und freue mich darauf, weil Du wirklich wahr bist und einem den Segen gibst. 
Ohne Dich wäre ich verloren. Du kannst alles verwirklichen. Heil, Gerechtigkeit und Liebe sind Dein Wesen. So bleibe ich bei Dir und möchte Dich weiter für mich haben. 
Ohne Dich wäre alles nichts. Du schenkst einem diese Wahrheit und darin kann ich leben. Ich kenne durch Dich viele Leute und hoffe, das ich das wahre Leben lebe. 
Du bist die Quelle für ein wahres Leben. Danke dafür. Durch Dich und  Deine Weisungen kann ich wahrhaft leben, so glaube ich. Du sagst einem was falsch ist, was Sünde ist und man kann sich daran orientieren. Einfach nur noch Du und Dein Wort und die Musik. Du kannst einem all das geben, was  man zum wahren Leben braucht. Deine Liebe, Gnade, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit sind Wahrheit und diese Wahrheit kann man voll und ganz leben. Es ist ein Geschenk. Man braucht es nur anzunehmen und den Weg gehen, den Jesus uns gezeigt hat. Das ist einfach und heilig und segensreich. So bleibe ich bei Dir für immer. Deine Liebe für einen kann man jeden Tag sehen und dadurch leben. 
Du schenkst einem alles. Alles kommt von Dir und geht durch Dich. Deine Liebe für einen ist so wunderbar einfach und ewig. Du kannst alles geben, was man braucht. Deine Liebe ist mir der Weg. So bleibe ich bei Dir und Du bei mir. So heißt es. Ich glaube daran. Ich bleibe weiterhin in Deiner Liebe und damit habe ich Deinen Segen. 
Ich sehe es so, das Du einen liebst für immer und das ich durch Dich auch erst wahrhaft lieben kann. Dein Weg für einen ist die Wahrheit. 
Bitte mach, das ich weiter Dein Wort studiere und das ich weiterhin so gut durch Dich hier leben kann. Du bist einfach die Liebe des Lebens und dadurch ist alles getan. 
Sicher, ich diene Dir hier, doch das ist alles durch Dich. Ich kann hier durch Dich frei schreiben und Du gibst alles andere dazu. Ich bin Dein Kind und diene Dir indem ich Dich hier lobe und preise, weil Du einen Liebst und ich aus dieser Liebe heraus nur so handeln kann, das Dein Wort und Liebe die Wahrheit sind. 
Du bist wirklich. Durch Dich kann ich sagen, ich bin ein Kind Gottes. Es ist für mich diese Zugehörigkeit, die mir Identität gibt. Dafür danke ich Dir. Es ist auch ein Geschenk. 
Nur noch Du!!! Alles andere ist Zeitverschwendung. Nein, Du gibst einem dieses Schreiben und das Malen und Musizieren. All das sind Deine Geschenke an einen und dadurch kann man Dir dienen und Deinen Segen für einen empfangen. Danke auch dafür. 
Alles in allem bist Du genau das, was ich immer gesucht habe. Denn  nichts ist so vergleichbar mit Dir. Nichts hält einem Vergleich stand. Denn Du bist wie gesagt das wahre Geschenk für immer. Durch Dich können wir alle leben und Du bist die Quelle für alles. Danke. 
Durch Dich kann ich bessere Beziehungen führen, musizieren und das Leben genießen, so wie es geht. Du bist immer bei einem. Ohne Dich gehe ich nicht aus dem Haus. Wenn ich morgens aufwache, bist Du schon bei  mir und wenn ich zu Bett gehe auch. Du bist immer bei einem. Egal, ob ich gehe oder segel. Du bist immer bei einem. Dein Geschenk ist so viel, das man alles im einzelnen nie aufzählen kann. Denn alles bist Du. Durch Dich kann ich getrost leben und die Sorgen auf Dich werfen. Alles hast Du erschaffen und dadurch können wir alle leben. Seinen Frieden ist viel wert. Durch Ihn habe ich Ihn und kann in Ruhe leben und seine Liebe genießen. 
Ich denke jeden Tag immer an Gott. Er ist für mich der Fels in der Brandung, ein Anker, der mich hält und bei dem ich Zuflucht finde. Er ist wirklich und das für immer und ewig. 
Ich danke Ihm für alles, was es ist. 
Er ist einfach alles was man braucht zum Leben. Sein Weg für einen ist leicht und die Wahrheit.
Du gibst einem die Gemeinde und den Zusammenhalt, den man fürs wahre Leben braucht. Es ist eine Gemeinschaft  der Heiligen. Und wir stehen alle zusammen und füreinander ein. Jeder der Hilfe braucht, bekommt sie und jeder ist durch Jesu Wahrheit jemand der helfen kann. Es ist das wahre Leben. Durch Dich kann alles geschehen und es passiert einem zum Guten. Das kann ich bejahen. 
Deine Liebe lässt einen nicht alleine. Es ist durch Dich immer jemand da und man kann etwas geben und auch nehmen. Deine Liebe ist das. Wir sind alle miteinander verbunden und leben gemeinsam das Leben für die Ewigkeit. Ich möchte Dich wahrhaft erkennen und weiter mit Dir den Weg gehen. Dieser Weg ist die Wahrheit so ich glaube. 


Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer

KindGottes.de  

Hallo, ich habe jetzt wieder Zeit, hier etwas zu schreiben. Mein Ansinnen ist es, das ich dadurch beschäftigt bin und das ich so Gott loben und preisen kann für immer und ewig. 
Seine Liebe für einen ist die Wahrheit. Dadurch kann ich leben und hoffe darauf auch irgendwann nicht mehr alleine zu sein. Seine Liebe möge so stark sein, das das bald was wird. Sein Weg für einen ist die Liebe, daran glaube ich für immer. Sein Weg ist die Wahrheit. Danke dafür. So kann ich wahrhaft leben und seine Liebe spüren und den Segen empfangen. Gott, Du bist alles für mich. Du und ich, das passt .  Für immer und ewig. Deine Liebe ist mir der Weg durchs Leben. So kann ich hier weiter schreiben und Dich loben und preisen für immer. Du schenkst einem alles, was man braucht und wir können Deine Kinder sein. Auch dafür Dank. Es ist alles von Dir. Es ist durch Dich selbstverständlich und es ist der Segen den Du gibst. 
Ich liebe Dich und alles, was Du an Weisheiten für einen in Deinem Wort für einen hast. Es ist die Liebe für immer. Deswegen kann ich nur empfehlen, das man dieses Geschenk annimmt und danach lebt. Es ist die Wahrheit. Du, Gott bist die LIebe für immer und ewig. 
So hoffe ich auf Dich und bete zu Dir, das Du  mir noch jemanden gibst für immer. Dein Weg für einen ist die Wahrheit. 
Dein Wort ist für mich der  Weg und das wahre Leben. Danke auch dafür.
Diese Liste könnte ich noch so weit aufführen, das das Leben nicht dazu ausreicht, was Du einem schenkst. Alles. Danke. 
Ich liebe Dich für immer und ich möchte immer daran denken, was Du einem getan hast. Du bist wirklich die Liebe. Dein Weg für einen ist diese Liebe. Du bist wirklich. Du bist immer bei einem und man ist nie von Dir losgelöst. Du bist einfach ein großes Geschenk für immer und ewig. 
Du bist Liebe!!!

Euer

kindgottes.de

Hallo lieber Gott, bitte lass mich nicht so leiden. Du sollst mich immer lieben und mich nicht leiden lassen. So glaube ich, das Du, Gott die Lösung bist aus all meinen Problemen. Du gibst die Liebe und in dieser Liebe möchte ich gehen. Du sollst für immer bei mir sein und mich wieder heil machen. Denn nur Du kannst das. Ich glaube an Dich und hoffe darauf, das sich meine Befindlichkeit bessert. Nur noch Du!!! Bitte mach, das ich dran bleibe und das ich mir nicht wieder irgendetwas anderes suche, als das Malen, Musizieren und Schreiben. Du gibst diese Tätigkeiten und Du bist einem immer nahe für ewig. Deine Liebe für einen ist das wahre Leben für immer. Doch wie kannst Du mich heilen? Ich glaube das Du das kannst und das Du für immer die wahre Liebe bist. 
Durch Dein Geschenk kann ich hier gut schreiben und Dich loben und preisen. Denn das wesentliche funktioniert und ich kann durch Dich hier weiter leben. 
Ich habe meine Aufgabe durch Dich gefunden. Dich zu loben und zu preisen ist meine Aufgabe als Kind Gottes. So glaube ich weiter, das Du alles bist. Du gibst das Leben und Du schenkst einem Deine Liebe, die es dazu braucht. Du kannst immer bei einem sein. In schlechten und in guten Zeiten. Immer. Deine Liebe ist so, das alles, was passiert, einem zum Guten passiert. Vgl. Römer 8 28
Deine Liebe ist der Weg den ich gehe und durch Dich ist mein Leben schon sehr normal. Ich habe durch Dich diese Aufgabe bekommen und möchte sie weiterführen und Dich weiter hier so loben. Denn Du bist wirklich. Jeden Tag, überall und immer. Du bist bei einem für immer und das alleine ist schon das Geschenk der Geschenke. Ich liebe Dich und Du gibst einem eine Tätigkeit und dann ist es auch gut damit. Mit der Arbeit kann ich mich ausdrücken und Dir dienen. Dadurch kann ich hier leben und es mir gut gehen lassen. Denn alleine kann man nicht leben. Wir sind hier so zusammen und leben durcheinander. Alles, was ist, bist Du. Du schenkst einem die wahre Liebe und das wahre Leben dadurch. Es ist ein Geschenk. Dieses Geschenk nehme ich an und lebe dadurch. Du kannst alles, was man so fürs Leben braucht. Dadurch habe ich Halt und Sicherheit und Ruhe und kann mich durch Dich mit Dir  beschäftigen. All das ist die Wahrheit für immer. 
Auch wenn ich manchmal nach einem anderen Job Ausschau halte, bist doch Du es, der mir Arbeit gibt und dem ich nachfolge als mein Vorbild. 
Jesus ist dieses Vorbild. Bitte mach, das ich Ihn sehen kann und das ich Ihm eins zu eins nachfolge. Jesus ist die menschgewordene Liebe des Vaters. Er ist der Weg zu Gott, so heißt es. Er ist die Liebe und befreit uns von allen Sünden. 
Doch hier ist eher Platz für die Liebe. Ich schreibe hier über sie, weil ich nicht anders kann. Dieses Thema ist für mich wichtig, denn wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem. Ich danke Ihm dafür. 

In Liebe 

Euer
A.xl

KindGottes.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!