Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Dir folge ich nach!!!


Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer. 

Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein. 

Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns. 

Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben. 

Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden. Gott schenkt uns Jesus und er ist die Liebe für ein ewiges Leben in seiner Herrschaft. Er ist der König der Könige und ich bin sein Lamm. Er sorgt sich um einen und gibt einem alles, was man braucht. 

Er schenkt einem das Leben und Jesus erhält es für immer. Danke dafür und Gottes Segen uns allen. 


Jesus möge für immer bei einem sein und mein Leben bestimmen und zu einem sehr guten Leben führen. 

Durch das alles freue ich mich. Endlich gefunden zu haben, was ich immer gesucht habe. Halt und Orientierung, Wahrheit und Liebe, Beschäftigung und wahres Leben. All das ist Gott und Jesus und der Heilige Geist. Diese drei mögen für immer mein Leben geben und bestimmen. Denn nur durch sie kann man wahrhaftig leben und es genießen und wissen, was man tun kann und was man lassen sollte. 

Jesus gibt wahrhaftig seine Liebe, die er vom Vater bekommen hat weiter. Er ist die Mensch gewordene Liebe zu uns als Menschen. Durch Jesus sind wir gerettet, wenn wir Ihn annehmen und wenn wir unser Leben Ihm unterstellen und leben, so wie er es für uns erkoren hat. 

Danke. 

Für all das ist es nun Zeit, zu leben. Er möchte das wir wahrhaftig leben und das wir immer bei Ihm sind und durch Ihn leben für immer. 

Dieses Geschenk möchte ich hier Stück für Stück beschreiben und so weitergeben, was Gott in mir tut und was Gott für uns tut. 

Seine Liebe für einen ist die Wahrheit des Lebens, wie Gott es für uns hat vorgesehen. Dank seines Wortes sind wir wahrhaftig und können ein Leben leben, das Gott in seiner Liebe für uns so hat erwählt. 

Jesus. Ist der Weg das Leben und die Wahrheit. So steht es in der Bibel. 

Ich möchte hiermit einfach weiter schreiben, was Jesus so in meinem Leben tut und wie ich durch Ihn lebe und es durch Gott zu einem gesegneten Leben wird. Es ist heilig, mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist zu leben. Dafür möchte ich Jesus bitten, das ich das hier so für Ihn tun kann. Denn nur Gott kann uns wahrhaftig lieben und uns den Segen geben den wir mit Christus haben. 

Jesus Weg für uns ist die Wahrheit und dafür danke ich dem lieben Gott für immer. 

Jesus möge weiterhin hier sein und sein Wort für einen möge die Anleitung zum Leben sein, damit man wahrhaftig lebt und weiß, was richtig und was falsch ist. Orientierung eben. 

Ich danke Gott dafür und freue mich auf die Zukunft. So sein Jesus gesegnet und seine Liebe möge uns entfachen und wahrhaftig leben lassen!!!

Danke Jesus. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!