Direkt zum Hauptbereich

Gehen fürs Leben.

Hallo Ihr lieben,

grade sitze ich hier im Hostel und schreibe diese Zeilen. Ich glaube, das es viel ausmacht, zu gehen. Dabei brauche ich auch die ein oder andere Pause.
Heute jedenfalls bin ich vom Hostel zum Hauptbahnhof Hannover gegangen und habe dort gefrühstückt. Dann ging ist zurück ins Hostel und bin dann in die Marktkirche gegangen und dort dem Orgelspiel zugehört.
Jetzt bin ich so zu sagen auf der Durchreise in Hostel. Ich möchte zum Maschsee mit meiner Flöte.
Dort werde ich wohl etwas spielen.
Ich bin jedenfalls froh, gehen zu  können. Es macht Spass und soll meine zukünftige Philosophie sein. Denn das Machen gefällt mir nicht mehr so.
Ich frage stattdessen, wohin ich gehen kann. Ich glaube, das das ein neues Leben ist.
Einfach gehen. Von Ort zu Ort.
Ich glaube, das man schon ein Ziel braucht um zu gehen. Heute ist der Maschsee in Hannover dran. Vielleicht kann man ihn ja auch umrunden. Mal sehen.
Ich bin froh, hier zu sein. Es gab für mich eine Erkenntnis: Gehen!!!
Das ist mein Leben und ich möchte es auch so beibehalten. Ich werde wohl auch nach Brünn fliegen und dort gehen.
Einfach so, weil das Gehen, die Möglichkeit ist, das Leben zu feiern. Du schenkst mir das Leben und ich kann es ausfüllen. Es soll mit gehen geschehen. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich möchte heute hier gehen. Dazu gehe ich gleich hoch auf mein Zimmer oder ich gehe gleich weiter zum Maschsee.
Ich glaube eher das zweite. Jesus, gib mir die Kraft, das hier zu tun. Stück für Stück immer.
Ich glaube, das das das einzige ist, was Du wirklich von einem willst. Du bist die Liebe, die mich stark macht, zu gehen.
So werde ich hier auch aufhören zu schreiben für den Moment. Du bist die Liebe und Du schenkst mir das Gehen.

Pause


Ja, so ist das. Ich gehe durch die Welt und sehe, was vor mir liegt. Es ist ein schöner Anblick. So finde ich neue Wege und kann es genießen durch die Stadt zu gehen und mich bei einer Runde um den See entspannen und neue Kraft schöpfen. j
Ich glaube, das das gehen eine super Sache ist, die ich noch weiter kultivieren kann. Dazu ändere ich meine Philosophie. Ich fragte vorher nach dem, was ich so  machen kann. Das war eine Zeit ganz gut, doch nun möchte ich weiter gehen. Ich möchte einfach gehen um zu leben. Dabei habe ich heute den Maschsee in Hannover umrundet. Morgen geht es zu den Herrenhäuser Gärten in Hannover. Es sind eine Tour ca. vier Kilometer. Das werde ich wohl schaffen.
Du bist die Liebe und Du hast mir diesen Auftrag gegeben, zu gehen. Ich glaube, das ohne diesem Gehen, nichts gehen würde.
Ganz nebenbei tut es mir auch gesundheitlich gut. Das werde ich in Zukunft weiter so vornehmen. Ich werde also in Zukunft fragen, wo kann ich heute noch so hin gehen?  Damit endet das Kapitel von der Philosophie des Machens in eine neue: Wohin kann ich gehen?
Ich glaube, das das ein wesentlicher Punkt ist in einem Leben, das nach Leben verlangt. Ich fühle mich gut, wenn ich gehe und liebe es, es zu tun. Nun nicht alles auf einmal. Nein, Stück für Stück erlaufe ich mir mein Leben.. Einfach so, weil man es sonst gar nicht aushält.
Das Gehen ist für mich die Erlösung von allem. Ich kann es immer und überall tun und bin frei, dort hin zu gehen, wo ich hin gehen möchte.
So auch mein Urlaub im August in Brünn. Ich werde dort hin fliegen und mich dort umsehen und spazieren gehen damit ich etwas von den Leuten und der Natur habe.
Auch wenn ich alleine reise, ist das für  mich der Weg, den ich gehen möchte. Einfach so, weil Du, Gott, einen liebst und mir das gibst um zu leben.
Es ist Deine Liebe, das mit bis jetzt nichts schlimmeres passiert ist. Das ist Dein verdienst.
So, liebe Leute, ich werde also morgen in die Herrhäuser Gärten aufbrechen und dort Fotos machen, die ich hier teilen möchte.
Nun sitze ich hier im Garten des Hotels und schreibe hier diese Zeilen. Es ist für mich DIE Erkenntnis  meines Lebens. Einfach durchs Leben gehen und dabei bleiben. Wie das muszieren. Das mache ich natürlich auch noch. Ich spiele eine gute Musik. So wie sie mir gefällt. Du bist meine Liebe zu dem Leben, Jesus. Ich möchte immer mit Dir sein und ich möchte Dich nie verlieren. Gebe mir weiterhin deinen Geist und die Heilige Christliche Kirche für ein sehr gutes Leben.
So lade ich Euch mit ein, mit mir auf Reisen zu gehen und die Welt sich anzuschauen. Bis dahin ist es noch Zeit. Man braucht ja auch nicht so weit fahren. Da bin ich offen.
Ich glaube, wenn ich nach Brünn fahre, wird es bestimmt auch eine sehr schöne Reise. Diese hier in Hannover war erkenntnisreich und das möchte ich auch in Brünn so erleben.

Es ist für mich immer eine Wohltat, zu gehen. Ich glaube, das das ein großer Teil des Lebens ist. Deine Liebe, Jesus, macht einen dazu fähig. Dafür danke ich Dir. Du bist die Liebe, die ich brauche, um zu leben.
Heute bin ich wieder im Hostel und schreibe hier  diese Zeilen. Ich danke Dir für alles, was Du mir gibst. Damit meine ich vor allem Deine Gerechtigkeit. Sie ist so groß, das jeder davon leben kann.
Alles in allem kann ich gar nicht beschreiben, was Du  einem so alles tust.
Durch Dich ist das Leben jedenfalls besser und wohliger. Du schenkst einem das Leben. Daran glaube ich. Du schenkst einem ein neues Leben, so wurde es mir durch Dich gesagt.
Dafür danke ich Dir. Ich möchte ein gesundes Leben leben und immer bei Dir sein.
Heute regnet es in Hannover und es ist relativ kalt für den Sommer, den wir ja mittlerweile haben.
Du kannst mich wieder gesund machen und mich weiter am Leben lassen. Durch Deine Liebe ist es möglich.
Leider ist es morgens und ich kann noch nicht so gut denken. Ich habe mich bei diesem Regenwetter ins Hostel zurückgezogen und möchte einfach hier schreiben und die Zeit verbringen. Da das Wetter nicht zu einem Spaziergang einlädt, habe ich mich dafür entschlossen.
Doch leider gehen die Gedanken noch nicht so. Aber das kommt noch. Irgendwann im laufe des Tages. Ich schreibe auch das hier hinein, weil ich sonst ja nichts zu schreiben hätte.
Heute morgen jedenfalls war ich wieder im Hbf Hannover und habe dort im Lidl mir etwas zu essen gekauft. Das habe ich gleich im Hbf vertilgt und bin wieder hier ins Hostel gegangen, wegen dem Wetter.
Lieber Jesus, bitte gebe mir für diese Zeit hier die Kraft, zu schreiben und gebe mir bitte die Ideen, die ich brauche um zu schreiben. Auch soll das Schreiben flüssig gehen und nicht abbrechen. So wie gestern Abend. Da war es sehr gut und ich habe mich gewundert, was ich so mit Übung hin bekomme. Du, Jesus, bitte gebe mir diese Kraft, die ich brauche.
Das Schreiben ist harte Arbeit und ich möchte sie mit Kraft und Liebe weiter führen. Du kannst mir für diese Tätigkeit die Kraft geben. Du bist mein Heil. Daran glaube ich.
Jeder Schritt ist von Dir eingegeben. Ich liebe es, hier zu schreiben. Denn wenn ich nichts tue, geht das auch nicht. Ich möchte schon mit Dir durch die Welt gehen und mir alles anschauen, was man so sehen kann.Auch wenn ich alleine unterwegs bin, bist es doch Du, der mich beschützt.
Du kannst alles für mich tun. Du gibst mir Inspiration für ein gutes Leben.
Lieber Jesus, gebe mir Deine Liebe, einfach etwas zu tun, was mir auch Spass macht und woran ich wachsen kann.
Ich möchte einfach so schreiben. Schreiben für ein besseres Leben. Bitte gebe mir dazu Deinen Geist und Deine Lehre, damit ich immer etwas habe, zu schreiben.
Du sollst für mich mein Heil sein. Einfach so, weil Du einen liebst.
Heute quäle ich mich hier wieder nur. Das geht auch nicht. Deswegen mache ich für den Moment einfach Schluß.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!