Freitag, 25. September 2020

Du bist immer bei einem und führst einen durchs Leben!!!

 



Durch Dich bin ich!!! Alles durch Dich und von Dir!!! Ich kann nur durch Dich leben. Alles ist von Dir!! Du gibst das Leben und erhältst es für immer. Du liebst einen bedingungslos und man braucht nichts tun oder geben. Du liebst einen einfach so. Immer. 
Das ist ein Wohlgefühl und gibt Segen für immer. Du bist gut und immer bei einem. Dein Wesen ist die Liebe. In dieser Liebe können wir alle leben, wenn wir an Dich glauben und das Leben durch Dich finden. Du gibst die Liebe für immer und das ist auch alles. 
Ich glaube an Gott, weil er es ist, der das Leben bestimmt durch seine Liebe. Man selber kann da nicht viel machen. Er ist einfach und gibt einem alles, was man braucht. Seine Liebe ist wirklich wahr. So ist er es, der meinen Tag bestimmt und weiß, was man bedarf. Seine Liebe ist der Weg in ein heiliges Leben. Seine Weisheit ist süßer als alles Geld der Welt!!! Durch Ihn bin ich für immer. 

Gott, ich danke Dir dafür!!!

Die Liebe bleibt ewig.

Euer 

Axel

love.win


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lieber Gott, ich danke Dir für alles, was Du einem tust.

 Lieber Gott, Deine Wege sind mir heilig. Ich lebe durch Dich und möchte weiterhin hier für  Dich schreiben, denn Du bist wirklich. Dein Seg...