Sonntag, 13. September 2020

Gott, Dich liebe ich!!!


Lieber Gott, Dich liebe ich!!!

Du bist für mich da und durch Dich kann ich leben. Dein Weg für einen ist die Zukunft. Du bist in Deiner Gnade sehr gut zu einem und durch Dich kann ich wirklich gut leben. Die Menschen sind wie sie sind und ich lebe in der Gemeinde so, wie Du es für einen willst. Dein Weg ist gut und ewig. Durch Dich bin ich in aller Ruhe gewahr, das mein Leben gut ist und erfüllt ist durch Dich. Deine Liebe ist wirklich für immer. Dein Weg für einen ist die Wahrheit und das ist der Segen. Ich lebe hier als Dein Kind und möchte es auch weiterhin tun. So gibst Du einem Deinen Segen und Liebe für immer. Deine Wahrheit für einen ist das wahre Leben. Ich liebe Dich und kann nicht anders, als Dir zu folgen und Dich zu loben und zu preisen. Hier an dieser Stelle. Denn Du bist wirklich für einen. Alle Probleme die man hat, nimmst Du einem und man geht leichter in die Welt. Du kannst alles. Du gibst einem Deine Liebe und dadurch habe ich Dich gefunden und Deine Liebe ist die Quelle für alles. Für Liebe und Frieden, Freiheit und Segen. Dein Wort ist Wahrheit und danach lebe ich für immer. Egal, was auch kommen mag, Du seist bei mir. 


Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat. Römer 8 28 HFA

So ist es. Daran glaube ich und ich weiß es aus Erfahrung, das es auch so ist. So kann ich in Ruhe jeden einzelnen Tag leben, denn  Du bist bei einem und Du beschützt einen für immer. Du gibst das wahre Leben. Einfach so, weil Du es für einen willst. Ich glaube an Dich und Dein Wort und kann nur sagen, das es die Wahrheit ist für immer. Dein Segen ist die Liebe die Du gibst und das ist ein Geschenk. Alles kommt von Dir und ist durch Dich. Ich glaube an den Vers und in aller Ewigkeit ist es der Weg, der zum Leben führt. So brauche ich keine Probleme wälzen, nein, Du bist da und und nimmst einem die Probleme und alles ist wieder schick!!! Dein Wesen ist die Liebe, Du bist sie. Und alles, was heute so im Gottesdienst gesagt wurde, ist wahr und ich konnte mich dabei finden und das ist ein Segen. Alles ist gut!!! Gott, Du bist mir mit Deinem Sohn und dem Heiligen Geist, das beste, was mir je widerfahren ist. So kann ich in Ruhe weiter hier so leben und bin gewiss, das Du da bist!!!


Deine Güte und Liebe begleiten mich Tag für Tag; in deinem Haus darf ich bleiben mein Leben lang.
Psalm 23:6 HFA
https://my.bible.com/de/bible/73/PSA.23.6.Hfa


Auch das ist wohl die Wahrheit. So ähnlich ist auch dieser Vers. Ich glaube das ich durch Gott das gefunden habe,

was ich immer gesucht habe. Er ist bei mir und ich kann durch Ihn leben und das ist ein Segen.

Seine Liebe ist alles, was man braucht. Ich lebe hier in seinem Haus und kann hier wohl für immer

leben und ihn loben und preisen. Für immer und ewig. Sein Wort ist die Wahrheit. So wird es wohl kommen.

Das ist so wunderbar, das zu wissen. Es beruhigt und gibt Frieden. Einfach so, weil Du einen liebst,

gibst Du uns Dich als Geschenk und damit ist alles getan. Du, Gott bist die Wahrheit für immer.

Dein Segen ist bedingungslos. Man braucht nichts dafür geben oder tun, nein, Du bist der, den ich

gesucht habe für immer. Es ist ein Segen, beim Gottesdienst zu sein und zu wissen, das ich hier

richtig bin für immer.

Ich glaube an Dich und an Jesus und den Heiligen Geist für immer. Denn Du sprichst einem aus

der Seele und ich kann so ganz gut leben. Du bist die Liebe!!! Das bleibt für die Ewigkeit.


Die Liebe bleibt ewig in uns!!!



Euer


love.win

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du bist immer bei einem und führst einen durchs Leben!!!

  Durch Dich bin ich!!! Alles durch Dich und von Dir!!! Ich kann nur durch Dich leben. Alles ist von Dir!! Du gibst das Leben und erhältst e...