Montag, 28. September 2020

Leben in Freiheit. Gott, Du bist wirklich.





 Die Schuld deines Volkes hast du vergeben und alle seine Sünden zugedeckt.

Psalm 85:3 HFA

https://bible.com/bible/73/psa.85.3.HFA


Hallo liebes Blog, 

heute schreibe ich Dir mal wieder über Deine Liebe. Ich glaube das ich sie durch Dich wirklich bekomme. Du bist mir der Fixpunkt meines Lebens. Durch Dich bin ich und Du gibst meinem Leben Sinn. 

Durch Deine Weisheit bin ich gewahr, das ich ein richtiges, wahres Leben lebe. Dein Weg für einen ist Deine Liebe. Dadurch kann ich seelisch, geistig und fleischlich leben. Deine Liebe ist wirklich wahr. Denn Du kannst meinem Leben Sinn geben. 

Ich dank Dir für immer. Du gibst einem das Leben für immer. Dein Weg für einen ist die wahre Liebe. Ich kann nicht anders, als Dich hier so zu loben und zu preisen. Deine Liebe ist der Weg und das Leben und die Wahrheit. 

Du bist das Leben. Du schenkst es einem und dadurch habe ich das wahre Leben. Ich kann hier so für Dich schreiben, denn ich kann nur Gottes große Taten leben und sehe sie. Genau das wünsche ich Euch, die nicht an Gott denken, das Gott die Wahrheit und LIebe ist, aus der Weisheit kommt. Dein Weg für einen ist die ewige Liebe. Diese spüre ich und bin Ihm dafür dankbar. Seine Liebe ist bei mir angekommen. Sein Wort höre ich und möchte danach leben. So bin ich hier auch in seinem Dienst. Das tue ich gerne, denn er ist die Wahrheit für immer. Sein Weg für einen ist der Friede und Gerechtigkeit. Das ist das, was er einem tut. Wir sollten immer bei Ihm bleiben. So werde ich es wohl machen. Denn sein Weg ist das Leben für immer. Gott ist ein Geschenk. Er gibt das Leben für immer und ewig. Du, Gott bist das wahre Leben, dem ich vertraue und wofür ich dankbar bin für immer. Du mögest immer bei mir sein und Du mögest mich immer daran erinnern, wie es war, als ich Dich noch nicht hatte. 

Ich glaube das mich der Glaube an Dich, Gott, Jesus und Heiliger Geist, mein ganzes Leben  lang bewegen wird. Ich glaube an dich für immer. Du kannst alles geben, was man braucht. Dein Weg für einen ist das wahre Leben, das ich nun durch Dich gefunden habe. Gott sei Dank ist es so. 

Deine Weisheit möchte ich leben und weise werden. Sie bedeutet mir glaube ich mehr als alles andere. Dein Liebe ist der Ursprung der Weisheit. Durch die Einsicht, das es Dich gibt, kommt die Weisheit weiter zu einem. Dadurch möchte ich leben alle Tage und Dir dienen, damit erfüllt ist, was im Wort steht. 

Ich mache das aus meinem Wunsch heraus, beschäftigt zu sein und etwas zu tun. Du gibst mir mit diesem Blog diese Möglichkeit und ich freue mich, hier regelmäßig zu schreiben. Deine Weisheit ist mir der Weg. Durch DIch wöchte ich weise werden und das Leben genießen. Du schenkst das alles. Das Leben und die Liebe. 

Ich glaube das durch Dich mein Leben bestimmt ist für immer. Du gibst einem Identität und Deine Segen und Gnade. So kann ich hier für Dein Reich arbeiten und aus Menschen Menschenfischer machen, weil Dein Wort es so will. Du  möchtest es, das das Evangelium weiter getragen wird und das man aus Fischern Menschenfischer machen soll, so wie Jesus es getan  hat. Er gibt einem die Wahrheit und ein leichtes Joch. Daran glaube ich und vollbringe hier seinen Dienst an Ihn. 

Du bist immer weiter bei einem und ich hoffe, das das auch noch weiter so bleibt, in alle Ewigkeit. 

Dein Segen ist Deine Liebe und darin möchte ich bleiben. Sicher, Jesus ist der Weg zu Dir, doch ich bleibe in der Liebe, denn wer in der LIebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem. So glaube ich an Gott, Jesus und Heiligen Geist damit sie mich erretten und das ich durch sie das Leben habe. Dein Weg für einen ist die LIebe für ewig. 

So glaube ich, das Du mich leitest und das ich hier einfach so schreiben kann, weil Du es so für mich willst. Ich habe durch Dich die Zeit dazu und nutze Sie für Dich und Dein Reich. Du bist ein riesen Geschenk, das ich immer noch nicht ganz ausgepackt habe, so glaube ich. Ich kann in Dir wachsen und durch Dich weiter leben, so wie Du es für einen willst. Deine Liebe ist vollkommen. Du liebst einen bedingungslos und man braucht nicht dafür tun oder geben. Das ist mir der Leitvers, nach dem ich lebe. 

Du schenkst das Leben für immer. Deine Liebe ist für uns der Weg für alle, die an Dich glauben, Gott. Deine Liebe ist der Weg und das Leben. Danke dafür. Durch Dich bin ich hier auf der Erde angekommen. Es ist mein zu Hause. Du schenkst die Liebe für immer. Dein Weg ist Dein Wort. Ich glaube daran und möchte immer es für mich nutzen um Dich weiter zu erkennen und ein erfülltes, gesegnetes Leben haben. 

Du bist für mich der Weg für ein wahres Leben. Deine Liebe ist der Weg. Durch Dich habe ich die wahre Liebe kennengelernt und gebe sie weiter an Euch, die ihr das lest. Ich diene Gott und möchte hier weiter so über Ihn schreiben, denn er ist wahr und das ganze wird immer im Netz sein, damit Dein Reich weiter geht und damit  wir von unseren Sünden befreit leben können. Jesus ist für mich das Vorbild. Ich möchte so leben, wie er. Ich möchte Ihm nachfolgen und hoffen auf die Wahrheit. Das wahre Leben erhoffe ich mir davon. Gott gibt mir die Möglichkeit dazu. Er ist die Liebe für immer. Seine Liebe empfange ich immer. Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute. Das ist wirklich ein großes Geschenk. 

Er gibt die Liebe für immer. Sein Weg ist für mich die wahre Weisheit, denn nur er gibt das Leben und ist der Schöpfer und weiß über die Welt bescheid. 

Sein Weg für einen ist das wahre Leben. So ist es. Ich bin froh, die Gemeinde zu haben und dabei zu sein und das  Leben miteinander zu teilen. Ich glaube das Gott es ist, der alles macht und das Leben gelingen lässt und seine Liebe ist spürbar, auch in der Gemeinde. 
Für mich bist Du, Gott, die Liebe,die alles zusammenhält und die die Welt bestimmt. Jeder kann in Deiner Liebe wandeln und frei sein von Sünde. Durch Dich kann diese Welt nur gewinnen und dieses Leben für jetzt und später gelingen lassen für jeden. Du bist ein Wunder, eine Kraft, die Liebe. 

Du bist immer bei mir und durch Dich werde ich ans Ziel kommen, dem wahren Leben. Du gibst es einem in Deinem Wort, in Jesus und dem Heiligen Geist. Dadurch habe ich das, was ich immer gesucht habe. Danke für immer. 

Ich möchte weiter von Dir lernen und Dich lieben, loben und preisen, denn Du bist die Wahrheit. 

Dein Joch, das Du einem gibst, ist leicht und immer tragbar. So glaube ich nun an  Dich, weil Du es bist, der die Welt geschaffen hat. Und Du hast mich nun genommen und wirkst in mir. Du bist derjenige, der diesen Text in Wahrheit schreibt. Du möchtest, das ich hier sitze und Dir schreiben. Du gibst einem das Werkzeug und Du lässt dieses hier geschehen und Erfolg haben in Deinem Sinne. 

Du bist es, der mich am Leben hält und der durch Dich lebt. 


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl 


www.love.win 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lieber Gott, ich danke Dir für alles, was Du einem tust.

 Lieber Gott, Deine Wege sind mir heilig. Ich lebe durch Dich und möchte weiterhin hier für  Dich schreiben, denn Du bist wirklich. Dein Seg...