Direkt zum Hauptbereich

Leben in Freiheit. Gott, Du bist wirklich.





 Die Schuld deines Volkes hast du vergeben und alle seine Sünden zugedeckt.

Psalm 85:3 HFA

https://bible.com/bible/73/psa.85.3.HFA


Hallo liebes Blog, 

heute schreibe ich Dir mal wieder über Deine Liebe. Ich glaube das ich sie durch Dich wirklich bekomme. Du bist mir der Fixpunkt meines Lebens. Durch Dich bin ich und Du gibst meinem Leben Sinn. 

Durch Deine Weisheit bin ich gewahr, das ich ein richtiges, wahres Leben lebe. Dein Weg für einen ist Deine Liebe. Dadurch kann ich seelisch, geistig und fleischlich leben. Deine Liebe ist wirklich wahr. Denn Du kannst meinem Leben Sinn geben. 

Ich dank Dir für immer. Du gibst einem das Leben für immer. Dein Weg für einen ist die wahre Liebe. Ich kann nicht anders, als Dich hier so zu loben und zu preisen. Deine Liebe ist der Weg und das Leben und die Wahrheit. 

Du bist das Leben. Du schenkst es einem und dadurch habe ich das wahre Leben. Ich kann hier so für Dich schreiben, denn ich kann nur Gottes große Taten leben und sehe sie. Genau das wünsche ich Euch, die nicht an Gott denken, das Gott die Wahrheit und LIebe ist, aus der Weisheit kommt. Dein Weg für einen ist die ewige Liebe. Diese spüre ich und bin Ihm dafür dankbar. Seine Liebe ist bei mir angekommen. Sein Wort höre ich und möchte danach leben. So bin ich hier auch in seinem Dienst. Das tue ich gerne, denn er ist die Wahrheit für immer. Sein Weg für einen ist der Friede und Gerechtigkeit. Das ist das, was er einem tut. Wir sollten immer bei Ihm bleiben. So werde ich es wohl machen. Denn sein Weg ist das Leben für immer. Gott ist ein Geschenk. Er gibt das Leben für immer und ewig. Du, Gott bist das wahre Leben, dem ich vertraue und wofür ich dankbar bin für immer. Du mögest immer bei mir sein und Du mögest mich immer daran erinnern, wie es war, als ich Dich noch nicht hatte. 

Ich glaube das mich der Glaube an Dich, Gott, Jesus und Heiliger Geist, mein ganzes Leben  lang bewegen wird. Ich glaube an dich für immer. Du kannst alles geben, was man braucht. Dein Weg für einen ist das wahre Leben, das ich nun durch Dich gefunden habe. Gott sei Dank ist es so. 

Deine Weisheit möchte ich leben und weise werden. Sie bedeutet mir glaube ich mehr als alles andere. Dein Liebe ist der Ursprung der Weisheit. Durch die Einsicht, das es Dich gibt, kommt die Weisheit weiter zu einem. Dadurch möchte ich leben alle Tage und Dir dienen, damit erfüllt ist, was im Wort steht. 

Ich mache das aus meinem Wunsch heraus, beschäftigt zu sein und etwas zu tun. Du gibst mir mit diesem Blog diese Möglichkeit und ich freue mich, hier regelmäßig zu schreiben. Deine Weisheit ist mir der Weg. Durch DIch wöchte ich weise werden und das Leben genießen. Du schenkst das alles. Das Leben und die Liebe. 

Ich glaube das durch Dich mein Leben bestimmt ist für immer. Du gibst einem Identität und Deine Segen und Gnade. So kann ich hier für Dein Reich arbeiten und aus Menschen Menschenfischer machen, weil Dein Wort es so will. Du  möchtest es, das das Evangelium weiter getragen wird und das man aus Fischern Menschenfischer machen soll, so wie Jesus es getan  hat. Er gibt einem die Wahrheit und ein leichtes Joch. Daran glaube ich und vollbringe hier seinen Dienst an Ihn. 

Du bist immer weiter bei einem und ich hoffe, das das auch noch weiter so bleibt, in alle Ewigkeit. 

Dein Segen ist Deine Liebe und darin möchte ich bleiben. Sicher, Jesus ist der Weg zu Dir, doch ich bleibe in der Liebe, denn wer in der LIebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem. So glaube ich an Gott, Jesus und Heiligen Geist damit sie mich erretten und das ich durch sie das Leben habe. Dein Weg für einen ist die LIebe für ewig. 

So glaube ich, das Du mich leitest und das ich hier einfach so schreiben kann, weil Du es so für mich willst. Ich habe durch Dich die Zeit dazu und nutze Sie für Dich und Dein Reich. Du bist ein riesen Geschenk, das ich immer noch nicht ganz ausgepackt habe, so glaube ich. Ich kann in Dir wachsen und durch Dich weiter leben, so wie Du es für einen willst. Deine Liebe ist vollkommen. Du liebst einen bedingungslos und man braucht nicht dafür tun oder geben. Das ist mir der Leitvers, nach dem ich lebe. 

Du schenkst das Leben für immer. Deine Liebe ist für uns der Weg für alle, die an Dich glauben, Gott. Deine Liebe ist der Weg und das Leben. Danke dafür. Durch Dich bin ich hier auf der Erde angekommen. Es ist mein zu Hause. Du schenkst die Liebe für immer. Dein Weg ist Dein Wort. Ich glaube daran und möchte immer es für mich nutzen um Dich weiter zu erkennen und ein erfülltes, gesegnetes Leben haben. 

Du bist für mich der Weg für ein wahres Leben. Deine Liebe ist der Weg. Durch Dich habe ich die wahre Liebe kennengelernt und gebe sie weiter an Euch, die ihr das lest. Ich diene Gott und möchte hier weiter so über Ihn schreiben, denn er ist wahr und das ganze wird immer im Netz sein, damit Dein Reich weiter geht und damit  wir von unseren Sünden befreit leben können. Jesus ist für mich das Vorbild. Ich möchte so leben, wie er. Ich möchte Ihm nachfolgen und hoffen auf die Wahrheit. Das wahre Leben erhoffe ich mir davon. Gott gibt mir die Möglichkeit dazu. Er ist die Liebe für immer. Seine Liebe empfange ich immer. Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute. Das ist wirklich ein großes Geschenk. 

Er gibt die Liebe für immer. Sein Weg ist für mich die wahre Weisheit, denn nur er gibt das Leben und ist der Schöpfer und weiß über die Welt bescheid. 

Sein Weg für einen ist das wahre Leben. So ist es. Ich bin froh, die Gemeinde zu haben und dabei zu sein und das  Leben miteinander zu teilen. Ich glaube das Gott es ist, der alles macht und das Leben gelingen lässt und seine Liebe ist spürbar, auch in der Gemeinde. 
Für mich bist Du, Gott, die Liebe,die alles zusammenhält und die die Welt bestimmt. Jeder kann in Deiner Liebe wandeln und frei sein von Sünde. Durch Dich kann diese Welt nur gewinnen und dieses Leben für jetzt und später gelingen lassen für jeden. Du bist ein Wunder, eine Kraft, die Liebe. 

Du bist immer bei mir und durch Dich werde ich ans Ziel kommen, dem wahren Leben. Du gibst es einem in Deinem Wort, in Jesus und dem Heiligen Geist. Dadurch habe ich das, was ich immer gesucht habe. Danke für immer. 

Ich möchte weiter von Dir lernen und Dich lieben, loben und preisen, denn Du bist die Wahrheit. 

Dein Joch, das Du einem gibst, ist leicht und immer tragbar. So glaube ich nun an  Dich, weil Du es bist, der die Welt geschaffen hat. Und Du hast mich nun genommen und wirkst in mir. Du bist derjenige, der diesen Text in Wahrheit schreibt. Du möchtest, das ich hier sitze und Dir schreiben. Du gibst einem das Werkzeug und Du lässt dieses hier geschehen und Erfolg haben in Deinem Sinne. 

Du bist es, der mich am Leben hält und der durch Dich lebt. 


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl 


www.love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!