Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist es, der für mich ist und der mir Kraft gibt fürs Leben.




Darum lebe nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir! Mein vergängliches Leben auf dieser Erde lebe ich im Glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes, der mich geliebt und sein Leben für mich gegeben hat.
Galater 2:20 HFA


Hallo liebes Blog. Heute schreibe ich Dir mal wieder, in der Hoffnung
für Dich wieder etwas zu erreichen. Du schenkst das Leben für immer.
Dein Weg möchte ich weiter gehen.
In Dir finde ich Trost. Denn nur Du weißt, was man denkt und fühlt
und handelt. Alles ist durch Dich für uns . Dein Weg, den Du gibst
gehe ich nach und hoffe so auch ein neues, erfülltes Leben mit Dir.
Ich glaube an Dich und an Deinen Weg für einen, der in Vollkommenheit
anfängt und endet. Deine Liebe für einen ist riesig. Du liebst einen
bedingungslos und Dir braucht man nichts geben oder tun. Du liebst
einen für immer.
Deine Worte in Deinem Wort sind mir der Weg, das Leben und
die Wahrheit. Alles ist durch Dich bestimmt und Du gibst es für
immer. Deine Liebe ist überall. Immer. Für einen und für alle, die
an Dich glauben. Damit ist mein Leben vollkommen. Durch Dich
habe ich die Wahrheit gefunden und durch Dich kann ich leben für
immer.
Egal, was kommt, Du bist die Liebe für ein ganzes Leben. Ich sehe
Deine Liebe in meinem Leben vollkommen. Denn Du gibst Trost und
Halt und Orientierung, Identität auch.
Du möchtest das man zu Dir kommt. Du nimmst einen und damit 
ist ein neues Leben begonnen. Du kanns immer bei mir sein und
durch Dich kann ich leben für immer. 
Deswegen schreibe ich hier und rufe dazu auf, Gott zu loben und zu
preisen, denn er ist wirklich. Ich habe die Erfahrungen gemacht,
das Dein Wort die Wahrheit ist. Nun ist es so, das Du, Gott, einen
Vertrauensvorsprung hast und das ich all das glaube, was in der Bibel
steht. Dem vertraue ich mehr als irgendwelchen Wissenschaftlern
oder irgendeinem Zeitgeist. Es ist beruhigend und selig, Dich zu
haben. Dadurch habe ich Trost, wie bei meiner Mutter. Du, Gott
bist die Wahrheit für immer. Diese Ruhe möchte ich weitergeben und
Leute finden, die genauso denken und nach etwas suchen, was
wirklich wahr ist und wo man das wahre Leben findet. Für mich
ist es Dein Wort, Jesus und der Heilige Geist. Durch diese drei habe
ich das wahre Leben gefunden. Ich lasse mich von Ihnen inspirieren
und leiten. Egal. Auch wenn das Umfeld negativ auf Gott und so zu
sprechen ist, ist es doch meine Wahrheit, die ich weitergeben möchte
auch hier mit diesem Text.
Er schenkt einem das Leben, das er sich für uns ausgedacht hat.
Er hat uns geschaffen und hat für jedem von uns das gegeben,
was wir sind. Durch Ihn sind wir Gottes Kinder. Und genau so ist es
auch hier auf Erden. Er ist der Schöpfer und er hat für uns einen Plan,
den nur er weiß und den er verwirklicht. Man kann noch so viel
planen, doch am Ende passiert doch eh nur das, was Gott will.
So steht es in der Bibel und so glaube ich auch , das es so ist.
Das Leben geht Wege, die wir nicht ergründen können. Wir können
uns nur bereit halten und die Wege gehen, die uns der liebe Gott
gibt. Dabei ist er in meinen Augen der Bestimmer und er erhält das
Leben, weil er als Schöpfer einen liebt für immer und ewig.
Durch den Glauben an Gott hat man Freiheit. Freiheit das zu tun,
was Gott für einen will.
So habe ich auch gelernt, mich nicht selber zu loben oder mir das
Leben durch meine Taten zu erklären. Nein, Gott ist immer der,
der es bestimmt und der für einen sorgt. Er tut es bedingungslos
und ohne das man etwas geben oder tun muß. Einfach so ist er in
mein Leben gekommen und ich kann mich nur dafür bedanken.
Das wünsche ich auch jedem. Für die, die auf der Suche nach der
Wahrheit sind, ist Gott der Weg. Daran glaube ich.
Er ist der Gott unserer Urväter. Er hat alles geschaffen und weiß,
wie die Welt funktioniert. Er ist demnach die Liebe. Und in dieser
Liebe lebe ich für immer. Er ist ein Geschenk der Geschenke. Man
mag es anfgangs nicht glauben, doch wenn man sich näher damit
beschäftigt, dann erkennt man das die Bibel die Wahrheit ist und
das Jesus für uns gestorben ist für immer. Durch Ihn bin ich wahrer
Mensch geworden, der sich für das Gute oder das Schlechte entscheiden
kann und der durch Gott lebt.
Jesus ist für unsere sündige Natur gestorben, damit wir frei werden
von den Sünden. Duch seine Nachfolge sind wir errettet und frei.
Das ist auch alles. Jesus ist der Mittler zwischen Gott und den
Menschen.
Alles in allem kann ich nur von mir aus gehen: Jesus ist für die Ewigkeit
der Retter und das Licht.
So kann ich in Ihm finden , was meine Seele, Körper und Geist suchen.
Leben. Einfach leben, damit ich ich dem lieben Gott dienen kann.
Hier mit diesem Text versuche ich Gott zu zeigen und Leute zu finden,
die auch an Gott glauben.
Sein Joch ist ein leichtes. Er ist die Liebe und alles geht durch Ihn leicht
und gut. So glaube ich.
Sein Weg für einen ist die Liebe und das wahre Leben für immer.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das das, was in der
Bibel steht, die Wahrheit des Lebens ist. Wenn man daran glaubt und
Einsicht hat, ist die Weisheit nicht weit, die süßer ist als alles Gold
und Silber der Welt. Sie ist ein Geschenk, das Gott uns macht.
So kann man viel über das wahre Leben erfahren und in sein Leben
einfließen lassen und danach leben.
Woran sollte man sich sonst wenden? Er ist das, was so viele Generationen
vorher schon erlebt haben und es ist die Wahrheit. Ich glaube
daran und möchte meinen Glauben teilen, damit ich den Auftrag
Gottes erfülle und sein Reich weiter wächst. Denn es ist gut und
mach heil. Für immer.
Gott gibt mir den Auftrag, hier im Netz mittels des Blogs, Leute zu
finden, die nach dem wahren im Leben suchen, die es gut machen
und haben wollen und die einfach Orientierung in Krisen brauchen.
Deswegen schreiben ich hier, damit Gott in Euch weiter wirken
kann und das Ihr das wahre Leben findet. Es ist ganz einfach: Glaube
Gott!!! So ist es ein wahres Leben und man kann gute Dinge tun.
Seine Gerechtigkeit erhält einen und dann kann man sich in seinem
Dienst stellen. Bei mir ist es so, das ich gute Erfahrungen mit Gott
gemacht habe und das ich das unbedingt weitergeben möchte.
Deswegen schreibe ich hier. Gott gibt einem das wahre Leben. Er ist
gespikt mit Weisheit für ein erfülltes, heiliges, gelungenes und langes
Leben. Sein Weg ist immer die Liebe. Er geht mit einem den Weg des
wahre Lebens. Dafür ist Gottes Wort der Weg.

Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was
geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan
und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8:28 HFA
https://bible.com/bible/73/rom.8.28.HFA

Genauso ist das eine Weisheit, die sehr tief geht: Egal in welcher
Lebenssituation man auch ist, Er ist immer bei einem und er will es so, wie es ist und man kann durch Ihn wieder neue Hoffnung
 schöpfen und das Leben, so wie es ist anzuerkennen und darauf
 hoffen, das es wieder besser geht. Es ist immer ein auf und ein
ab. Seine Wege sind unergründlich und seine Liebe ist alles, was 
wir brauchen. 
So hoffe ich für Euch, das Gott in Euerm Leben wirken kann, denn er ist die Liebe für ein wahres Leben. Ich wünsche es Euch so sehr!!!
Jeder kann in sein Reich kommen und darin leben. Er ist ein 
Geschenk!!!

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer

www.love.win

Axel








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!