Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist immer da!

 Seid wachsam und steht fest im Glauben! Seid entschlossen und stark! Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten. 1. Korinther 16:13‭-‬14 HFA https://bible.com/bible/73/1co.16.13-14.HFA


Dich, lieber Gott, möchte ich immer bei mir haben. Du bist wirklich und ich möchte Dir dienen und über Dich hier schreiben und Dich lieben und Deinen Segen haben. 

Egal, was ich tue, soll für Dich sein. Es ist mir wichtig, weil ich an Dich glaube. So auch dieses Blog. Es ist meine kleine Aufgabe, auch hier zu schreiben und Dich hier zu preisen und zu loben. 

Egal was kommt, Dich möchte ich immer bei mir haben,, denn Du weißt, wie mein Herz schlägt. Du, Gott bist mir wichtig. Durch Dich habe ich das wahre Leben und es ist mir ein Segen. 

Denn Du bist das ,was ich immer gesucht habe. Dein Wort ist mir der Weg. Ich möchte es eins zu eins in mein Leben lassen, denn es ist die Liebe. Durch Dich kann ich gelassen leben. Du gibst in Deiner Weisheit und Liebe alles, was man zum Leben braucht. Deine Gerechtigkeit ist für mich wichtiger als alles andere außer der Liebe. 

Du kannst das Leben in aller Fülle geben und durch Dich kann ich mir gewahr sein, das Du einen liebst.  Aus dieser Liebe heraus ist mein Leben komplett. 

Ich möchte nach Deinem Wort leben und in der Gemeinde Fuß fassen, damit Deine Liebe wahr wird und ich so gut leben kann, so wie Du es für einen willst. 

Du bist ein Geschenk. Ein Geschenk des Himmels, wie man sagt. Ich nehme es an und lebe danach. 

Denn Du schenkst das wahre Leben. Du bist die Quelle dazu und damit ist alles vollbracht. 

Ich kann hier nur dazu aufrufen, auf Gottes Wort zu hören und Jesus als den Herrn anzunehmen. 

Ihm möchte ich nachfolgen, denn er ist der Mittler zw. Gott und den Menschen. 

Sein Reich ist die Wahrheit und dadurch kann ich leben. 

Ich lebe bescheiden und freue mich darüber Ihn zu haben. Das ist mir wichtiger als alles andere. Denn nur Jesus gibt das wahre Leben. Ihm möchte ich nachfolgen und als mein Vorbild nehmen, So steht es geschrieben und so ist es. Jesus ist die Liebe des Vaters. Er ist für unsere Sünden gestorben und nun sind wir alle dadurch frei. 

Das ist alles so wunderbar, das ich daran glaube und ich gerettet bin durch Jesus Christus. 

Sein Weg für einen ist Ruhe, Sicherheit, Wahrheit und Liebe. Alles ist durch Ihn in die Welt gekommen. Er ist der Gott meiner Väter und Großväter. So kann ich den Glauben wieder aufnehmen und dadurch leben. Ich glaube an das Wort Gottes und an Jesus und den heiligen Geist. Alles ist ein Geschenk.  So nehme ich es wahr. Du, Gott, bist mir die Liebe mit Deinem Sohn. Alles ist durch Dich. Du hast alles geschaffen, damit wir durch Deine Liebe leben können. 

Du gibst Besonnenheit, das wahre Leben und Weisheit um es gelingen zu lassen. Dein Weg für einen ist aus Deiner Liebe heraus in die Welt gekommen. Nur noch Du!!!

Jesus ist Dein Sohn, der für uns gestorben ist und durch den wir frei sind und unsere Sünden bekennen können. Jesus ist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Ich nehme ihn als meinen Hirten an und bin dadurch getrost ,das ich ein wahres Leben lebe. Sein Segen für einen ist seine Liebe, die überall ist und die sich durch Jesus finden lässt. Es ist ein Geschenk und es ist so wunderbar, das ich dadurch leben kann. Körperlich, geistig und seelisch. Alles passt in mein Leben und dadurch ist es gut und sicher. Nur noch Gott, Jesus und der Heilige Geist. Nur noch die Liebe. 

Das alles ist seine Weisheit, die er einem Stück für Stück gibt und wodurch man errettet ist für ewig. 

Jesus ist für uns gestorben. Er hat uns frei gemacht und nun können wir durch Ihn gewahr sein, das wir das wahre Leben durch seine Liebe haben. Er ist der Weg. Durch Ihn kann ich mich sehen und lieben. Es entspannt zu wissen, was das wahre Leben ist. So bleibe ich weiterhin bei Ihm und freue mich darüber. 

Sein Wesen ist vom Vater. Er ist mir das Vorbild und durch Ihn kann ich wahrhaft leben. Alles ist durch Ihn und alles ist durch seine Gerechtigkeit vollbracht. Er ist der Geber des Lebens. Er liebt einen und erhält es für immer und ewig. 

Ich möchte weiterhin Jesus als meinen Hirten erkennen und danach leben. Denn es ist das wahre Leben, so glaube ich für immer. 

Lieber Jesus, Gott und Heiliger Geist. Ich bedanke mich bei Euch dafür und freue mich, bei Euch zu sein und mit Euch zu lebeen. So fasse ich Vertrauen ins Leben und kann irgendwann Eure Liebe zurückgeben, wenn ich es nicht schon mit diesem Text hier tue.


Die Liebe bleibt ewig!!!!



Euer


love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!