Dienstag, 25. August 2020

Gott, Du bist immer da!

 Seid wachsam und steht fest im Glauben! Seid entschlossen und stark! Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten. 1. Korinther 16:13‭-‬14 HFA https://bible.com/bible/73/1co.16.13-14.HFA


Dich, lieber Gott, möchte ich immer bei mir haben. Du bist wirklich und ich möchte Dir dienen und über Dich hier schreiben und Dich lieben und Deinen Segen haben. 

Egal, was ich tue, soll für Dich sein. Es ist mir wichtig, weil ich an Dich glaube. So auch dieses Blog. Es ist meine kleine Aufgabe, auch hier zu schreiben und Dich hier zu preisen und zu loben. 

Egal was kommt, Dich möchte ich immer bei mir haben,, denn Du weißt, wie mein Herz schlägt. Du, Gott bist mir wichtig. Durch Dich habe ich das wahre Leben und es ist mir ein Segen. 

Denn Du bist das ,was ich immer gesucht habe. Dein Wort ist mir der Weg. Ich möchte es eins zu eins in mein Leben lassen, denn es ist die Liebe. Durch Dich kann ich gelassen leben. Du gibst in Deiner Weisheit und Liebe alles, was man zum Leben braucht. Deine Gerechtigkeit ist für mich wichtiger als alles andere außer der Liebe. 

Du kannst das Leben in aller Fülle geben und durch Dich kann ich mir gewahr sein, das Du einen liebst.  Aus dieser Liebe heraus ist mein Leben komplett. 

Ich möchte nach Deinem Wort leben und in der Gemeinde Fuß fassen, damit Deine Liebe wahr wird und ich so gut leben kann, so wie Du es für einen willst. 

Du bist ein Geschenk. Ein Geschenk des Himmels, wie man sagt. Ich nehme es an und lebe danach. 

Denn Du schenkst das wahre Leben. Du bist die Quelle dazu und damit ist alles vollbracht. 

Ich kann hier nur dazu aufrufen, auf Gottes Wort zu hören und Jesus als den Herrn anzunehmen. 

Ihm möchte ich nachfolgen, denn er ist der Mittler zw. Gott und den Menschen. 

Sein Reich ist die Wahrheit und dadurch kann ich leben. 

Ich lebe bescheiden und freue mich darüber Ihn zu haben. Das ist mir wichtiger als alles andere. Denn nur Jesus gibt das wahre Leben. Ihm möchte ich nachfolgen und als mein Vorbild nehmen, So steht es geschrieben und so ist es. Jesus ist die Liebe des Vaters. Er ist für unsere Sünden gestorben und nun sind wir alle dadurch frei. 

Das ist alles so wunderbar, das ich daran glaube und ich gerettet bin durch Jesus Christus. 

Sein Weg für einen ist Ruhe, Sicherheit, Wahrheit und Liebe. Alles ist durch Ihn in die Welt gekommen. Er ist der Gott meiner Väter und Großväter. So kann ich den Glauben wieder aufnehmen und dadurch leben. Ich glaube an das Wort Gottes und an Jesus und den heiligen Geist. Alles ist ein Geschenk.  So nehme ich es wahr. Du, Gott, bist mir die Liebe mit Deinem Sohn. Alles ist durch Dich. Du hast alles geschaffen, damit wir durch Deine Liebe leben können. 

Du gibst Besonnenheit, das wahre Leben und Weisheit um es gelingen zu lassen. Dein Weg für einen ist aus Deiner Liebe heraus in die Welt gekommen. Nur noch Du!!!

Jesus ist Dein Sohn, der für uns gestorben ist und durch den wir frei sind und unsere Sünden bekennen können. Jesus ist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Ich nehme ihn als meinen Hirten an und bin dadurch getrost ,das ich ein wahres Leben lebe. Sein Segen für einen ist seine Liebe, die überall ist und die sich durch Jesus finden lässt. Es ist ein Geschenk und es ist so wunderbar, das ich dadurch leben kann. Körperlich, geistig und seelisch. Alles passt in mein Leben und dadurch ist es gut und sicher. Nur noch Gott, Jesus und der Heilige Geist. Nur noch die Liebe. 

Das alles ist seine Weisheit, die er einem Stück für Stück gibt und wodurch man errettet ist für ewig. 

Jesus ist für uns gestorben. Er hat uns frei gemacht und nun können wir durch Ihn gewahr sein, das wir das wahre Leben durch seine Liebe haben. Er ist der Weg. Durch Ihn kann ich mich sehen und lieben. Es entspannt zu wissen, was das wahre Leben ist. So bleibe ich weiterhin bei Ihm und freue mich darüber. 

Sein Wesen ist vom Vater. Er ist mir das Vorbild und durch Ihn kann ich wahrhaft leben. Alles ist durch Ihn und alles ist durch seine Gerechtigkeit vollbracht. Er ist der Geber des Lebens. Er liebt einen und erhält es für immer und ewig. 

Ich möchte weiterhin Jesus als meinen Hirten erkennen und danach leben. Denn es ist das wahre Leben, so glaube ich für immer. 

Lieber Jesus, Gott und Heiliger Geist. Ich bedanke mich bei Euch dafür und freue mich, bei Euch zu sein und mit Euch zu lebeen. So fasse ich Vertrauen ins Leben und kann irgendwann Eure Liebe zurückgeben, wenn ich es nicht schon mit diesem Text hier tue.


Die Liebe bleibt ewig!!!!



Euer


love.win 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du bist immer bei einem und führst einen durchs Leben!!!

  Durch Dich bin ich!!! Alles durch Dich und von Dir!!! Ich kann nur durch Dich leben. Alles ist von Dir!! Du gibst das Leben und erhältst e...