Sonntag, 30. August 2020

Gott, ohne Dich könnte ich nicht mehr!!!

 Nach seinem Willen soll unser Leib nämlich eine untrennbare Einheit sein, in der jeder einzelne Körperteil für den anderen da ist. Leidet ein Teil des Körpers, so leiden alle anderen mit, und wird ein Teil geehrt, freuen sich auch alle anderen. Ihr alle seid der eine Leib von Christus, und jeder Einzelne von euch gehört als ein Teil dazu. 1. Korinther 12:25‭-‬27 HFA https://bible.com/bible/73/1co.12.25-27.HFA


So ist das. Sein Wort ist die Wahrheit und dadurch sind wir sicher und frei. Wir stehen zusammen und wenn einer Not hat, sind wir da. So ist das. 

Ich freue mich schon, helfen zu können und die Gemeinschaft zu leben. Ich hoffe, das die anderen genauso denken. 


Ich liebe Gott und die Gemeinde, meine Nächsten. 


Durch Gott habe ich das wahre Leben gefunden. Du, Gott, bist mir der Liebste. Denn nur noch Du kannst einen retten. Er ist die Liebe und das glaube ich für immer, so hoffe ich. 

Sein Wesen ist immer bei einem und man kann dadurch leben, so wie er es für einen will. Ich glaube an alles, was in der Bibel steht und es ist für mich das Wort des Lebens. 

Er ist der Segen und durch Ihn kann ich leben. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, bin ich doch bei Ihm und kann daraus Kraft schöpfen und für ein gutes Leben nutzen. Er gibt Hoffnung und Gnade in seiner Liebe. Er ist das Leben und das kann ich dank Ihm leben. So bekomme ich durch Ihn Weisheit und kann mein Leben so leben, wie er es in seiner Liebe für einen möchte. Dafür bin ich Ihm dankbar. Alles, beziehe ich auf Gott und er ist immer bei einem und segnet jedes Leben und ist die Liebe für immer Sei Wort ist für mich die Wahrheit und gibt mir das wahre Leben. Ich möchte mich eins zu eins damit beschäftigen und danach leben. 

Denn ich glaube das es nützlich ist und das man dadurch das wirklich wahre Leben hat um zu leben und nicht zu sterben. All das ist mir wichtig, denn Du, Gott, gibst das Leben und erhälst es für immer. Du und Dein Wort ist mir der Weg ins Leben. In ein wahres Leben für immer. 

Dein Wort höre ich und ich beschäftige mich damit, weil ich danach dürste. Es ist für mich die Weisheit für ein wahres Leben. Gott, Du bist in Deiner Liebe immer bei einem und Du weißt, was ich denke und fühle. Du weißt es, das ich das Gute will und das ich in Ihm das gefunden habe. 

Seine Liebe ist mir der Weg und die Wahrheit und das Leben. 

Du Gott, Dich möchte ich weiter intensiv spüren und Dein Wort sei mir die Anleitung fürs wahre Leben. Ich brauche Dich und Du schenkst einem dieses Leben. 

Nur noch Du!!! Du bist mir das wichtigste, was ich haben kann. Erst Du und dann alles andere. Dein Segen für einen ist die Liebe und Alles, was daraus ist. Nicht nur Deine Gerechtigkeit, nein, Deine Liebe ist der Weg und die Wahrheit. 

Dein Segen für einen bist Du! Alles, was ich brauche, bist Du und alles, was Du gibst. So glaube ich an Dich und möchte Dein Wort als meinen Lebenszweck ansehen. Er Du und dann die Musik und dannn meine Freunde. Du bist mir das Beste, was mir passieren konnte. Nun ist es so und ich möchte durch Dich hier einfach leben und gesund sein. Darum bitte ich dich  und hoffe, das Du mir das Leben leicht machst, auch mit meinem Handicap. Du sollst immer bei mir sein und durch Dich möchte ich leben. Dein Segen für  einen bist Du. Alles schenkst Du einem. Dein Weg für einen ist das wahre Leben und Liebe. 

Durch Dich kann ich hier leben, ohne Dich würde es nicht gehen. 
Ich glaube das Dein Wort schon in unserm Leben wahr ist. Es ist schon immer da gewesen und auch meine Nächsten leben danach. Wohl eher unbewusst, doch eben nach Deinem Wort. 

Das möchte ich weiter pflegen und Dein Wort soll in aller Munde sein, damit jeder das wahre Leben haben kann und weiß, das er auf dem richtigen Weg ist um es zu genießen. 

Sein Wort ist für mich die Wahrheit. Die Quelle für ein wahres Leben. 




Euer 


love.win 











Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du bist immer bei einem und führst einen durchs Leben!!!

  Durch Dich bin ich!!! Alles durch Dich und von Dir!!! Ich kann nur durch Dich leben. Alles ist von Dir!! Du gibst das Leben und erhältst e...