Direkt zum Hauptbereich

Lieber Gott, bewahre mich und lass mich bei Dir bleiben!!!

Hallo mein liebes Blog, 

heute schreibe ich Dir mal wieder. Ich glaube an Dich und möchte weiter durch Dich leben. Du schenkst einem das Leben und Du kannst es bestimmen. Du bist derjenige, der alles bestimmt. 
Was mit einem passiert und was Du für einen vor hast. Dadurch leben wir alle. Er ist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Daran glaube ich. 
So habe ich auch einen Vers des Tages für heute: 

Tief präge ich mir dein Wort ein, damit ich nicht vor dir schuldig werde. Psalm 119:11 HFA https://bible.com/bible/73/psa.119.11.HFA

So möchte ich leben. Dein Wort sei mir der Weg. Alles möchte ich durch Dich erleben und Dein Wort möge mir weiter der Weg sein, damit ich das wahre Leben habe um gut und sicher zu leben. Ich glaube das Du mit Deinem Wort mein Leben bist und sein kannst. 
Ich nehme es auf und möchte weiter so mit Dir leben. 
Du bist mit Deinem Wort, das Leben. Daran glaube ich für immer. Dein Wort ist mir die Bedienungsanleitung fürs Leben und noch viel mehr. 
Dadurch kann ich immer bei Dir sein. Dein Wort ist die Liebe. Ich nehme mir Dein Wort, weil ich so glaube die Wahrheit gefunden zu haben. 
Du gibst es einem und dadurch kann man das wahre Leben haben für immer. Ich möchte noch weiter so für Dich leben und es weiter wachsen lassen in mir, damit ich weiter so leben kann, wie Du es für einen willst. Dein Wort ist mir ein Geschenk. Es ist für mich die Wahrheit und daraus ziehe ich meinen Lebensquell für immer. Ich möchte noch weiter Dein Wort lesen und verinnerlichen, damit mein Leben gelingt und das es mit Liebe erfüllt ist für immer. So glaube ich alles, was Du in Deinem Wort so geschrieben hast. um gut zu leben. Woran kann man sich sonst noch hängen was redlich und gut ist?
Du gibst einem Dein Wort und dieses Wort ist redlich und gut. Dein Wort möge mir die Leuchte sein fürs Leben und ich möchte Deine Wahrheit spüren und leben. Eins zu Eins möge Dein Wort in mir wirken und mich fähig machen es so zu leben, wie Du es in Deinem Wort schreibst. 
Es ist alles Segen von Dir. Alles, was ist, ist aus Deiner Quelle für immer. Ich möchte nie wieder ohne Dich sein und Dein Wort sei mir das Leben für immer. 
Ich bin davon so fasziniert, das man Dich so nehmen kann, wie es da drin steht und dadurch das wahre Leben hat für immer. Ich möchte schon das eins zu eins übernehmen und mich frei machen von dem, was mich belastet. 
Du schenkst einem Dein Wort. Und dadurch kann man das wahre Leben haben. Es liegt an mir und uns ,das so zu verwirklichen, wie es in Deinem Wort steht. Einfach so möchte ich den Mut haben, es so zu  leben, wie Du es vorgibst. Ich glaube daran, das es die Wahrheit ist. 
Ich danke Dir dafür und möchte nicht zu schanden werden für Dich. 
Dein Weg für einen sei die Liebe und aus dieser Liebe heraus willst Du das wir nach Deinem Wort leben. Deswegen glaube ich Dir, denn Deine Liebe ist die Wahrheit für immer. 
Alles ist Dein Geschenk. Du gibst es einem und Du erhälst es für immer. Damit bin ich so glücklich und kann dadurch leben und Dir weiter dienen und es erfüllen, denn Du bist die Rettung fürs Leben. Ich möchte nur noch nach Deinem Wort leben. Du sollst mir der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer sein. Du schenkst einem alles, was man braucht und man kann sich weiter mit Dir beschäftigen, weil Du die Liebe und Quelle bist fürs Leben. So möchte ich weiter durch Dich hier leben. Du seist mir der Weg und Leben für die Ewigkeit. Dein Wort ist mir der Weg. Dadurch habe ich die Quelle gefunden und dadurch kann ich leben. Danke dafür. 
So lobe und preise ich Dich hier, denn Du bist wirklich und für immer. Es gibt nichts wichtigeres, als Dich in einem Leben, was von Dir kommt. Du schenkst es einem und man kann durch Dich weiter gehen und seinen Geist und Seele durch Dich wachsen lassen. Dein Weg für einen ist der Frieden und damit das Leben. Ich versuche alles zu halten, was Du einem in Deinem Wort an Weisungen und Ordnungen vorgibst. Denn dadurch bin ich und es ist ein leichtes Joch. Dein Weg für einen ist die Liebe und Glückseeligkeit. Alles ist durch Dich und mit Deinem Wort im Geiste habe ich die Sicht auf die Dinge, die ich immer gesucht habe für die Ewigkeit. 
So kann ich hier für Dich schreiben. Es ist mir eine Ehre, über Dich hier so schreiben zu können. Dafür bedanke ich mich für immer und hoffe, auch für all die anderen, die nach Dir suchen, etwas zu schreiben, das einen ersten Überblick über den Glauben an Dich und Jesus und den Heiligen Geist gibt. Es ist alles sehr einfach. Man brauch nur zu Glauben. Dieser Glaube ist bei mir durch Deine Wahrheit gewachsen. Ich habe geglaubt und das Leben wahr so für immer. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Gott wirklich wahr ist und alles, das, was in der Bibel steht ist genauso wahr wie das Leben, das Gott für uns will. Es ist ein leichtes Joch und durch dieses können wir durch Dich leben und Dich loben und preisen, damit das Leben gelingt und Deine Liebe weitergegeben wird, damit die Welt an der Wahrheit gesundet und gedeiht. Denn, so glaube ich, ist Dein Wort die Liebe, die Du einem geben willst. Es ist ein Geschenk, das ich mutig weiter geben möchte. Deswegen schreibe ich hier und pflege diese Seite für Dich und das Leben durch Dich. 
Ich möchte Dich nie vergessen, denn Du gibst einem das wahre Leben für immer. Deswegen bleibe ich bei Dir und Du mögest dieses Leben, das ich von Dir habe, lenken und leiten und Dein Wort sei mir der Weg. Ich liebe das alles so sehr, das ich hier nur schreiben kann darüber. Ich bete zu Euch das Ihr dieses Leben mit Gott lebt, um der Wahrheit willen.  Es ist ein gesegnetes Leben mit der Gewissheit der Wahrheit. Deswegen lebe ich es durch Dich um mit Dir. So schreibe ich hier weiter und hoffe, auf Leser , die zu Gott finden durch Dich und Deine Wahrheit, damit das Leben, was durch Dich ist, weiter geht und die Leute wissen, das es das wahre Leben ist. Deine Liebe für einen ist der Weg den Du mit einem gehst. Du schenkst das Leben und Dein Joch ist leicht. 
Deine Liebe ist alles, was man braucht. Durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden. Ich vertraue Dir aus Erfahrung und strebe nach Weisheit fürs Leben. Dein Weg für einen ist die Liebe. Diese empfange ich und das alleine macht mich glücklich, zufrieden und seelig. 
So kann ich hier so leben, wie Du es für einen willst und das ist die  Wahrheit. Es ist Freiheit, das zu tun, was man machen möchte und diese Freiheit kommt von Dir. Ich möchte weiter Dir dienen und hier für Dich schreiben, damit Dein Reich wahr wird unter  uns. Du schenkst das wahre Leben. Daran glaube ich für immer. 
Dein Segen für einen ist das wahre Leben. Du schenkst es durch  Dein Wort und das ist das, was ich immer gesucht habe um zu leben. Um das wirklich wahre Leben zu leben und um weiter dabei zu bleiben, was das Leben mit Dir durch Deine Liebe so bietet. 
Das ist mein Leben geworden. Und ich lebe gut damit. Du schenkst einem das Leben und Du erhälst es für immer. Dein Weg für einen ist die das Empfangen der wahren Liebe und Dein Segen für einen ist die Einfachheit, Seeligkeit und Liebe. 
So möchte ich weiter hier für Dich schreiben und Deine Liebe weitergeben, denn sie ist die Wahrheit für immer. 
Dein Segen für einen ist das wahre Leben und das kommt durch Dich in die Welt, so wie alles andere auch von Dir kommt. Da Du es nun alles so geschaffen hast, weißt Du auch was man so bedarf. Du bist immer bei einem und Du schenkst die Liebe. Du bist immer da und Du beschützt einen, damit man durchs Leben kommt und seinen Frieden hat für jetzt und für die Ewigkeit.
All das habe ich durch Dich. Du bist dieses Geschenk ,was es einfach so gibt, weil Du es bist, der einen liebt. Es ist das größte Geschenk, das man haben kann. Es ist einfach da, man braucht es sich nur zu nehmen und anziehen. Du schenkst einem die Liebe für immer und das ist das, was Du für einen willst. 
Ich fühle mich durch Dich geliebt und Du bist das Leben. Du schenkst es einem einfach so und sorgst Dich um einen damit es gelingt.
Du  bist die Liebe. Das ist alles, was man braucht. Du bist das wahre Leben. Durch Dein Wort ist alles vollbracht und Du schenkst einem ein einfaches, gesegnetes Leben, damit Deine Wahrheit wahr wird für immer. 
Durch Dich möchte ich gehen. Du mögest immer bei mir sein und Durch Dich möchte ich weiter leben, damit ich das wahre Leben lebe, das du für einen schon geplant hast. Ich gehe einfach Deinen Weg und freue mich über die Gewissheit, das wahre Leben zu haben. Da tanzt  mein Herz voll Freude und kann nur den Ausdruck dafür finden in der Kunst und dem Leben.  
So brauche ich Dein Wort und möchte es so leben, wie Du es sagst. Ich glaube fest daran, das es die Wahrheit ist und möchte es eins zu eins in mein Leben integrieren. Ich habe wirklich vor, es eins zu eins zu leben. Alles andere wäre Heuchelei. 

So gebe mir bitte Dein Wort für immer, damit ich gewahr werde, was die Wahrheit ist und das ich ein gutes Leben haben werde. Ich glaube das ich das nur durch Dich erreichen kann. Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. 

Gott segen uns und möge in mir die Kraft aufbringen in mir zu wirken. 

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer love.win. 



www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!