Montag, 31. August 2020

Gott, durch Dich lebe ich!!!

 Lieber Gott, Du hast mich geschaffen und Du erhälst mich, so wie Du es für einen willst. Ich glaube an Dich und alles, was in Deinem Wort steht. 


Halte dich nicht selbst für klug; begegne dem Herrn mit Ehrfurcht und meide das Böse!

Sprüche 3:7 HFA

https://bible.com/bible/73/pro.3.7.HFA


Genau das ist es. So kann ich weiter Dich lesen und lernen, was wohl richtig und was falsch ist fürs Leben. 

Ich danke Dir dafür.

Du bist ein Geschenk. Dein Wort möchte ich lesen und umsetzen. Für mich und für all die anderen, die nach Gerechtigkeit sich sehnen. Alles ist von Dir für einen. Du schenkst die Liebe und das Leben für immer. 

So glaube ich auch, hier, es richtig zu machen, wenn ich Dir hier schreibe und das Dein Wort weitergegeben wird. 

So glaube ich, durch Dich, auf dem richtigen Weg zu sein. Du hast es mir gegeben und es ist das Erste, was ich tue. Dein Wort hören und danach leben. So willst Du, als unser Schöpfer, es. Dafür bin ich Dir dankbar und hoffe auf ein gelingenes Leben. So lerne ich auch aus diesem Vers. Das war schon mal anders. Ich glaube nun Dir. Ich vertraue Dir mein Leben an, was Du geschaffen hast. Es ist eine Rückkehr zu Dir. Darüber bin ich sehr froh und hoffe, das Du weiter bei mir bleibst. 

Ich möchte immer bei Dir sein. Egal, was kommt. Auch wenn es mir mal wieder schlechter gehen sollte, bist Du da und ich kann Dich anrufen für immer. 

Dein Weg für einen gehe ich in meinem Vertrauen Dir gegenüber. Du gibst mir das Leben und ich kann  Dich so auch als meine Quelle sehen  für alles. Fürs Leben eben. 

So hoffe ich, das Du einen beschützt und am Leben lässt. Ich möchte einfach gut leben und bescheiden sein. Denn Du kannst mir alles geben, was ich brauche. 

Dein Segen für einen ist Deine Liebe, die wahr ist. Nun bin ich hier, wo ich bin und freue mich an Dir. Denn nur Du kannst alles geben und durch Dich lebe ich hier weiter und kann dem Leben auch gute Sachen abgewinnen. 

Nur noch Du!!!

Durch Dich habe ich die Gerechtigkeit und alleine das ist auch schon ein großes Geschenk. Genauso die Musik. Sie ist auch Dein Geschenk und ich nehme es an für immer. Dein Weg für einen ist Deine Liebe. Und von der leben wir alle. Deine Gnade für einen ist Ausdruch Deiner Liebe. 

Ich danke Dir und möchte weiter durch Dich leben und bei Dir bleiben, auch wenn es mal nicht so gut gehen wird. Ich liebe Dich für immer und Dein Segen ist Deine LIebe für immer. 

Durch Dich bin ich errettet für immer, so hoffe ich. Du kannst einem das wahre Leben geben. Durch Dich habe ich es. Ich glaube an Dich und hoffe, Dir weiter hier so dienen zu können. Ich liebe es, für Dich zu sein und mein Leben in Deinen Dienst zu stellen. Ich glaube das es das ist, was Du von einem willst. Du schenkst das  Leben und Du gibst alles, was es dazu braucht. Natur, den Regen, die Musik und Gerechtigkeit. So ist es. Ich freue mich weiter, Dir zu dienen und mich so für Dich zu beschäftigen. Was sollte ich sonst tun, als Dir, meine Quelle zu dienen und Dich zu loben und zu preisen. Dein Weg für einen ist die Liebe. Dein Joch ist leicht und das möchte ich weiterhin tun. Denn Du, Gott bist alles, was ich brauche für ein erfülltes, gesegnetes Leben in Deinem Dienst. So liebe ich es hier meine Erfahrungen mit Dir zu teilen. Sicher ist, das Du die Liebe bist. Und deswegen kann ich hier leben und Dir dienen und Dich loben und preisen. Vielen Dank dafür.

Du gibst einem Dich als der Erlöser und Du gibst einem die Liebe. Vielen Dank dafür. 

Ich kann hier gar nicht aufhören zu schreiben, denn ich bin so froh, das ich für Dein Reich hier arbeiten kann und Dich hier so loben und preisen kann, damit Dein Reich wahr wird und damit Du einem das wahre Leben geben kannst. Du, Gott, bist mir der wichtigste in meinem Leben. Du hast Jesus gesandt damit er für unsere Sünden starb. Du, Gott bist die Liebe für immer. Alles ist durch Dich von von Dir. So kann ich Dich hier nur loben und preisen. 

Dein Segen für einen ist die Wahrheit Deiner Liebe!!!

Durch diese lebe ich für immer. Gott sei Dank!!!


Bitte gebe mir das Wissen, Dich hier weiter loben und preisen zu können. Ich brauche Dich für meinen Geist, Seele und Körper. Du schenkst sie einem und man  kann damit leben für immer. So glaube ich weiter an Dich, der meine Ganzheit zum Leben bringen will und auch tut. 

Ich kann Dich hier nur loben und preisen, weil Du wirklich bist für immer!

Du bist der Segen und  weißt, was man bedarf und was man kann und nicht kann. Du nimmst Rücksicht auf einen. Dein Weg für einen ist durch Liebe gekennzeichnet. Dein Wesen ist die Liebe für immer. Du schenkst einem das Leben und Du erhälst es für immer. Das glaube ich. Du kannst immer wirken und einem die Liebe geben. Alles was man braucht, bist Du. Du kannst immer bei einem sein und einen beschützen und segnen in Deiner Liebe. Nur noch Du!!!

Ich glaube das Du das Oberste bist, was man braucht. Du bist das wichtigste und dadurch kann ich leben. Dein Weg für einen ist die LIebe und der Segen darin zu wandeln. Du bist ein Geschenk. Vielen Dank!!!


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


love.win



















 












 













Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du bist immer bei einem und führst einen durchs Leben!!!

  Durch Dich bin ich!!! Alles durch Dich und von Dir!!! Ich kann nur durch Dich leben. Alles ist von Dir!! Du gibst das Leben und erhältst e...