Montag, 10. August 2020

Gott, Jesus und Heiliger Geist und liebe Gemeinde, ohne Euch kann ich nicht mehr!!!

 Lieber Gott, Du bist nun in meinem Leben und ich muß sagen,, das es gut ist, das Du  bei mir bist. 

Berge mögen einstürzen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir wird nie erschüttert, und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken. Das verspreche ich, der Herr , der sich über dich erbarmt!« Jesaja 54:10 HFA https://bible.com/bible/73/isa.54.10.HFA


So ist das. Ich glaube das ich durch Ihn das gefunden habe, was ich immer gesucht habe. Deine Liebe ist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit. 

So schreibe ich hier über Dich und möchte Dich weiterhin hier loben und preisen. Denn nur Du kannst einem das wahre Leben geben. Und du tust es. So kann ich und wir alle durch Deine Gerechtigkeit leben. Deine Gerechtigkeit gibst Du zu diesem Leben. So liebe ich Dich. Du bist die Quelle des Lebens und durch Dich kann ich hier einfach leben und mit Dir sein. 

Dein Weg für einen ist durch Dich gegeben und Du gibst das ewige Leben. So kann ich in diesem Leben, Dich loben und preisen und brauche mich nicht zu verheiraten. Ich glaube das ich ohne wohl besser lebe. So steht es auch in der Bibel. Dort wird das empfohlen. So glaube ich daran, das es besser ist, so zu handeln. So bleibe ich frei von dem ,  was mich evtl. einfach nur belasten würde. Doch am Ende mit meinem Latein bin ich damit noch nicht. 

Ich wünsche mir vom Leben Gesundheit und ein gutes Leben mit Weisheit. Du, Gott, gibst diese Weisheit. Durch Dich kann ich sie aufnehmen und für mich nutzen und leben. Alles, was an Weisheit ist, kommt von Dir in Deiner Liebe. Dein Segen liegt auf einem und dadurch bin ich geheilt. So glaube ich. Ich bete zu Gott und Jesus, das sie mich wieder gesund machen und das ich weiter so leben kann für immer. Sein Segen ist die Liebe, die er unerschöpflich gibt. 

Alles, alles was ist, ist aus seiner Liebe heraus. Er schenkt einem das Leben und er erhält es für immer. Sein Segen liegt auf jedem, der an Ihn glaubt. 

Ich möchte weiter immer hier zu Dir kommen und den ganzen Tag mit Dir verbringen, weil Du mein Herz bist und weil ich einfach nicht anders kann. Du bist die Liebe und Du schenkst einem das wahre Leben. Das glaube ich . 

Du liebst einen bedingungslos und sorgst Dich um einen. Dein Weg für einen ist das wahre Leben. Und genau das habe ich durch Dich. Du kannst immer für einen da sein. Immer.  So brauche ich Dich weiter und freue mich über Deine Gegenwärtigkeit. So bist Du immer bei mir. Du weißt, was ich so brauche und Du schenkst das Leben für immer. 

Ich habe nun Dich für mein Leben. Deine Liebe ist das, was Du schenkst. Und das ist das wahre Geschenk der Geschenke. So sorgst Du Dich um einen und so kannst Du immer mein Leben bestimmen. Meine Sorgen gebe ich Dir und damit sind sie aus der Welt. 

Du, nur noch Du!!! Dein Geschenk für immer ist Deine Liebe. Dein Segen für einen aus Gnade, Geduld und Hoffnung ist die Liebe. Ich lebe in dieser Liebe und dadurch kann ich leben und es genießen. Denn nur Du gibst es und Du erhälst es für immer. 

Vielen Dank dafür und alles, was Du einem so tust. Es ist Deine Gerechtigkeit und Liebe, die Du schenkst. Deine Liebe sorgt sich um alles, was Du gibst. Du bist mein Leben und das möchte ich für immer haben. Dein Segen für einen ist dieses Leben in Deiner Liebe. Gott segne einen weiter und ich wünsche jedem, der auch etwas sucht, was einfach und ursprünglich ist, das er zu Gott und Jesus kommt, damit er offenbar wird, was das wahre Leben ist. Gott schenkst diese Liebe und aus dieser Liebe heraus werden wir alle mit Leben erfüllt und können durch Ihn leben. Er ist die Quelle für alles ,was es auf dieser Erde und im Himmel  gibt. Er schenkt einem das wahre Leben und das alleine ist schon ein Segen. So lebe ich durch sein Wort und bin gewahr, das es die Wahrheit ist. Das glaube ich und damit ist es für mich so, wie es in der Bibel steht. 

Sein Segen für einen ist das wahre Leben. Das habe ich nun und möchte so weiter leben, denn er, Gott und Jesus und Heiliger Geist, Ihr seid die ,die ich immer gesucht habe. Durch Euch kann ich leben und Ihr gebt einem die Liebe und alles, was es zu einem guten, erfüllten Leben noch so dazu braucht.

Gott, Du schenkst einem das wahre Leben. Durch Dich habe ich es nun und ich kann Dich nur loben und preisen. Denn Du bist alles. Deine Liebe ist für einen und Du bist die Quelle des Lebens an sich. Du hast alles geschaffen und alles läuft nach Deinem Plan. Du wusstest schon vor der Geburt meiner Großeltern, was ich so durch Dich bin und werde. Ich glaube das ich eine Berufung habe. Ich glaube das diese Berufung der Glaube an Dich ist und das ich das so hier weiter geben soll für Dich und Dein Reich. Das Die Leute errettet werden durch Dich und das sie von Fischern zu Menschenfischern werden können. Gott, Du schenkst mir das Leben und Du erhälst es für immer. Dein Segen liegt auf Deinen Kindern und das ist der Segen an sich. 

Durch Dich bin ich hier beschäftigt und kann hier über Dich schreiben, so wie Du in meinem Leben mit Jesus und Dir bist. Dein Weg für einen ist die Liebe und das glaube ich , denn es ist die Wahrheit. Ich brauche nicht mehr, als Dein Wort. Daraus möchte ich weiter leben und es auf mein Leben anwenden und danach leben. Gott, Du schenkst das Leben und durch Dein Wort erhälst Du es für immer. Dafür danke ich Dir und freue mich, Dich bei mir zu haben. In meinem Körper, Seele und Geist bist du da und am wirken. Ich stelle mich Dir zur Verfügung und hoffe, das dadurch Du und das Leben gelingen. 

Du bist die Kraft, die alles gibt. Alles ist durch Dich und man kann durch Dich leicht leben und sich darüber freuen. Du kannst in Deiner Liebe immer bei einem sein. So auch bei mir. Dein Weg für einen ist unergründlich und Du möchtest, das ich hier so über Dich schreibe. Denn Du gibst das wahre Leben und das möchte ich hier an dieser Stelle weitergeben, damiit jeder, der an Dich glaubt , gerettet wird um der Liebe willen. 

So kann ich hier einfach nur aufrufen, zu Gott zurückzukehren, denn er ist einfach und lebendig. Er schenkt das wahre Leben und durch Ihn haben wir das Recht auf Glückseeligkeit. Er gibt einem das wahre Leben und daran glaube ich für immer. Sein Weg für einen ist die Wahrheit und sein Segen ist die Liebe, die das wichtigste ist. 

Ich bedanke mich hier gern bei ihm, weil er in meinem Leben wirkt und immer bei einem ist. Immer. In guten wie in schlechten Zeiten. Er ist immer bei einem und seine Liebe ist das wahre Leben. 


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer 


www.love.win 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du bist immer bei einem und führst einen durchs Leben!!!

  Durch Dich bin ich!!! Alles durch Dich und von Dir!!! Ich kann nur durch Dich leben. Alles ist von Dir!! Du gibst das Leben und erhältst e...