Direkt zum Hauptbereich

Tschechien und Gott


Hallo mein liebes Blog,

heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist.
Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich.
So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir.
Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin.
Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne Geld und sonst irgendetwas. Alles, was ich brauche ist Deine Liebe. Deine Liebe ist für mich wichtig, denn ohne sie kann ich nicht leben. Deine Liebe für das ewige Leben. Das ist es. Du schenkst es. Einfach so, weil Du uns alle liebst und möchtest, das wir ohne Sünde leben. So glaube ich, das wir Sünder sind, wir aber frei werden von Sünde durch Dich. So lerne ich das wahre Leben von Dir. Das ist dein Wesen. In Deiner Liebe möchtest Du, das wir sehr gut leben. Du gibst uns Deine Weisheit und wir können durch sie ein wahres Leben leben.
Ich glaube, das ich nur durch Dich Jesus, Gott und Heiliger Geist zu einem wahren Leben kommen. Es ist ein Geschenk von Dir. Dabei bleibt es. Das wahre Leben ist Dein Sinn für uns. Du schenkst es uns und Du erhältst uns immer. So liebe ich Dich, weil Du das wahre Leben bist und weil es einfach ist, Dir zu folgen. So gehe ich meinen Weg mit Dir, lieber Gott. Einfach so, weil ich Dich liebe und Du in Deiner Liebe alles für uns willst, was wahr ist und gut für uns.
Ich glaube an Dich und daran, das mit Dir alles gut ist. Ich brauche nicht irgendeinem Leben nachjagen, nein durch Dich habe ich das wahre Leben. Es ist ein Geschenk von Dir. Einfach so, weil Du einen liebst. Deine Liebe ist das größte, was ich je erfahren habe und wohl auch erfahren werde. Denn Du gibst einem so viel, das man damit ewig leben kann. Die Welt ist die unsere. Wir können darauf leben und es uns gut gehen lassen. Fürs Leben ist es besser, man arbeitet, denn dadurch haben wir ein gutes Leben. So schreibe ich hier diesen Text für Dich, damit auch ich arbeite und etwas zum Ganzen beitragen kann. Dieser Text ist für Leute, die Gott suchen oder gefunden haben. Gott ist die Liebe. Durch sie habe ich meine Quelle gefunden. So wie heute in der Höhle, habe ich Dich gefunden. So schreibe ich hier über Dich und Deine Liebe zu uns Menschen, damit Leute Dich finden können oder noch weiter bei Dir bleiben wollen.
Dieses Blog ist ein Erfahrungsbericht mit Gott. Ich bete zu Ihm, das ich es nie lassen werde, hier bei Dir zu sein.
Ich schreibe gerne und habe es in der Schule gelernt und möchte einfach meine Erfahrungen mit Gott teilen. Du bist die Liebe und Du lässt mir auch noch ein paar Leser finden. Durch Dich habe ich alles, was ich brauche und nun bin ich dabei, zu schreiben, wie Gott bei mir ist und durch mich wirkt.
Ich schreibe hier im Ehrenamt und beziehe kein Geld oder so. Nein, ich schreibe hier freiwillig. Einfach so, weil Gott die Liebe ist und mich erhält. So kann ich hier schreiben und Leute finden, die das Thema auch interessiert.
Es ist für mich die Inspiration überhaupt. Du, lieber Gott bist die Liebe und ich möchte noch so viel erleben, wie es nur geht. Nur durch Dich habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Du bist für mich das Größte und das einzige dem ich vertraue.
Durch Dich habe ich das Leben und Du gibst mir die Quelle, um zu leben. Ich liebe Dich einfach. Du bist die Liebe und Du schenkst einem alles, was man zum leben braucht.
Es ist alles da und durch Deine Gerechtigkeit wird alles verteilt, damit jeder zu essen bekommt. Man braucht nur etwas für Dich tun, wenn man möchte und dann gibst Du einem so viel, das Überfluss herrscht. So glaube ich, das ich für mein Wohlbefinden etwas tue, um das Leben zu genießen. So reicht es mir, hier zu schreiben und zu musizieren. Alles andere wird bei mir ausgeblendet. Es ist gut für mich, hier zu schreiben. So bin ich bei Dir und ich kann mich mit Dir im Geiste beschäftigen.
Ich folge einem Handwerk und bin froh, das es eins ist. Denn Handwerk hat goldenen Boden und ist für mich einfach der Weg, mich mitzuteilen. Deine Liebe ist das Geschenk. Deine Liebe gibt mir dieses Handwerk. Einfach nur durch Dich. Du bist echt die Quelle meines Lebens. Das wird Euch bestimmt auch so gehen.
Es ist Deine Liebe, die uns das Leben gibt und Deine Liebe ist immer für alle da. So ist es – Amen. Deine Liebe ist das größte Geschenk, was man haben kann. Daran glaube ich.
Du bist durch Deine Gerechtigkeit und Liebe derjenige , der alles erhält. Durch Dich bin ich am Leben und kann mich hier über Dich mitteilen. Du gibst mir diese Arbeit und schenkst mir das Leben für immer.
Ich liebe Dich dafür. Auch wenn noch niemand über meinen Blog bescheid weiß, ist es Doch jetzt Deine Aufgabe, dafür zu sorgen. Denn Du schenkst mir Deine Liebe. Diese ist immer da und wirkt bis in die Ewigkeit.
Du bist die Liebe. Deine Wege sind unerklärlich. So kann ich nur beten, das alles gut ist und das Du mir die beste Zukunft gibst, die ich haben kann. Ich brauche Dich für das wahre Leben. Ein Leben durch Dich und mit Dir. Ohne Dich wäre ich nicht. Du bist gerecht und die Quelle für ein sehr gutes Leben.
Ich brauche Dich für immer. Denn Du bist das, was ich gesucht und gefunden habe. So liebe ich Dich und preise Dich hier, weil mir danach ist. Ich kann es erleben, das Du bei einem bist und das Du wahr bist. Es ist ein riesen Geschenk, dein Sohn und der Heilige Geist.
Ich brauche Dich, weil Du immer da bist, wenn ich Dich brauche. Du trägst einen und gibst einem ein sehr gutes Leben auf dieser Erde. Deine Liebe ist wirklich. So erlebe ich es und kann es getrost hier hinein schreiben. Für Dich und mich.
Ich liebe Dich, weil ich durch Dich geliebt werde und es egal ist, was man tut oder lässt. So liebe ich es, hier für Dich zu schreiben. Es ist mir ein Bedürfnis und mein Wohlbefinden, das mich diese Arbeit machen lässt.
Du schenkst mir Inspiration und Liebe um das hier so zu schreiben. Einfach so, weil Du es für einen so willst.
Ich träume davon, das Du es so machen wirst, wie Du es willst. Für Dich und Dein Reich. Bitte erhalte mich einfach und gebe mir einfach weiter Deine Liebe für ein sehr gutes Leben.
Es ist Dein Geschenk, wie alles, was es so gibt. Du bist die Liebe und Du führst mein Leben. Ich kann da nicht viel machen, nein Du bist derjenige, der mein Leben in der Hand hat. Durch Deine Hand lebe ich und Du machst es für mich zu einem Zuckerschlecken. So das ich das Leben genießen kann und es lieben kann. Einfach so, weil Du es bist, ist es so. Danke.
Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen, nein ich bin am leben und bin so, wie ich bin und Du schenkst mir die Liebe der anderen um zu leben.
Ich liebe es, hier zu schreiben und zu musizieren. Deine Liebe macht das möglich. Du schenkst einem alles, was es für ein sehr gutes Leben braucht. Du bist das größte Geschenk, was es gibt. So liebe ich Dich jeden Tag und jeden Tag bist Du bei einem.
Deine Liebe ist immer und überall. So kann ich auch heute wieder hier gut schreiben. Es geht mir gut und ich kann mich konzentrieren und gut schreiben. Einfach so, weil Du einen liebst bin ich am leben. Danke.
Deine Liebe möchte durch mich strahlen. Daran glaube ich. Du schenkst die Liebe und Du bist immer bei mir.
Du schenkst mir meine Mitmenschen. Du schenkst alles, was man braucht.
Deine Liebe ist immer da und Du machst es für uns so, das wir im Überfluss leben. Deine Liebe ist ein riesiges Geschenk. Für immer.
So kann ich hier leben auf Erden, als wäre es ein Paradies. Danke dafür. Du bist die Liebe, die alles möglich macht. Deine Liebe für uns Menschen ist so groß, das alles möglich ist. Deine Liebe gibt das Leben und erhält es für immer. Das glaube ich. Du bist die Liebe!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!