Direkt zum Hauptbereich

Dankt dem Herrn , denn er ist gut, und seine Gnade hört niemals auf!

Dankt dem Herrn , denn er ist gut, und seine Gnade hört niemals auf! Psalm 107:1 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/PSA.107.1.Hfa



ankt dem Herrn , denn er ist gut, und seine Gnade hört niemals auf!
aus der Bibel
Genau das glaube ich auch. Denn er ist die Wahrheit und das Leben und der Weg.
Ich liebe es, mich mit Ihm zu beschäftigen. Es ist die wahre Beschäftigung und ich glaube all das, was dort drin steht. Ich brauche es wie Nahrung oder zu anziehen.
Ich kann den Gottesdienst besuchen und dabei sein. Seine Liebe ist die Wahrheit für jeden und man kann nicht tiefer fallen, als zu Gott. Er ist die Liebe für ein ganzes Leben und darüber hinaus. Seine Liebe ist mir der Weg durchs leben und kann nur sagen, das man auch wirklich geliebt ist für immer durch Ihn. Das ist so elementar, denn er möchte nur das Beste für einen und er ist ein Geschenk. Seine Liebe ist mir der ewige Weg durchs Leben. Seine Liebe ist immer und überall. So schreibe ich hier auch auf www.jesuschristus.blog
weiter über Ihn und kann mir sicher sein, das das Leben ein wahres Leben ist für die Ewigkeit. Ich kann mich nur durch Ihn am Leben wissen, denn er schenkt es und nimmt es für immer. Seine Liebe ist der Segen und Gnade für jeden. Er ist wirklich für immer. Immer.
So kann ich hier mal wieder schreiben, schreiben und nochmals schreiben, denn er ist so, das er mir diese Aufgabe neben dem Malchen und Musizieren gibt.
Morgen geht es wieder mit der Musik weiter und ich freue mich schon , Euch hier auch wieder ein paar Bilder von mir zu senden.
Ich liebe es, einfach hier einen Text zu machen, der gelesen wird, so hoffe ich . Denn nichts ist wichtiger denn Jesus, Gott und Heiliger Geist. Das werde ich Tag für Tag immer weiter gewahr, das es das wahre Leben ist. Es ist ein Leben in Liebe und Gnade. Gott ist für einen, so wie Jesus und der Heilige Geist auch für einen ist für immer.
Wenn ich so durch die Stadt spazieren gehe, dann ist Gott immer ganz nahe bei mir und er ist eine Burg und ein Schild fürs Leben. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, an Gott zu glauben, denn er ist meiner Meinung nach wirklich.
Durch Ihn kann ich mich hier mit dem Schreiben beschäftigen und einfach einen guten Text hier machen. Ich schreibe gerne und möchte es auch beibehalten. Es ist mein Hobby und das möchte ich in Maßen weiterführen.
Ihr seid geliebt und vergesst das nicht. Die Bibel ist die Anleitung fürs wahre Leben und darüber hinaus. Es kann nichts weiter kommen, als Gott, Jesus und der Hl. Geist.
Seiner Liebe bin ich mir gewahr und durch seine Gerechtigkeit leben wir alle. Er möchte das wir ein gutes, erfülltes Leben leben und uns freuen darüber.
So werde ich Ihn hier an dieser Stelle weiter loben und preisen. Denn er ist wirklich und das für immer. Seine Liebe ist überall und man kann sie erleben und dadurch heil werden., weil er am meisten weiß, was man braucht.
Ich danke Ihm für alles. Er hat mir das wahre Leben geschenkt. Durch sein Wort bin ich gewahr, was es heißt, wirklich zu leben. Seine Weisungen sind mir wichtig. Denn durch die Weisheit der Liebe durch Ihn kann man Kraft schöpfen und an der Quelle Platz nehmen. Er ist die Quelle des Lebens. Er hat alles geschaffen und durch Ihn lebe ich. Vielen Dank dafür.
Ich kann hier heute nicht aufhören zu schreiben. Ich hoffe, das ich den einen oder anderen Leser habe und das Ihr auch an Gott glaubt, denn er ist die Wahrheit. Er tut richtig gut und man kann durch Ihn leben und lieben.
Ich bedanke mich bei Euch für alles. In der Hoffnung, das Ihr auch zu Gott findet, schreibe ich hier für immer. Denn nur er kann das Leben geben, das er für uns ausgesucht hat und das er bestimmt und leitet.
Der Mensch plant und der liebe Gott weiß, was geschieht. So ist das und das glaube ich auch. Denn nur Gott kann einem das geben, was man so dringlich braucht: LIEBE .
Euer
A.xl


Ja, das ist er: seine Liebe ist alles, was man braucht. Nur durch Ihn kann man wahrhaft leben. Ich glaube an das, was in der Bibel steht und es tut mir gut und es ist segensreich. Deswegen mache ich da weiter und höre nicht auf, Gott zu loben und zu preisen. Denn nur er kann das wahre Leben geben. Ein Leben, was man auch wirklich Leben nennen kann. Sein Weg für einen ist geprägt durch Liebe. Ich fühle mich durch Ihn geliebt und kann es auch eins zu eins so weitergeben und hoffe, Euch zu Gott zu bewegen. Denn nur er kann das wahre Leben geben. Alles andere funktioniert nicht. Er schenkt die Liebe, den Segen und alles andere durch seine Gerechtigkeit. Diese Gerechtigkeit, davon leben wir alle, ist auch so ein Geschenk. Ich glaube daran und es macht mich heil für immer. Sein Wesen ist Liebe und diese Liebe ist der Weg den ich gehe. Seine Weisungen halte ich ein und ich merke das sie wirklich wahr sind und das man sich wohler fühlt damit. Alles in allem kann ich nur dazu aufrufen, zu Gott umzukehren - es ist ein besseres Leben und man kann gewiss sein, ja ich habe wahrhaft gut gelebt. Das ist sein Geschenk für einen. Liebe!!!!



Euer love.rip


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!