Hallo Gott, ich möchte von Dir geliebt sein und Dein Leben für mich annehmen und leben.



Das Joch, das ich euch auflege, ist leicht, und was ich von euch verlange,
ist nicht schwer zu erfüllen.« Matthäus 11:30 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/MAT.11.30.Hfa

Lieber Gott, daran glaube ich für immer. Dein Weg für einen ist diese Leichtigkeit und das ist genau das, wonach ich immer gesucht habe. Dieses Versprechen ist für mich segensreich und dem vertraue ich für immer. Dein Weg für einen ist leicht und nicht schwer zu erfüllen. 
Das ist für mich eine sehr wichtige Aussage. Denn mir bringt es nichts, wenn ich den ganzen Tag arbeite und nichts davon habe. So kann ich hier für Dich sein und mein Leben so leben, wie Du es von einem willst. Dein Segen für einen ist Deine Liebe und dadurch kann ich leben, so wie Du es für einen willst. Man selber kann da nichts machen. Du bestimmst es und durch Dich kann ich morgens aufstehen und bin mir gewiss, das Du diesen Tag schon vor Anbeginn der Zeit hast geplant. 
Wir lieben Dich für ewig. Deine Zusagen sind wahr und das, was in der Bibel steht ist das wahre Leben für Deine Kinder, die Dich lieben und Dich fürchten. 
Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung kann ich sagen, das Du und Deine Weisungen Wahrheit sind und das sie uns allen ganz gut tut in Erlangung des einzig wahren Lebens  mit Gott und seinen Zusagen. 
Durch Dich bin ich gewahr, das ich das wahre Leben lebe und das es heilig ist für immer. So auch dieser Vers aus der Bibel. Ich liebe Ihn und glaube das er die Wahrheit ist. Alles, was durch Dich kommt, ist auch in diesem Vers verständlich. 
Ich liebe Dich und möchte weiterhin durch Dich sein und Dein Leben für einen leben, damit ich gewahr werde, das es die Wahrheit ist, die Du einem gibst. 
So kann ich hier weiter schreiben und Dich segnen, loben und preisen. Denn Du bist wirklich für immer das wahre Leben und Liebe. 
So möchte ich einfach hier weiter schreiben über Dich und Deine Zusagen an einen. Deine Liebe möge immer in uns Bestand haben und diese Liebe möchte ich voll und ganz leben für immer. 
Dir ist es wichtig, das das Leben gelingt und das man durch Dich leben kann  in Deiner Liebe. 
Du änderst das Leben von einem gottlosen Leben in ein wahres durch Dich. 
Dein Weg für einen ist vorherbestimmt schon vor Anfang der Zeit. Du gibst die Liebe und das, was alles dazugehört und schenkst einem Halt, Zuversicht, Sicherheit und Liebe. 
Du bist wirklich!!!   

Vielen Dank dafür. 

Dein 


love.rip
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus Christus Du sollst weiterhin mein Leben sein durch Gott und Heiliger Geist.

Jesus, Dir möchte ich weiter folgen!

Du bist die Rettung