Direkt zum Hauptbereich

›Der Herr segne dich und behüte dich! 4. Mose 6:24 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/NUM.6.24.Hfa





Hallo Ihr Lieben!!!


Ich glaube weiterhin an Gott und sein Wort ist für mich der Weg, die Wahrheit und das Leben. So lese ich Tag für Tag den Vers des Tages und versuche danach zu leben. Es ist so segensreich und gut, das ich nicht anders kann, als all das zu glauben und die Wahrheit zu leben. 

Ich danke Gott dafür und hoffe, das ich es durch Ihn schon richtig machen werde im Leben. Ich bin für Gott und sein Wort. Denn alles, was ist, ist durch Ihn. Er möchte das das Leben gelingt und das es wahrhaft ist für immer. 

Sein Leben für einen ist die Liebe überall und immer. Er möchte das wir alle gut leben und seine Gerechtigkeit ist immer für alle.

Man kann das ganz ruhig glauben, denn es ist die Wahrheit. Durch Ihn habe ich den Weg gefunden, den ich immer gesucht habe und der die Wahrheit ist. All das schenkt er einem und er möchte das es gelingt. 

Gott  ist die Liebe und dieser Liebe bin ich verbunden und möchte nach seinen Weisungen und Geboten leben für immer. Seine Liebe ist der Weg. 

Ich glaube an das, was in der Bibel steht und richte mein Leben danach aus. So kann ich Ihm dienen und sein Wort weitergeben, damit die Welt die bleibt, die sie ist. Eine wahre Liebesgeschichte trägt sie und durch Gott ist alles mit allem verbunden in Liebe. 

Denn nur durch Ihn kann man zum wahren Leben kommen, denn er erklärt es in seinem Wort. So wie er sich das gedacht hat mit dem Leben und wie er alles geschaffen hat. Er möchte sich durch sein Wort uns geben  und uns lehren, das alles durch Ihn ist und das er für jeden einen Plan hat fürs wahre Leben. 

All das ist das größte Geschenk, das es geben kann. So bin ich in Frieden mit Gott, Jesus und Heiligem Geist. Das ist sehr heilsam und tut gut. Er möchte das wir wahrhaft leben durch Ihn und seine Liebe ist Jesus für uns. Er möchte die Wahrheit weitergeben und Er ist die Liebe zu uns Menschen durch Gott. 

Nur noch Gott, Jesus und Heiliger Geist. Das ist das, was Gott für uns will. Er möchte das wir Ihm dienen, denn Er ist die Liebe und weiß, was wahrhaft ist für immer. 

Durch Ihn kann man gut sein und das wahre Leben in Frieden, Liebe, Gnade und Barmherzigkeit leben und andere dafür finden und mit all denen leben, die auch an Gott, Jesus und Heiligen Geist glauben. 

Das alles ist so faszinierend das ich nicht anders kann, als durch Ihn  zu leben und Ihn zu loben und zu preisen. Denn er ist wirklich. Sein Weg für einen ist die wahre Liebe zu allem. Alles ist geschaffen und Gott lässt einen einfach leben. 

Ich grüße Euch aus Rostock und hoffe, das Ihr auch diese Erfahrungen gemacht habt oder Euch damit beschäftigt, wenn Ihr das wahre Leben sucht. Gerne kann ich auch die ein oder andere Email beantworten.


Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen und seine Liebe und Frieden!!!


›Der Herr segne dich und behüte dich! 4. Mose 6:24 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/NUM.6.24.Hfa



Euer


love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!