Gott, Du bist.







 Ich liebe Dich. Egal, was kommt, Du bist für immer. Diese Freude an Dir ist das wahre Leben. Du beschützt einen für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe des Lebens. Du hast einen geschaffen und bist immer für einen und die Ewigkeit ist das, was immer ist und darin leben wir. Gott, Du bist das wahre Geschenk. Durch Dich kann ich wahrhaft leben und den Weg gehen, den Du für mich hast gegeben. Das ist das wahre Geschenk. Zu wissen, geliebt zu sein und das Du Dich um einen sorgst. Für immer. Du bist die Liebe des wahren Lebens und dies ist das, was ich immer gesucht habe und das ich leben kann durch Dich. So brauche ich keine Angst haben, sondern bin durch Dich gewahr, das Du das wahre Leben gibst. 

Deine Liebe ist die Wahrheit für immer. So kann ich nur glauben, das es Dich gibt und gewahr sein, das es so ist. Danke dafür und für den Segen den Du einem gibst. Das ist alles, was man braucht. Nur noch Du und Deine Liebe. Das ist der Weg des Lebens und der Liebe. Für immer. So kann ich hier leben in Deiner Liebe für immer. Du machst das Leben süß und schenkst einem Ruhe und Frieden. Du bist dieses wahrhaftig große Geschenk der Liebe fürs Leben.

Durch Dich gelingt es für immer. Du bist immer bei einem und Dein Segen ist die Wahrheit. Durch Dich fühle ich mich bekräftigt, weiter so zu leben, wie das Leben nun mal so ist. Ich glaube durch Dich und Dein Wort wahrhaft zu leben. Ich fühle mich durch Dich bestätigt und kann nur sagen, das Gottes Liebe die Wahrheit ist, die das Leben gibt und erhält. Es ist die Quelle für immer. Du schenkst es einem für immer und durch Deine Liebe ist es gewahr und heilig. So wie jedes Leben. Ich glaube an Dich und fühle mich durch Dich geliebt und Du bist die Wahrheit. Du hast einen geschaffen und liebst einen so, wie Du es für richtig hältst. Du gibst das Leben und bewahrst es für immer. Durch Dich fühle ich mich verstanden und kann nur sagen, das Du wirklich bist. Deine Liebe ist die Wahrheit für immer. Egal, was kommt, Du mögest immer bei einem bleiben. Du hast alles geschaffen, so auch uns als Deine Kinder und Du sorgst Dich um einen. Du lässt das Leben gelingen und segnest einen mit Deinem Wort und Wesen. Durch Dich und Dein Wort ist alles vollbracht. Du schenkst die Liebe für immer. Wir leben in dieser Liebe und ich fühle mich durch Dich verstanden und gesegnet. Du beschützt einen und Du kannst immer Deine Liebe geben, denn sie ist alles. Alles, was ist, ist Deine Liebe und dadurch leben wir als Deine Kinder. Ich fühle mich durch Dich gewahr, das das Leben die Liebe ist durch die wir alle Leben für immer. Du schenkst einfach alles, was es zum Leben braucht. So fühle ich mich weiterhin durch Dich geliebt und beschützt. Du machst das Leben in Deiner Liebe ganz  neu. Durch Dich sind wir und durch Dich kann es  nur gelingen und in Frieden sein, damit gewahr wird, wer Du bist. Du bist die Liebe, die alles erschaffen hat und der jeden mit seiner Liebe segnet, ob nun bewusst oder nicht. Du bist derjenige, der alles vollbringt und der für immer seine Liebe gibt. 



Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten.

Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat. Römer 8:28 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/ROM.8.28.Hfa


In diesem Sinne kann ich nur sagen: Keep on going und genießt das wahre Leben.

Gott gibt es!!!


Danke dafür!!!!


Euer love.win

Und noch einen Vers!!!


Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe.

Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte. 1. Korinther 13:13 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/1CO.13.13.Hfa


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus Christus Du sollst weiterhin mein Leben sein durch Gott und Heiliger Geist.

Jesus, Dir möchte ich weiter folgen!

Du bist die Rettung