Direkt zum Hauptbereich

Er hat uns aus der Gewalt der Finsternis befreit, und nun leben wir unter der Herrschaft seines geliebten Sohnes Jesus Christus. Kolosser 1:13 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/COL.1.13.Hfa


 


Er hat uns aus der Gewalt der Finsternis befreit, und nun leben wir unter der Herrschaft seines

geliebten Sohnes Jesus Christus.

Kolosser 1:13 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/COL.1.13.Hfa


Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich mal wieder etwas, was man in der Bibel liest und versteht und in seinem Leben
einpflegen möchte.

Ich glaube an Gott und alles, was damit zu tun hat. Die Bibel ist mir das Wort, nachdem ich lebe und das
mir heilsbringend ist. Einfach so, weil er einen liebt, kann Jesus einen auch wieder heil und gesund
machen. Ich glaube das ich ganz gut dabei bin und ich möchte einfach ein gutes, erfülltes Leben leben
in Gottes Segen. Er möchte das ich Liebe und Gerechtigkeit kultiviere und das ist für mich wichtig.
So steht es in der Bibel:

Wer Liebe und Gerechtigkeit übt, der findet das Leben; ein solcher Mensch erntet
Anerkennung und Ehre. Sprüche 21:21 HFA https://my.bible.com/de/bible/73/PRO.21.21.Hfa


Ich glaube das das die Wahrheit ist für immer. Sein Wort ist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Denn es ist mir nichts wichtiger, als dieses Wort und allem was dazugehört. So habe ich angefangen Musik
zu machen und kann das alles für Gott machen. Er beschützt mich für immer und ich
freue mich so jemanden zu haben. Er ist immer bei einem und er beschützt alle, die
an Ihn glauben. So auch in diesen Zeiten, Er ist immer bei einem und man kann dadurch
Ruhe und Besinnung finden und das wahre Leben leben. Danach habe ich immer gesucht
und bin nun durch Gott, Jesus und Heiligem Geist fündig geworden. Es ist ein sehr
gutes Gefühl, immer jemanden zu haben, der einen liebt und einem den Segen, die
Gnade und Barmherzigkeit gibt.

Unter Gottes Schutz
1Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt,
der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.
2Auch ich sage zum Herrn:
»Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg!
Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!«
3Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren
und hält jede tödliche Krankheit von dir fern.
4Wie ein Vogel seine Flügel über die Jungen ausbreitet,
so wird er auch dich stets behüten und dir nahe sein.
Seine Treue umgibt dich wie ein starker Schild.
5Du brauchst keine Angst zu haben vor den Gefahren der Nacht
oder den heimtückischen Angriffen bei Tag.
6Selbst wenn die Pest im Dunkeln zuschlägt
und am hellen Tag das Fieber wütet,
musst du dich doch nicht fürchten.
7Wenn tausend neben dir tot umfallen,
ja, wenn zehntausend um dich herum sterben –
dich selbst trifft es nicht!
8Mit eigenen Augen wirst du sehen,
wie Gott es denen heimzahlt, die ihn missachten.
9Du aber darfst sagen: »Beim Herrn bin ich geborgen!«
Ja, bei Gott, dem Höchsten, hast du Heimat gefunden.
10Darum wird dir nichts Böses zustoßen,
kein Unglück wird dein Haus erreichen.
11Denn Gott wird dir seine Engel schicken,
um dich zu beschützen, wohin du auch gehst.
12Sie werden dich auf Händen tragen,
und du wirst dich nicht einmal an einem Stein stoßen!
13Löwen werden dir nichts anhaben,
auf Schlangen trittst du ohne Gefahr.
14 Gott sagt: »Er liebt mich von ganzem Herzen,
darum will ich ihn retten.
Ich werde ihn schützen, weil er mich kennt und ehrt.
15Wenn er zu mir ruft, erhöre ich ihn.
Wenn er keinen Ausweg mehr weiß, bin ich bei ihm.
Ich will ihn befreien und zu Ehren bringen.
16Ich lasse ihn meine Rettung erfahren
und gebe ihm ein langes und erfülltes Leben!«

Das ist auch ein Psalm aus der Bibel. Dieser ist für heute sehr wichtig, denn es steht
dort geschrieben, das es einen keine tödliche Krankheit trifft.
So glaube ich auch das und vertraue Ihm dabei. Das ist tröstend und entspannt. Ich
brauche mich als nicht verrückt machen lassen, nein der Herr, der Höchste ist
bei mir für immer. Das ist auch ein Geschenk für immer. Dieser Psalm macht wieder
einmal deutlich, das Gott, Jesus und der Heilige Geist der Weg ist und das man
durch Ihn das Leben hat, das er beschützt. So ist das.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und Gottes Segen und Liebe!!!

Euer

love.rip



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!