Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist bei einem.



Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das macht mit mir, was es will. Ich möchte einfach leben und es nicht immer so schwer haben. Dafür habe ich Dich. Ich bete zu Dir, mein Leben einfach und erfüllt zu machen und das ich mich von Dir geliebt werden weiß, ist mein Wunsch. Ich glaube das bin ich. Du bist die Liebe und der Segen. So muß ich mich so akzeptieren, wie ich bin und das ist nicht so einfach, weil irgendetwas immer den seelischen "Funk" stört. Naja, ich bin bei Dir und kann leben, so wie Du es für einen willst. Ich liebe Dich für immer und Du mögest mein Leben einfach machen und mich einfach leben lassen. Du schenkst die Liebe und den Segen dafür.
Irgendwie bin ich immer bei Dir und bekomme von Dir den Segen. So weit die Theorie. In der Praxis ist das manchmal etwas komplizierter. Ich weiß auch nicht, was manchmal so ist. Du mögest mein Leben und mich wieder gesund machen. Du bist der Segen fürs Leben und manchmal bekomme ich was zu stande und manchmal eben nicht. Da muß ich mich akzeptieren und Dich wirken lassen, weil nur Du die Liebe auch für dieses Leben geben kannst und tust.
Niemand ist perfekt. Niemand. Ich kann mich nur so nehmen, wie ich bin und ich möchte nicht das es mir peinlich ist. Doch das ist es manchmal. Ich kann eben nicht so wie jemand, der Glück hat mit seiner Gesundheit. Ich bin eben so. Einfach so, weil Du einen liebst. Ich muß mich nehmen, so wie ich bin und ich möchte einfach normal leben und Dich loben und preisen. Deswegen schreibe ich hier, weil ich glaube das Du wirklich bist und das Leben in Deiner Hand hast. Du schenkst die Liebe und das Leben und alles, was ist, ist aus Deiner Hand. Für immer. Dein Segen liegt auf einem und Du bist der Weg und das Leben und die Wahrheit. So glaube ich in Dir, Jesus und dem Heiligen Geist das gefunden zu haben, was für ewig ist und was mir hilft im Leben klar zu kommen. Du bist eben einfach und Deine Liebe möge mich erhalten und mich segnen. Du schenkst die Liebe und ich kann leben. Du gibst das alles und Du lässt mich scheitern, weil Du es so willst. Das ist gar nicht schlimm, denn ich habe Dich. Du bist mir der Höchste und das Leben für immer. Ich kann nicht ohne Dich, denn Du gibst das Leben für immer und bist die Kraft und der Ursprung und die Quelle für immer. Ich beschäftige mich mit Dir und ich wunder mich manchmal über mich selber. Doch Du bist eben die Liebe und Du gibst alles, was man braucht zum Leben. Damit ist alles in Deiner Gerechtigkeit geschehen. Auch wenn man Dich sonst so hat, bist Du ein Geschenk. Du gibst einem die Musik und das Schreiben und das Malen. Ich kann mich heute noch nicht so entscheiden, ob ich so weiter mache, oder ob ich etwas anderes mache. Doch das braucht noch etwas Zeit in der Entscheidung. Heute ist erstmal das Problem aufgekommen und ich werde noch etwas darüber überlegen und mich dann entscheiden. Du bist die Liebe und der Segen für immer. Deine Liebe ist das Leben für immer. Durch Dich habe ich den Ursprung des Lebens gefunden und Du bist die Quelle für alles, was ist. Du gibst das Leben und ich bin auch irgendwie dabei. Das ist gut und da danke ich Dir dafür.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Dein A.xl


www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!