Gott, Du liebst.



Du liebst,

So ist es. Du liebst einen so, wie man ist. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es. Das ist für mich der Wegweiser, das ich das tue, was mir so gefällt. Ich halte seine Ordnungen und Weisungen und bin durch Ihn frei.
Seine Gerechtigkeit ist für einen gemacht und man kann dadurch leben. So kann ich musizieren und malen und schreiben.

Du, lieber Gott bist diese Liebe. Sie ist für einen sehr gut. Sie kommt bei einem an und meine Seele ist erquickt von Deinem Geist. Deine Worte sind für mich die Wahrheit und das Leben.  Denn alles, was ist, kommt von Dir. Du schenkst einem das Leben und man kann damit machen, was Du von einem so willst. Du willst aus Deiner Liebe heraus, das es gut wird und ist und das man lebt. Einfach leben - so wie Du es für einen willst.
Du wusstest schon vor meiner Geburt, was mein Leben so werden soll. Denn Du bist der Schöpfer aller Dinge und gibst einem zum Leben die Liebe. So kann ich gut leben hier auf Erden.
Das Leben ist nicht perfekt, nein, es ist immer irgendetwas. Doch genau das ist das, was ich brauche und auch will. Ich möchte hier nach Deinen Geboten leben und all das erfahren, was Du für einen willst. Denn Dir vertraue ich und kann mich ausruhen für den Alltag, wenn es so weit ist.
Alles, was passiert ist, ist durch Dich geschehen. Du hast meine Wege begleitet und bist immer bei mir. Dein Geist ist auch immer bei mir. Denn nur durch Ihn haben wir das Leben. Es ist alles Deine Liebe.
So kann ich musizieren, schreiben und malen. Alles nur durch Dich. Das sind die größten Geschenke, die Du mir gegeben hast. Du lässt auch das zur Frucht werden. Ich schreiben hier, weil ich es so gelernt habe und das tun kann für ein besseres, gottgefälliges Leben. Du schenkst es einem und Du leitest es für immer.
Deine Worte höre ich und kann nur immer wieder sehen und hören, das Du die Wahrheit bist und das ich getrost ruhen kann und Dein Wort als Wahrheit anzunehmen. Es gibt nichts, was dort nicht stimmen tut. Alles, was Du versprichst ist wahr und segensreich. Du schenkst es einem und man kann dadurch Leben. Seelisch, geistig und körperlich. Alles ist von Dir für einen geschaffen. Deine Liebe ist der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Wenn ich höre, was Jesus so gibt, dann sehe ich, das ich genau da bin, wo Jesus einen haben will. Er ist der Sohn Gottes und gibt die Liebe seines Vaters weiter. Deswegen kann ich Ihm auch vertrauen und seine Liebe für einen annehmen und geduldig darauf hoffen, das alles richtig ist. Und das glaube ich. Durch Jesus habe ich die Wahrheit gefunden und er gibt einem die Weisheit, das Leben neu zu sehen und zu leben. Er schenkt diese Weisheit und man kann dadurch zur Ruhe kommen und das Leben genießen. Seine Liebe ist der Weg, den ich gehe. Gott möchte es so.
Für mich ist Gott der Sinn fürs Leben und die Liebe gibt mir die Kraft, es auch zu leben.
Ich möchte hier nicht irgendwann sagen, das ich nicht gelebt hätte, nein, ich bin immer bei Ihm und er geht mit mir und ist meine Burg und mein Schild.

Durch Ihn habe ich ein neues Leben begonnen und alles ist so einfach und segensreich. Er ist, so kann man das auch sagen, die Einfachheit und der Segen fürs Leben.

Seine Liebe empfinde ich jeden Tag und fühle mich wohl damit. Er schenkt einem das Schreiben und so weiter. Er kann immer durch seine Liebe wirken.
Ich glaube auch, das es die Liebe ist, die er gibt, die für ein wahrhaftiges Leben annehmbar ist und von  mir angenommen wird.
So schreibe ich hier über seine Liebe, die immer ist.
Durch diese Liebe lebe ich. Mehr braucht man dafür gar nicht sagen. Er ist alles, was man braucht und seine Weisheit ist ein großes Geschenk.
Man hat immer zu tun und er gibt einem das Leben für immer.

Du kannst mir all das geben, was mir sonst keine geben kann. Du bist die Liebe. Deine Gnade für einen ist die Wahrheit. Deine Liebe schenkt das Leben an sich. Du kannst alles steuern und alles vollbringen. Du gibst das Leben und die Liebe.

Ich kann nicht anders, als Dich hier zu preisen und zu loben, denn Du bist die Wahrheit. Daran glaube ich und ich bete zu Dir, das ich auch immer bei Dir bleibe. Ich möchte nie vergessen, was Du einem tust. Du kannst das Leben geben und verschenken, wer kann das sonst?




Aus diesem Grunde kann ich sagen: Die Liebe bleibt ewig!!!


Danke.


Dein A.xl love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!