Direkt zum Hauptbereich

Du bist die Wahrheit, das Leben und der Weg!!! - danke Jesus!!!



Jesus, Dir möchte ich nachfolgen. Du seist für mich das Vorbild und der Segen. Durch Dich habe ich Richtung und Orientierung. Du schenkst das Leben und Du bist der Weg für immer.
Alles, was Dich angeht, möchte ich wissen und danach leben. Nur Du. Alles andere ist unwichtig. Du schenkst das Leben und dafür bin ich Dir so sehr dankbar, denn dadurch kann ich leben.
Endlich habe ich Dich gefunden und kann dadurch richtig leben. So, wie Du es für einen willst. Du bist der Weg, endlich.
Ich möchte Dich nie wieder missen, denn Du bist das Leben für immer. Das ist Dein Geschenk.  Danke dafür.
Deine Liebe ist für immer. Du bist Liebe. Das ist die Wahrheit. Daran glaube ich, denn so kann ich richtig leben. Nur durch Dich habe ich das alles gefunden. Nur Du und ich. Du bist der Hirte und ich bin Dein Lamm für immer, so bete ich.
Ich möchte alles, von Dir wissen und Dir begegnen. So ist meine Zukunft gesichert und ich kann mich mit Dir beschäftigen und in Deiner Weisheit für einen leben. Es ist Deine Liebe zu uns Menschen, die das möglich macht. Deine Liebe gibst Du und ich kann sie empfangen und leben. Soetwas wünsche ich jedem, der glaubt. Das Jesus das Leben ist. Er schenkt die Wahrheit und den Weg. All das kommt aus seiner Liebe zu uns Menschen heraus und ist für mich der Weg.

Endlich ist es soweit. Du bist mir das Vorbild und mein Weg.
Endlich habe ich Dich gefunden
Endlich ist meine Suche zu Ende.
Endlich habe ich die Rettung.
Endlich bist du da
Endlich weiß ich, was die Wahrheit ist.
Endlich, nach Dir möchte ich leben
Endlich ist meine Zukunft gesichert
Endlich bist Du für immer.


So ist das. Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Es ist die Liebe, die alle drei vereint. Die Liebe bleibt und die Welt vergeht. So lebe ich in Deinem Geist, Jesus und glaube, das ich nicht enttäuscht werde, denn Du liebst!!!
Dieses Geschenk nehme ich an und werde Dein Lamm sein. Einfach so, weil Du die Liebe bist, die gibt und die für unsere Sünden gestorben ist. Du mögest mein ganzes Leben bestimmen, denn Du bist wirklich und Dir allein vertraue ich mein Leben an.
Mein Leben ist in den Händen Deines Vaters und Du wurdest aus Liebe zu uns gesandt, das wir durch Dich zu Ihm kommen und leben, so wie Du, Jesus, Gott und Heiliger Geist es willst.

Endlich, Dein Joch ist leicht und ich habe das Leben gefunden. Du schenkst einem das Leben und Du erhälst es durch Deine Liebe für immer. Du bist der Segen. Durch Deine Gnade kann ich leben. Du bist mir die Liebe und Geschenk des Himmels.
Dir zu folgen ist mein Ziel. Und Du wirst es fügen, so wie Du es für einen willst.
Es ist unglaublich, wie gut Du bist und das ich Dir nachfolgen kann damit ich lebe und Deinen Segen und  Deine Gnade empfange für ein ewiges Leben.
Diese Geschenkt sind mit keinem Gold aufzuwiegen. Ich liebe Dich, denn Du bist wahrhaftig das Vorbild meines Lebens.
Endlich habe ich Deine Liebe gefunden und glaube, das Du all das vorlebst was wahrhaftig ist. Du bist der Sohn Gottes, der für uns auf die Welt gekommen ist, damit wir frei sein können und Dich lieben können. Jesus, Du bist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit.

Durch Dich kann ich Mensch sein, so wie ich bin und es ist ein Geschenk, Dich zu haben und Dir nachfolgen zu können für ein gutes, erfülltes, langes Leben.
Danke für diese Liebe. Ich kann hier gar nicht genug sagen, das ich Dich liebe und das Du mein Vorbild bist für immer. Dich habe ich gesucht und endlich gefunden. Du bist der Segen und die Liebe in der ich lebe. Alles, was ist, passt eins zu eins in Dein Leben. Deine Wahrheit ist auch bei mir. So möchte ich noch mehr von Dir wissen und Dir nachfolgen für ein sehr gutes Leben.

Ich glaube an Dich, ich vertraue Dir für immer.
Egal, was kommt, Du seist immer bei mir. Du seist die Kraft, die ich habe und Du seist die Wahrheit und er Weg und das Leben.
Deine Liebe möchte ich empfangen und sie leben. Deswegen werde ich Dich hier auch weiter preisen und loben, denn so bist Du. Du schenkst einem Deine Liebe und Deine Wahrheit und Dein Leben für uns.

Nur noch Du, ich und die Liebe fürs Leben.

Danke


www.love.win


Axel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!