Du liebst. Das ist die Wahrheit.




Durch Jesus können wir zu Dir kommen. Du schenkst das alles. Ich habe Ruhe durch Dich und kann mich freuen, das ich Dich habe.
Denn Du bist die Liebe, der Glaube und die Gerechtigkeit. Alles kommt von Dir. Das Leben und die Liebe sind Dein.
Du bist ein großes Geschenk. In Deiner Ruhe möchte ich leben für immer. Denn nur Du kannst das geben, was wahrhaftig und gut ist.
Durch Deine Liebe bin ich am leben und kann das auch Leben nennen, denn ich fühle mich wohl. Du schenkst es einem. Dafür danke ich Dir.
Denn Du kannst alles geben und Dein Segen liegt auf einen. Das ist ein wunderbares Gefühl. Ich habe durch Dich ein neues Leben begonnen. Auch daran glaube ich. Du schenkst mir Dich und es ist ein Segen für mich.
Ich hätte nie geglaubt, das Du so gnädig bist und das Du  immer für einen da bist. Du gibst das Leben und  ich kann so durch Dich leben.
In Liebe kann ich nun mir und anderen begegnen und leben. Danke dafür.
Du bist alles, was Du versprichst. Ich werde weiter an Dich glauben. Du bist diese Liebe. All das kann man führ wahr nehmen und daran glauben.
Ich bin das beste Beispiel für ein Wirken in das Leben eines jeden einzelnen. Du bist alles. Alles, was man braucht. Ich glaube an Dich!!!





Die Liebe bleibt ewig.

Dein

www.love.rip

Axel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!