Direkt zum Hauptbereich

Jesus gab uns das Wort Gottes und wir können dadurch leben.




Es ist für mich erleichternd zu wissen, das es so ist. Ich glaube daran und freue mich über dieses Wort Gottes bzw. Wort Jesu.
Damit ist so viel gesagt und ich kann sehen, wie falsch diese Welt ist. Ich glaube, um gut zu leben und diesen Text habe ich in der Bibel gefunden. Ich glaube, Jesus hat es gesagt.

Jesus ruft auf, umzukehren. Er meint, er ist die Rettung. Ich glaube jedenfalls daran. Jeden Moment meines Lebens habe ich Gott, Jesus und dem Heiligen Geist zu verdanken.
Durch sie bin ich und ich komme mit meinem Glauben geistig nach Hause. Dort bin ich gut aufgehoben und kann die Weisheit Gottes mir annehmen und danach leben. So auch dieser Absatz. Ich glaube jedes Wort daran und sehe nun die Welt richtiger. Dazu kommen noch so einige Weisheiten, die ich über kurz oder lang, von Jesus bekomme. Denn er ist der Retter und mein Hirte für ein gutes, erfülltes Leben.
So kann ich hier getrost in aller Ruhe weiter leben und weiß, das das Jesus auch für einen möchte. Denn er sagt es. Seine Worte sind mir heilig und ich glaube, das sie die Wahrheit sind. Danke dafür Jesus.
Deine Liebe für einen ist von Deinem Vater und damit ein großes Geschenk um es so zu sagen. Du, Jesus bist mein Vorbild und ich möchte nach Dir leben. Bitte gebe mir für die Zukunft weiter solche Worte, damit ich das Leben habe, für das Du gestorben bist. Du bist für unsere Sünden gestorben und ich kann dadurch frei leben und alles ist durch Deinen Tod bezahlt. Ich liebe Dich. Du passt eins zu eins in mein Leben. Du schenkst mir ein neues Leben in Deiner Weisheit. Ich liebe Dich und nur Dir vertraue ich. Denn alles andere ist mir nicht so wichtig. Alleine Du, der Vater und der Heilige Geist sollen für mich in Zukunft mein Leben bestimmen. Für Dich schreibe ich und musiziere und male ich. Alles ist für das Lob an Dir. Du schenkst das Leben und Du erhältst es für immer. Und solche wichtigen Dinge, wie dieser Text ist die Wahrheit für ein neues, erfülltes, heiliges Leben eines Heiligen wie mich.
Ich möchte hier weiter Deine Weisungen für ein gutes Leben beachten und das umsetzen, was Du sagst. So kann ich in meinem Vertrauen an das Leben, das Du gibst wachsen und so habe ich Orientierung, Hoffnung und Barmherzigkeit und Liebe.

Danke dafür!!!!


Du bist mir das Vorbild ,  das ich brauche für ein gutes Leben. Du schenkst es mir durch Dein Wort. Darin finde ich alles, was ich brauche um Dein Leben für mich umzusetzen in ein Leben , das Du für einen willst.
Du machst aus Fischern, Menschenfischer und das merke ich jeden Tag. So schreibe ich auch hier für Dein Reich. Ich möchte diese Botschaft einfach weiter geben und so für eine sehr gute Sache zu schreiben in der Hoffnung das das gelesen wird und das die Leute Dich in Ihr Leben lassen und Deine Weisungen  befolgen, weil Du einen liebst und das beste für einen willst. Mein Leben ist in Deinen Händen. Du bist die Liebe und alles, was sonst noch so ist, ist aus Deiner Liebe zu einen.
Du schenkst das Leben und Du erhältst es für immer.

Du bist der Segen für ein gutes, erfülltes, heiliges Leben. Danke!!!


Die Liebe bleibt ewig!!!


www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!