Lieber Gott, Du bist das Leben.

Durch Dich habe ich das Leben gefunden. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Du kannst alles. Auch mich wieder gesund machen. Du schenkst das Leben und Du erhältst es. So liebe ich Dich und finde in Deinem Wort Halt und Segen.
Ich kann nicht anders, als Dich hier zu preisen und zu loben, denn all das, was Du einem tust, ist Dein Wille.
Du schenkst das Leben -  so ist das.

Auch werden dieser Blog und das Musizieren, Früchte bringen. Daran glaube ich für immer.

Dein Segen für einen ist so groß, das man dadurch leben kann. Es ist so, wie es ist und Deine Liebe ist mir alles, was ich brauche.
Ich kann nicht anders, Dich als Burg und Schild zu sehen. So bist Du.
Alles, was jetzt noch so passiert, passiert aus Deiner Liebe heraus. Du bist ein Segen für die Welt. Gott, Jesus und der Heilige Geist. Sie alle leiten das Leben und geben einem Sinn.
Ohne Dich könnte ich nicht mehr. Denn Du bist mir mein Alles. So lebe ich hier ganz gut und möchte weiterhin den Segen haben für  mein Tun und Lassen.

Ich liebe es hier zu schreiben, besonders weil ich merke, das es Früchte trägt. Du bist die Liebe und alles, was dazughört.

Deine Liebe bleibt ewig!!!


Euer


www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!