Direkt zum Hauptbereich

Du seist immer bei mir.



Ich möchte Dich hier immer loben und preisen. Du mögest für einen da sein und Du mögest das Leben möglich machen, das ich leben möchte.
Ich glaube, ich werde ab jetzt immer zu Hause bleiben und Dich loben und preisen. Du schenkst einem die Zeit und ich kann in dieser Zeit für Dein Lobpreis arbeiten. Hier an diesem Ort. Für immer. So schenke mir das Leben hier an diesem Ort und lass mich Dich einfach hier preisen und erleben. So wie Du bist zu einem, so bin ich zu Dir. Ich werde Dich loben und preisen für immer. Das ist meine Aufgabe. Du schenkst das Leben. So werde ich hier bleiben und Deine Liebe spüren. Das glaube ich. Denn nur Du kannst einem dieses Leben geben.

So werde ich hier musizieren und dieses Blog weiter schreiben. Mit Bildern, die ich selbst male und durch Deine Liebe, hoffe ich, das es auch gut ist und segensreich für viele.
Ich glaube das ich hier gut mit Deiner Hilfe arbeiten kann und das Du mir alles gibst, was es dazu nötig ist.
Ich liebe Dich  und ich möchte diese Liebe von Dir weiter bekommen und ich möchte Dich hier dafür loben. Du schenkst einem den Glauben und man  kann dadurch lernen, zu leben. _So wie Du es von einem willst.
Deine Liebe ist der Segen für ein ganzes Leben. Du schenkst sie einem und damit kann man leben und Dich loben.
Ich werde heute Abend wieder zu Dir beten und hoffen, das Du die Gebete erhörst. So, wie es bist jetzt ist, war es gut und ich möchte hier einfach etwas schaffen, was schon viele andere vor mir geschaffen haben. Es ist Deine Liebe, die mir so sehr gut tut und dafür möchte ich mich bei Dir bedanken und Dir die Ehre geben und nach Deiner Liebe für einen leben und Dich preisen.
Deine Liebe sei mir der Lebensinhalt. Du seist mein Freund und Retter. Du sollst für immer meine Burg sein und Du sollst immer das Leben, das ich von Dir habe, führen und Dein Wort möge mich leiten und führen.
Dieser Ort hier ist ein guter, so bleibe ich hier und möchte das Leben das ich lebe, Dir widmen und Dir hier loben und preisen.
So brauche ich Deine Liebe und Deinen Segen, das ich das hier tun kann. Ich möchte hier arbeiten. Ich möchte Dich loben und preisen. Jeden Tag in der Woche.
Bitte gebe mir dazu den Geist und die Kraft und Deine Herrlichkeit für immer. Ich glaube, das ich das hier für Dich tun kann und das es meine Berufung ist, dir zu musizieren und dieses Blog zu schreiben.
Ich habe  viel erlebt und gesehen und nun ist es Zeit, einfach hier zu bleiben und hier zu schreiben und zu musizieren.
Mein Ort ist gut und Du mögest mir die Kraft geben, hier zu bleiben und mich mit Dir zu beschäftigen. Denn Du bist für mich alles, alles was man zum Leben braucht. Du bist immer bei einem und Du hast uns Deinen Geist gegeben. Du schenkst das Leben.
Ich bin so froh, dies hier gefunden zu haben und glaube an Dich als meinen Retter und Burg.
Ich brauche Dich für immer. Ich glaube das Du auch für immer bei einem bleibst und das das Leben mit Dir und durch Dich einfach und gut ist.
Ich glaube das Dein Wort Frucht bringt und das ich hier endlich die Möglichkeit habe, ein Arbeit zu machen, die Du von einem willst. Die gut und einfach ist und die auch Frucht bringt für das Leben, das wir leben.
Du schenkst es einem und Du bestimmst in Deiner Weisheit, was ich so daraus machen kann. Deine Liebe ist mir der Gegenstand meines Lebens. Ich möchte Deine Liebe zu einem aufnehmen und leben und weitergeben, was ich so gelernt habe, was gut und sicher ist. Du gibst einem diese Freiheit, Du schenkst das Leben.
Durch Dich bin ich gewahr, das ich das richtige tue und nicht in Teufels Küche  komme. Du bist der Segen für mein Leben. Dich preise und lobe Dich hier an dieser Stelle. Tag für Tag. Immer. So habe ich das hier entschieden und Du seist mir das Licht und die Leuchte für immer.

Die Liebe bleibt ewig.


Euer A.xl


www.love.rip

Du schenkst einem das Leben für immer.

In dieser Gnade kann ich leben. So glaube ich an Dich und hoffe, immer bei Dir sein zu können. Du mögest immer bei einem bleiben für immer.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!