Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du schenkst einem das Gehen!!!

Auch das ist ein Geschenk! Du gibst es einem uns Du machst es einem möglich! Durch Dich kann ich das und ich werde es nutzen! Carpe Diem - nutze den Tag! Ich glaube das ich das das ganze Leben lang machen kann - so hoffe ich. 
Du gibst einem das Leben und das wirklich Wahre ist das Gehen. Ich möchte mich noch weiter damit beschäftigen und es geniessen, damit mein Leben gelingt. 
Ich wünsche mir dazu die Kraft. Bitte gebe sie mir für immer. 
Ich möchte sie haben , damit ich lebe und nicht zu Grude gehe. Du, Gott gibst einem das Gehen und das möchte ich weiter tun für immer. 
Nur noch Du. Du gibst einem das und ich möchte es für mich wahr nehmen und ich erbitte mir dafür die Liebe und den Segen für immer. Dein Weg für einen ist das Leben an sich. Du schenkst es einem und dadurch ist alles vollbracht. Du kannst mir das Gehen geben und mich erquicken, das das Leben wahr ist und gelingt. 
Nur noch Du!!! Ich bin durch Dich nicht alleine und Du bist immer bei einem und segnest einen durch Deine Liebe und Gnade. So, wie ich bin, bin ich eben. Ich möchte weiter hier für Dich schreiben und Dich loben und preisen für immer. Du bist immer bei einem und ich möchte durch Dich weiter leben. Du bist die Quelle, auch fürs Gehen. 
Du mögest immer bei mir sein und durch Dich möchte ich gewahr sein, das ich nicht alleine bin. Du bist der Segen für immer. Du schenkst das Leben, so wie es ist. 
Nur noch Du!!! Dein Weg für einen ist leicht und gehbar. 
Nun bin ich hier und möchte Dich weiter in mir haben, damit ich lebe und nicht zu Grunde gehe, damit Deine Liebe in mir Wahrheit ist. 
Du mögest immer bei mir sein, denn ich habe nur noch Dich!!! Das ist alles, was ich brauche. Dazu kommt natürlich die Nächstenliebe, die ich versuche zu leben. Du kannst all das für mich tun. Durch Dich bin ich nicht alleine, Du gibst mir das Leben für immer. 
Ich glaube das es Dein Dienst ist, den ich hier vollbringe. 
Ich möchte hier immer etwas schreiben, das gut  und richtig ist. 
Für Dich möchte ich leben. Du gibst mir das Schreiben und so kann ich hier einfach für Dich leben. Dein Weg für einen ist leicht und Du gibst das Leben. 
Bitte gebe mir das wahre Leben. Einfach so, weil Du mich liebst. 
Du kannst das und ich möchte durch Dich hier weiter leben für immer. 
Dein Segen ist mir das Leben. Du, nur noch Du!!! 
Ich möchte gesund sein und dafür werde ich Deine Geschenke annehmen und sie tun. Es ist so auch das Gehen. Ich bin total fasziniert davon und möchte das weiter tun, damit das Leben glingt!!!

Die Liebe bleibt ewig!!!!



Euer 

www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!