Direkt zum Hauptbereich

Ohne Gott - das wäre kein Leben!!!



Galater 5:13 DELUT

Vers des Tages

Ihr aber, liebe Brüder, seid zur Freiheit berufen. Allein sehet zu, dass ihr durch die Freiheit dem Fleisch nicht Raum gebet; sondern durch die Liebe diene einer dem andern. 

So ist das. Ich hoffe, das das auch die Wahrheit wird. Durch Dich kann ich leben. Durch Dich habe ich die Gemeinschaft der Heiligen und dadurch etwas gefunden, wonach ich gesucht habe. 
Ich galube alles, was Du an Weisungen und Geboten und Text für einen hast. Ich liebe die Bibel und lese in ihr, weil ich es für mich gefunden habe. Sie ist alles, was ich gesucht habe. Alles. Es ist sehr entspannt zu wissen, das man durch Jesus das ewige Leben hat und das es noch  mehr gibt, als essen und trinken. 
So schreibe ich hier einfach wieder für Dich und freue mich hier sitzen zu können und Dich hier loben und preisen. 
Du bist einfach immer bei einem und weißt, was man bedarf. Du schenkst die Liebe für immer. Dein Weg für mich ist der Weg mit Jesus. Du, Jesus, bist mein Hirte und mir wird nichts mangeln. Durch Dich kann ich das ganze ewige Leben leben und ich werde nie sterben. Durch Dich habe ich das ewige Leben. Es spendet trost und ich bin mir sicher, das Du es auch so machen wirst. Ich glaube daran für immer. 
Ich habe keine Lust mehr zu suchen, nein, Du bist mir der Weg. Ich bleibe hier und genieße durch Dich mein Leben. Deine Gerechtigkeit kennt keine Grenzen. Sie ist für ewig. 
So bin ich getrost, Dich zu haben fürs Leben. Ich liebe Dich und die Bibel, Deinen Sohn und den Heiligen Geist. 
Ich glaube das das Leben mit und durch Dich das wahre Leben ist und das Du noch sehr viel mehr noch für mich hast, als ich jetzt denken kann. Ich möchte in Deinem Haus weiter leben und mit Dir durchs Leben gehen für immer. 
Ich habe nun Dich gefunden und das ist sehr gut. Durch Dich bin ich gewahr, Schutz und Sicherheit und Freiheit zu haben. Du gibst mir das Leben und durch Dich kann ich wirklich leben. So wie Du es für einen willst ist es die Liebe, die Du gibst. Deine Gerechtigkeit ist auch für ewig. Daran glaube ich . 

Ich möchte nur noch Dich für mich und mein Leben haben. Denn ich kann Dich nur loben und preisen. Du bist immer für einen da und das Leben mit Dir ist ein leichtes Joch. Ich fühle mich wohl und kann mein Leben mit Dir gestalten und unterwegssein und das Leben genießen.
Dafür ist es da. Du kannst alles für einen tun, was niemand kann. Es ist die Liebe, die Du gibst und Du möchtest, das wir auch unseren Nächsten lieben. 
Ich danke Dir für alles, was Du mir gibst!!!

Gott , an Dich glaube ich. Durch Dich möchte ich leben. Du seist mir der Grund, warum ich auf der Erde bin. Durch Dich möchte ich weiter leben und Du seist mir der SSegen dazu und die Liebe, die es braucht, um zu leben. Dein Geschenk für einen ist das Leben für immer. Dein Wort ist das Heil für immer. Du gibst es und ich kann durch Dich immer weiter leben. Ich glaube daran, das es ein leichtes Joch ist, das Du einem gibst für die Ewigkeit. Du sollst mir der Weg sein und ich möchte entspannt für Dich leben. Damit mein Leben gelingt und damit ich wieder Dich haben kann für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe und der Weg ist sie auch. Egal, was kommen kmag, Du bist da und bescützt einen für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe. Ich danke Dir von ganzem Herzen. 
Durch Dich habe ich das Leben und es geht weiter einfach so, weil Du einen liebst.

Lieber Gott, Du bewegst mich für immer. Durch Dich habe ich das Leben und möchte noch mehr von Dir erfahren und danach leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Durch Dich ist das Leben vollkommen. Du schenkst es für immer. Dein  Weg für einen ist die Liebe. Mein Herz schreit danach und ich kann durch Dich getrost sein, das ich lebe. Ich habe durch Dich das wahre Leben und Dein Joch ist leicht und tragbar. 
Ich möchte alles von Dir wissen und Du  mögest mich und uns durchs Leben begleiten. Du schenkst all das, was ich suche. Durch Dich kann ich leben. Du schenkst einem alles, was dazugehört. Ich möchte einfach mehr über Dich wissen und danach leben. Du bist alles, was es braucht und das glaube ich, denn es ist so. Dein Weg für einen ist die Liebe. Auf diesem Pfad möchte ich weiter gehen und Du sollst mir das Heil sein für immer. 
Durch Dich habe ich das Leben gefunden und möchte einfach Dich studieren und über Dich, Jesus, Gott und Heiliger Geist, reden und alle Leute finden, die es gibt. Denn Deine Wahrheit ist für alle ein Segen. Nicht nur für mich, sondern für alle. 
Es ist Deine Liebe,die Du gibst und das ist mir der Weg. 
Ich bete zu Dir, das mein Weg mit Dir ist. Ich möchte von Dir lernen und Dich leben. Dein Kult für einen ist die Liebe und das ist auch schon alles. Denn Du gibst einem alles, was man braucht auf dieser Erde. Alles. Gemeinschaft, Liebe, Gerechtigkeit, Segen, Beschäftigung und Gedanken. Durch Dich habe ich alles, was ich brauche. Du hast es mir gezeigt, und es ist so. Du bist ein Geschenk. Du bist das Geschenk der Geschenke. Das ist wirklich so. Man braucht sich nur durch Dich mit Dir beschäftigen. Ich möchte all das glauben, was es zu glauben gibt. Denn Du bist die Wahrheit, so habe ich Dich erlebt. Du mögest immer bei einem sein, damit das wahr wird, was Du versprichst. Du machst einen zum Menschen und Du schenkst Dich einem mit all Deiner Fülle. Dein Segen ist Deine Liebe. Du bist alles, was man wirklich braucht. Durch Dich ist das Leben gelungen und Dein Weg für einen ist die Liebe. Ich möchte weiterhin durch Dich leben und es für mich annehmen, das Du es bist, der das Leben gibt. Dein Weg ist die Liebe und durch Dich ist sie vollkommen. 
Vollkommene Liebe ist Dein Weg für einen. Du kannst alles, was man braucht. Liebe, Leben, Segen, Gnade und Weisheit.
Einfach nur durch Dich bin ich und und kann erfahren, das alles nur haschen nach Luft ist. So steht es in Deinem Wort. So möchte ich weiterhin durch Dich leben und weiter mit Dir gehen, so das ich weiterhin gewahr werde, das Du es bist, der das Leben schenkt in all seiner Fülle. Deine Liebe für einen ist alles. Mehr brauche ich nicht. Ich brauche Dich und alles andere ist da, denn Du schenkst es einem. Durch Deine  Gerechtigkeit können wir alle leben. Du gibst eine Dich, damit wir leben und errettet sind für Dich, der Du das Licht bist .   Du erlöst einen von Schwere und Beladenheit. Du gibst alles, was man braucht. Leichtigkeit, Liebe und Leben. 
Das ist Dein Weg für einen. Du bist das, was ich gesucht habe für immer. Das werde ich Tag für Tag weiter gewahr und möchte Dir weiter dienen,damit alle Deine Liebe erfahren und dadurch leben. Du bist so wunderbar einfach und das ist das was ich gesucht habe. Du bist alles, was ich mir je erträumt habe. So schenkst Du das Leben jedem und jeder. Das wahre Leben, abseits von Stress, Überforderung und Wahnsinn. Durch Dich kann ich lernen, was Du für einen willst. Du bist die Liebe und ich glaube das ich durch Dich das Leben habe. Du bist eben einfach der, der alles gibt und zusammenhält. Du bist die Quelle und der  Geist, der alles erschaffen hat. Dein Wesen ist Liebe und daraus sind wir alle. Jeder ist von Dir geliebt und ist durch Dich am Leben. Jeder. 
Du kannst das Leben geben, von dem man träumt, denn Du bist die Weisheit der Liebe und durch Dein Wort haben wir die Wahrheit gefunden. Denn Du bist die Quelle. Du bist der Baustein des Lebens. Dein Weg für einen bist Du. 
Deswegen bete ich zu Dir, das ich nie vergesse,was Du einem tust und getan hast. Deine Liebe ist alles, was man braucht fürs Leben und darüber hinaus. 

 Du, Gott, Du bist mein Leben!

Durch Dich bin ich hier auf Erden. Du schenkst einem das Leben und Du erhälst es. Durch Dich kann ich leben!
Du bist mir der Seinsgrund. Du schenkst es mir und durch Dich habe ich es. Du gibst Ruhe, Entspannung und Segen. Alles ist von Dir. Du bist die Quelle für ein gesundes, erfülltes und gesegnetes Leben. Deine Liebe kommt bei mir an. Durch Dich habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe. Es ist Deine Liebe und das Leben durch Dich mit Deinen Geboten und Weisungen. All das ist so gut für mich, weil Du einen liebst und möchtest, das man gerettet ist durch Dich. Ich möchte nie vergessen, was Du mir immer tust. Deswegen bete ich zu Dir und hoffe auf Errettung und Segen. Alles das kommt von Dir. Ich glaaube das ich durch Dich Heil werde und das Du mich leitest und mich auf grünen Weiden weiden lässt. Du tust es. Und das schon Jahre lang. Ich kann mir das Leben nur durch Dich erklären. Denn Du hast alles geschaffen und Du gibst Frieden für immer. Dein Weg für einen ist die bedingungslose Liebe für ein gesegnetes und gesundes Leben. 
Du bist mir der Weg. Ich lese Dein Wort und erkenne das ich durch Dich lebe. Alles ist durch Dich und Du machst alles so, das es wirklich vollkommen ist. Du gibst Gerechtigkeit und dadurch leben wir alle. Auch Deine Liebe ist es, die mein Leben so gut sein lässt, das ich immer weiter bei Dir bleibe und Deinem Sohn folge, damit ich gerettet bin für immer. 
Du bist ein wirklich großes Geschenk. Du gibst die Liebe von der alles andere ist. Dein Sohn, der Heilige Geist und alles andere. 
Durch Deine Liebe bin ich am Leben und durch sie kann ich weiter leben, damit ich gewahr werde, was das wahre Leben ist. 
Ich möchte mein Leben mit Dir genießen und es leben. Einfach leben. Denn Du bist derjenige, den ich immer gesucht habe. Du gibst einem das Leben und Du bist immer für einen da. 
Dein Segen für einen ist die Liebe. Das was Du vollbringst ist mehr als Leben. Es geht darüber hinaus und ist gefestigt in Deinem Wort. Alles kommt von Dir uns ist für uns da, damit wir leben und uns daran freuen können. Dein Segen für einen ist Dein Wort. Dadurch werden wir erst zu wahren Menschen. Deinen Sohn hast Du geschickt, damit wir durch Dich errettet werden vor der Sünde, die es immer wieder gibt im Leben. Du kannst alles tun, was man nicht bestimmen kann. Deine Liebe ist das Öl im Getriebe des Lebens. Durch Dich ist alles erklärt. Deine Liebe ist alles, was wir brauchen. Dein Segen ist für uns. Alles ist durch Dich für uns. Wir haben durch Dich Rückenwind und können uns ausruhen und zur Frucht werden. So bestimmst Du das Leben. Du willst es durch Deine Liebe, das es ein gutes Leben wird. Du kannst das Leben bestimmen. Du  bist der Geber der Liebe und des dazugehörigen Lebens. Einfach nur noch Du!!!
Ich glaube das ich durch Dich nun endlich das wahre gefunden zu haben. 
Du schenkst einem das Leben und die Liebe. Alles ist für Dich und von Dir. Dein Sohn beschützt uns für immer. Dein Sohn ist der Weg zu Dir. Ihm folge ich nach und ich glaube dadurch das wahre Leben gefunden zu haben. Du bist alles, was es braucht zum Leben. Du bist die Liebe und diese gibst Du bedingungslos. Man braucht nichts dafür tun oder geben. Durch Deine LIebe erhälst Du einen und damit ist der Kreis geschlossen, der Du bist. 
Ich glaube an Dich und Jesus und den Heilgen Geist, weil ich Dich brauche fürs wahre Leben. Deine Weisungen und Gebote sind mir der Weg. Durch Dich habe ich Sicherheit und das wahre Leben. Du bist der Weg, den Du gibst. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du möchtest, das das Heil weitergeht. 
Ohne Dein Wort wäre ich nicht. Es ist mir die Verfassung für das ganze Leben. Danach lebe ich und Du liebst einen bedingungslos. 
Dein Wort ist mir Gesetz. Ich möchte noch viel mehr darüber erfahren und es für mich annehmen, weil Du die Liebe bist, die ich zum wahren Leben brauche. Dein Weg für einen ist die Liebe. So liebe ich und werde glaube ich auch geliebt. 

Wer in der LIebe bleibt ,  bleibt in Gott und Gott in einem. 

Das ist mein Leitvers für dieses Blog. Ich höre Dein Wort für immer und Du mögest immer bei mir bleiben, egal ,was sonst noch so kommt. 
Du wusstest schon vor langer Zeit, was mit jedem einzelnen von uns geschied. So kann ich hier getrost Christ sein und Dich loben und preisen, weil Du die Wahrheit bist. 
Alles, was in Deinem Wort steht, trifft auf mich zu. So lebe ich hier gerecht und kann es auch genießen. Denn durch Dich ist alles vollbracht. Deine Liebe für einen ist das wahre Leben. Du schenkst es und durch Dich bin ich in Sicherheit. 
Egal, was noch kommt, Du bist immer bei einem und beschützt einen für immer.  Ich bete das ich hier immer weiter wohnen bleiben darf. Du mögest es so machen. Ich möchte nirgendwo anders hinziehen. Erstmal. 
Du bist das wahre Leben. 
Mit Dir beschäftige ich mich und Du bist mir die Quelle für alles, was ich tue. Du kannst das Leben, das ich lebe durch Liebe segnen. Du bist mir die Quelle dazu. Diese sprudelt und sprudelt ein Leben lang. 
So liebe ich Dich. Ich brauche Dich für immer. Du gibts Richtung und Orientierung im Leben und Deine Gebote möchte ich halten und weise werden, damit das Leben gelingt und ich lebe, so wie Du es für einen willst. 
Ich glaube das eher ein Kamel durch Nadelöhr geht, als das ein Reicher in das Reich Gottes kommt. Das hat Jesus einmal gesagt. Das glaube ich und ist mir eine Weisung, die ich einhalte. Nur noch Du!!! 
Einfach ein gutes Leben leben für immer. Durch Dich kann ich abschalten und Deine Ruhe genießen, denn Du bist wirklich. 
Dein Wort ist mir der Weg. Durch Dich lebe ich hier gut und gerecht.   Deine Liebe ist mir der Weg für immer. 
So bete ich zu Dir, das Du mir hier immer wieder etwas neues zu schreiben gibst, damit Dein Reich wahr wird hier auf Erden. 
Ich arbeite für Dich und Dein Wort, weil es mir wichtig ist, denn Du bist das wahre Leben. 
Je länger ich mich mit Dir beschäftige, desto mehr kann ich daraus leben. Du bist einfach das, was ich immer gesucht habe. 
Dafür Danke ich Dir und Du mögest mich lieben und segnen und ein Segen für andere zu sein. 
So schreibe ich hier meine Gedanken über Dich auf, so das andere Leute das lesen können und mit Dir einen Bund eingehen. Denn Dieser Bund ist der Bund mit dem Leben. Und das wollen wir alle.
Dein Segen für einen ist die Liebe und daraus habe ich das wahre Leben. 

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer 

www.love.win 



Lieber Gott, nur noch Du!!! Durch Dich lebe ich und durch Dich weiß ich das ich das wahre Leben habe. Das ist das Geschenk das Du gibst. Einfach nur noch leben. Du liebst einen bedingungslos und sorgst Dich in Deiner Liebe um einen für immer. Dein Weg für einen ist Deine Gerechtigkeit. Daraus leben wir alle. Du bist gerecht und durch Dich kann ich leben für immer. Vielen Dank dafür und Du erhälst es für immer. Durch den Glaube an Jesus habe ich das ewige Leben und ich bin gewahr, das es so ist. Deine Liebe für einen ist der Weg den ich gehe und Du, Gott, der Liebe ist, bist meiin Leben. Ich möchte nur noch Dich haben. Denn Du bist die Wahrheit und alles, was ich zu einem gelungenen und gesegneten Leben brauche. Dein Weg für einen ist das wahre Leben. Das ist das, was ich nun durch Dich gefunden habe und was für Dich ist. Ich glaube das ich durch Dich Dein Diener geworden bin und hier das schreiben kann, was ich so denke über Dich. 
Du bist die Wahrheit für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe und Deine Liebe ist der Weg. 
Nur durch Dich kann ich leben. Du schenkst es für immer und Deine Liebe ist das Geschenk der Geschenke.
Lieber Gott, bitte mach, das ich immer bei Dir bleibe und das ich durch Dich das wahre Leben lebe. Ich glaube an das, was Du sagst und was Du in Deinem Wort uns gegeben hast. Es ist die Wahrheit und dadurch habe ich wieder Freude am Leben. Alles, was durch Dich gegeben ist, passt eins zu eins in mein Leben und ich erkenne, das Du es bist der das Leben und die Liebe gibt. Daraus kann man leben. Dein Wesen ist ein Geschenk für immer. Deine Liebe ist mir die Burg und Schild. Denn es gibt nichts anderes, als Deine Liebe. Dadurch kann man sich vom Satan fernhalten und das wahre Leben leben. 
Einfach nur noch Du!!! Du bist das Geschenk, das ich brauche. So kann ich hier schreiben, musizieren und malen, alles nur für Dich. 
Deine Liebe ist der Weg den wir alle gehen sollten. Denn so ist Frieden in der Welt. Dein Weg für einen gibt Ruhe und Entspannung. Deine Liebe ist der Weg für jeden. Daran glaube ich.
Wo soll man sich sonst noch orientieren? Du bist die Orientierung. Du gibst das wahre und gerechte Leben, damit es gelingt und wir alle in Frieden leben können um Deinen Auftrag zu erfüllen, der das wahre Leben ist. 
Du bist alles, was man fürs Leben braucht und Dein Geschenk ist das wahre Leben. Du bist ein Geschenk, das ich annehme und das mich erhält. 
Ich danke Dir dafür und ich glaube das Du der Richtige bist, dem ich nachfolge. Du, Jesus bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Durch Dich komme ich zu Gott. 

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer A.xl

www.love.win 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!