Direkt zum Hauptbereich

Jesus, du bist der Weg, der ins Leben führt!!!




Glücklich ist, wer nicht dem Rat gottloser Menschen folgt, wer nicht mit Sündern auf einer Seite steht, wer nicht mit solchen Leuten zusammensitzt, die über alles Heilige herziehen, sondern wer Freude hat am Gesetz  des Herrn und darüber nachdenkt - Tag und Nacht. 

Psalm 1:1 - 2 HFA

So ist es. Ich glaube das ich hier weiter so leben kann, wie es ist.  Ich möchte einfach hier wohnen bleiben, weil ich denke das es gut ist. 
Was wäre ich, wenn ich alleine irgendwo leben würde. 
Ich glaube das Gott möchte das ich hier weiter leben soll. So wie es eben ist. Du, Gott, bist meine Burg und Schild. Durch Dich kann ich hier leben und Dich loben und preisen. Du gibst das Leben. Das wahre Leben. Nur durch Dich kann ich dazu kommen. Du bist mir der liebste und Deine Gebote und Weisungen möchte ich halten. 
So auch dieses Gebot. Dadurch weiß ich, was richtig ist und was falsch ist. Was dem Leben dient und was nicht. So bleibe ich hier, weil ich glaube, die meisten von uns sind so vernünftig, um auch an Gott zu glauben. 
Ich bin froh, hier zu sein und zu leben. 
Du, Gott, bist mir mit Deinem Wort das Leben. Durch Dich weiß ich, was richtig ist. Deine Weisungen sind mir wichtig und ich möchte alles einhalten, damit ich das wahre Leben haben werde um wahrhaft zu leben. 
Nur noch Du. Auch heute zum Sonntag schreibe ich hier. Denn es ist der Dienst an Dir und ich möchte diese Aufgabe erfüllen und mit Dir sein für immer. Ich möchte nie vergessen, was Du mir getan hast und was Du einem schenkst zum Leben. 
Bitte mach, das ich wieder heil werde. Ich glaube das ich das nur durch Dich kann. Du mögest es so einrichten, das ich gut lebe für immer. Deine Liebe für einen möchte ich leben und Dir hier an dieser Stelle danken für alles, was Du einem gibst. Du schenkst das Leben und erhälst es für immer. 
Dein Weg für einen ist die Liebe, die für uns ist. Du bist immer bei einem und durch Dich kann ich hier auf Erden, leben. 
Nicht mehr und nicht weniger. Dabei stelle ich mir die Frage, was es noch so für Ziele gibt, die man sich stellen kann, damit das Leben gelingt. 
Ich möchte das Leben genießen und Dich loben und preisen, so wie Du zu einem bist und wie ich Deine Liebe empfange. 
Also nichts neues. Es ist und bleibt so. Durch Dich habe ich die Beschäftigung gefunden. Du gibst mir das Leben und weißt, was ich brauche. Du gibst es und ich kann durch Dich leben und es genießen. 
Ich liebe es, hier so zu sitzen und zu schreiben. Denn nichts ist mir wichtiger, als Dich zu haben und Dich zu loben und zu preisen. Durch Dich ist mein Leben schon besser geworden. Ich habe nicht so viele Sorgen und kann über Dich nachdenken und Dich in mein Leben lassen durch Gebete. 
Dein Weg für einen ist leicht. Du gibst einem das Leben und dadurch kann ich leben. Es ist mir wichtig, Dich weiter zu haben. Denn ohne Dich wäre ich nicht. Ich liebe es, hier zu schreiben und es ist für mich eine heilige Tätigkeit. 
Diese Beschäftigung ist für mich das Lebenselexil.
Ich brauche Dich auch für diese Tätigkeit. Du gibst Dich einem und ich kann so für Dich schreiben und liebe Dich, weil Du weißt, was ich bedarf. 
Ich möchte heute hier weiter schreiben und mein Thema ist die Liebe. Die Liebe Gottes ist mir wichtig. Dadurch habe ich alles, was ich brauche. Du gibst die Liebe und schenkst das Leben dazu. 
Wir sind somit alle geliebte Leute, die ohne Dich nicht sein können. Du bist alles, was es braucht, damit das Leben gelingt. 
So schreibst Du es auch in Deinem Wort. Du bist die Kraft, die alles gelingen lässt zu wahren Zeit. 
So kann ich hier schreiben, einfach so, was es so durch Dich für uns gibt. 
Ich liebe Dich und Du mögest mir hier an dieser Stelle immer noch mehr zum Schreiben geben. Ich möchte immer von Dir inspiriert sein und über Deine Liebe und Dich schreiben. Einfach so, weil Du einen liebst mögest Du mir immer zu schreiben geben ohne das ich mich wiederhole und ich möchte einfach immer etwas für Dich zu schreiben haben. 
Du wirst es hoffentlich so machen. Du sollst mir immer einfach Inspiration geben, damit ich schreiben kann, ohne leer zu sein. 
Dir danke ich für immer, denn Du bist das, was ich gesucht habe. Durch Deinen Geist kann ich leben und mich beschäftigen. Ich fühle ich gut dabei und wünsche mir halt einfach immer etwas zu schreiben. Du schenkst es einem und ich bin der Heilige, der hier für Dich schreibt. Ich bin damit Dein Diener und habe zu schreiben, was ich so brauche. Einfach so. Du liebst einen und bist bedingungslos. So brauche ich hier nicht zu schreiben, doch ich möchte es, weil Du, Gott, mir die Kraft dazu gibst und ich mich so beschäftigen kann für Dein Reich, damit es wächst und für immer besteht.  
Du kannst mir für immer den Segen geben. Durch Dich bin ich heilig und bin ein Priester hier im Netz. 
Ich möchte meine Aufgabe wahr nehmen, Dir zu dienen. Denn Du bist die Liebe und durch Dich kann ich leben für immer. Danke.
Dein Weg für einen ist die Liebe. Sie gibt mir hier zu schreiben und das Leben gelingt durch Dich. 
So hoffe ich, das Du mich weiter liebst und ich Dir treu bleiben kann. Ich möchte immer wieder daran erinnert werden, was Du einem so tust. 
Das schreibe ich hier einfach, weil ich nicht anders kann. Ich liebe meine Tätigkeiten und möchte auch, das es für etwas nütze ist. 
Deswegen gebe mir auch weiterhin viele Leser. Es ist mir wichtig, das die Leute von Dir wissen und ein heilges Leben mit Dir beginnen. 
So hoffe ich das ich im Netz gefunden werde und das ich eine Stamm von Lesern bekomme. 
Du mögest es so machen. Denn das wäre mir eine Freude und Dein Reich würde weiter bestehen. Durch Dich habe ich ein Gegenstand, an den ich meine Hoffnungen weiterleiten kann. Du wirst es so machen, es steht in der Bibel. Du bist mir das Leben und durch Dein Wort möchte ich leben und weiter hier schreiben, damit ich beschäftigt bin und Deine Liebe weiter in den Menschen bleibt. 
Du gibst das Leben. Alles, was hier so steht, ist wahr. Denn Du bist die Wahrheit die ich anbete für immer. 
Dein Weg für einen ist die Liebe und ein Leben, das gelungen sein wird. Ich möchte Dich für immer bedienen und Dich hier weiter loben und preisen. 
Deine Liebe ist mir die Burg und das Schild, der Anker der das Leben hält.
Ich wünsche mir hier viel Erfolg, damit ich lebe und Du weiter wirken kannst in Deiner Liebe. 
Du bist ein Geschenk. Ein Geschenk, das für immer und ewig Bestand hat. Du bist der Gott meiner Vorfahren und durch Dich kann ich hier leben und Dir dienen. Es macht Spass, immer etwas für Dich tun  zu können. Du gibst das Wort und danach werde ich weiterhin leben. 
Es ist alles so großartig, das ich mich riesig freue, Dich zu haben. Denn ohne Dich wäre ich nicht hier. Du schenkst Dich einem und das bedingungslos. 
Deine Liebe ist mir die Wahrheit. Dadurch lebe ich für immer. 
Gott, Du lebst in mir. Du bist immer bei mir.
Lieber Gott, durch Dich möchte ich weiter leben. Du schenkst mir das Leben und ich möchte mit Dir sein für immer. 
Du kannst mir das wahre Leben geben. Ich möchte mich nicht mehr irren. Ich möchte immer durch Dich die Wahrheit haben und mich nach reichlich Bedacht entscheiden, was ich noch so machen kann und wie die Zukunft wird. 
Du gibst das Leben und Du sorgst Dich um einen. Für immer. 
Ich möchte hier einfach immer etwas über Dich schreiben, damit andere Leute das lesen können und mein Blog folgen. 
Bitte gebe mir weiterhin und in Zukunft noch mehr Freunde hier in der Nähe und in der Ferne. Du, Gott bist alles, was ich habe. 
Ich habe ich für ein Leben mit Dir entschieden. Du gibst das wahre Leben. Du bist mir das Ziel. Dein Wort möge immer bei mir sein. Ich möchte einfach leben und durch Dich heilig sein. 
Du gibst einem die Heiligkeit und ich hoffe dadurch gesund zu sein. Du bist mir der Weg in die Heiligkeit. Ich möchte noch mehr für Dich machen. Du bist mir der Lebensgrund. Das möge immer so weiter gehen. 
Ich möchte immer weiter das machen, was mir Spass macht und was sinnvoll ist. Ich glaube das es das Loben und Preisen Deiner Herrlichkeit ist. 
Du bist immer für einen da und Du kannst mich auch wieder heil machen. 
So lebe ich hier und schreiben über Dich und Dein Wort, was die Wahrheit ist. Dadurch kann ich hier schreiben. Einfach so, weil Du einen liebst. 
Ich möchte nur noch über Deine Liebe schreiben. Wie sie in meinem Leben ist und was Du damit zu tun hast. Du gibst sie einem und Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. 
Die Leute sollen wissen, was Du alles tust. Ich erhoffe mir davon, Dein Reich zu erfüllen und Leute zu taufen und an Dein Sohn zu glauben. 
Denn alles, was ist, ist durch Deine Liebe. So auch Dein Sohn.
Den gabst Du uns, damit wir zu Dir kommen können. Du hast alles so eingerichtet, das das Leben gelingt. 
Ich hoffe, Euch wieder etwas über Gott gegeben zu haben, damit Ihr lebt und nicht zu Grunde geht durch den Teufel. 

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer A.xl 

www.love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!