Direkt zum Hauptbereich

Nur noch Du, Gott. Nur noch Du, Jesus. Nur noch Du, Heiliger Geist!!!

Was ich dir jetzt rate, ist wichtiger als alles andere: Achte auf deine Gedanken, denn sie entscheiden über dein Leben!
Sprüche 4:23 HFA

Hallo, ich glaube das das sehr wichtig ist. Du, Gott gibst einem diesen Rat und man kann dadurch und all die anderen Weisungen, leben. 
Ich brauche nur noch Dich!!! Das ist alles, was ich will. Dein Wort für einen und sonst nichts. Du gibst einem das Leben und Du erhälst es für immer. Das ist Dein Wort. So kann ich getrost leben und Dich weiter in mein Leben lassen und Dich loben und preisen, weil Du die Wahrheit bist für ein ganzes Leben und darüber hinaus! 
Du bist ein Geschenk für immer. Dein Segen für einen ist Deine Liebe und daraus lebe ich. Du bist die Quelle dafür und das für immer. So glaube ich weiter an Dich, denn Du hast mein Leben in der Hand und daraus kommt Liebe. Du bist der Segen für immer. Einfach nur noch Du. Alles, was ich tue, tue ich für Dich. Denn nichts ist mir wichtiger, als Du in Deiner Liebe. 
Du gibst mir Dich und ich kann mich dadurch mit Dir beschäftigen für Dein Reich und alles, was sonst noch so von Dir ist. Es ist eigentlich alles. Dein Segen für einen ist die Liebe und diese verschenkst Du. Du liebst einen bedingungslos und man braucht Dir nichts geben oder etwas für Dich machen, nein, Deine Liebe ist ein Geschenk. Mehr braucht es nicht. Du schenkst einem durch Deine Liebe das wahre Leben und Du bist immer bei einem und weißt, was als nächstes kommt und Du hast einen Plan für das Leben. Deine Weg sind unergründlich und immer wahr. So glaube ich auch, das Du mein Leben vorherbestimmt hast und das alles, was im Leben noch so passiert, durch Dich kommt. Du gibst einem das wahre Leben und ich versuche es wirklich so zu leben, wie Du es für einen willst. 
Ich danke Dir für dieses Leben und möchte weiter durch Dich leben. Du sollst immer meine Quelle sein und Du sollst immer bei mir bleiben. Du bist ein Geschenk!!! 
Ich möchte mich nur noch mit Dir beschäftigen, denn Du bist der Quell des Lebens und mehr brauche ich nicht. Nur noch Du!!! 
Dein Wort sein mir der Weg und Du seist mir die Liebe, die ich zum Leben brauche und die wirklich ist. 
Einfach nur noch Dein Wort für mein Leben und alles andere ist uninteressant. Du gibst das Leben für immer und Dein Weg für einen ist die Liebe, die wir von Dir aus Gnade empfangen und durch die wir leben. 
So sind solche Verse aus Deinem Wort, einzeln betrachtet, der Segen und Weisung und Gebot aus Deiner Liebe heraus, die Du uns Menschen machst. Das ist wirklich die wahre Liebe. Sie ist nicht Menschlich, sondern von Dir, der für uns ist. Diese Liebe empfange ich und möchte so auch andere Leute lieben und sie mit Dir durch Dich segenen, damit man neu anfangen kann und das wirklich wahre Leben zu leben. Du hast dafür die Kraft, die Du uns gibst und das Leben ist so für immer. Meins, Deins, von allen. Wir sind seine geliebten Geschöpfe und dadurch werden wir alle erhalten. Du bist der Segen für uns. Durch Deine Liebe ist alles vollkommen. Du hast alles geschaffen und mit Deiner Liebe belegt. So können wir alle zu Dir kommen. Grade auch die Leute, die beladen sind und nicht weiter wissen, bist Du Gott der Wegweiser und Geber der Liebe und des wahren Lebens. Du kannst sie erretten, so wie Du jeden errettest, der an Dich glaubt. So wünsche ich Euch das auch, das ER in Euer Leben kommen kann, damit er in Euch für seine Liebe wirken kann. Er ist gut und sein Joch ist leicht und tragbar. Er weiss immer, was man bedarf und er kümmert sich um alles in seiner Liebe. Alles ist durch Ihn und für uns, weil er uns liebt. 
All das ist wirklich so. Ich kann davon ein Lied singen. Du, Gott bist der Segen für immer. Du mögest immer bei mir bleiben, ich möchte immer zu Dir gehören und Dein Wort in mir zur Reife werden lassen, das ich weiter ernte und immer weiter Frucht bringe für Dein Reich. 
Ohne Dich könnte ich nicht mehr. Du gibst das wahre Leben, das ich habe. Dein Weg für einen ist die Liebe. Wir empfangen sie von Dir durch Dich und damit ist alles geschehen. Nur noch Du und Dein Wort!!! 
Das hilft mir, weiter klar zu kommen in Guten wie in schlechten Zeiten. Dein Weg für einen ist das Empfangen dieser Liebe, die in alle Lebensbereiche hineinwirkt. Du, Gott schenkst einem diese Liebe für ein ewiges Leben. Das beruhigt und erquickt einen für immer. Du kannst alles in Deiner Liebe. 
Nur noch Deine Liebe, und das Leben gelingt. Vielen Dank und gebe mir weiter die Kraft, Dich hier noch weiter zu loben und zu preisen. 
Deine Liebe ist hier der Forschungsgegenstand und ich möchte noch mehr über Deine Liebe wissen und sie weiterhin leben, damit Du die Wahrheit bleibst für immer und ewig. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!