Direkt zum Hauptbereich

Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist seid mir mein Leben für immer. Durch Euch habe ich alles gefunden.




Ich gebe Euch jetzt ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich Euch geliebt habe, so sollt ihr Euch auch untereinander lieben

Johannes 13:34 HFA 


Hallo liebes Blog. Heute schreibe ich hier wieder etwas für Dich, lieber Gott, Jesus und Heiliger Geist. 

Bitte gebe mir Einsicht und die Wahrheit, damit ich hier weiter schreiben kann, um Dein Reich zu füllen um der guten Sache willen. 
Ich möchte hier heute wieder etwas schreiben. Bitte gebe mir dazu die Inspiration und Deinen Segen. 
So sitze ich jetzt abends hier im Garten und möchte etwas über Dich, Gott, schreiben. Denn Du bist mir der Weg. Dein Wort ist mir der Weg und Du kannst mich heiligen damit ich weiter leben kann um Deinen Namen zu preisen und zu loben. 
Dafür schreibe ich hier, dafür male ich diese Kreuze und musiziere für Dich. Alles in allem finde ich bei Dir Ruhe und Besonnenheit. Du bist das, was ich gesucht habe für ein ganzes Leben. Deswegen bete ich  heute wieder zu Dir, damit Du mich reich machst an Deinem Wort für immer. Ich möchte es hier kultivieren und Deine Liebe weiter leben um gesund durchs Leben zu kommen. Alles ist von Dir für uns. Du bist die Quelle des Lebens. So habe ich auch wieder überlegt, zu studieren. Ich werde da noch weiter drüber nachdenken. Alles in allem kann ich mich durch Dich beschäftigen und Deine Liebe hier weiter leben, damit das Leben gelingt und erfüllt ist. Ich habe vor, mein Leben zu genießen und es in Deinen Dienst zu stellen. Denn Du gibst das Leben und Deine Liebe zu uns erhält uns. Vielen Dank dafür. 
Ich möchte hier einfach für Dich leben. Du mögest mir weiter die Inspiration geben, zu schreiben. Ich möchte weiter über Dich nachdenken und Dein Wort wissen und danach leben und weiter geben. Du bist den ganzen Tag bei einem und durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden. Daran glaube ich für immer. Du gibst das Leben und Du kannst immer bei einem sein, so das ich Dich immer anrufen kann, wenn ich Dich brauche und Du bist auch in guten Zeiten bei mir. Immer. In schlechten und ich guten Zeiten bist Du die Liebe fürs Leben. Du schenkst alles, was es zum Leben braucht. So auch Deine Liebe. Sie ist von Dir und durch Deine Liebe können wir uns auch untereinander lieben. Alles ist aus Deiner Hand und Du führst mein Leben für immer. Du bist einfach da und man kann zu Dir kommen. Man braucht nur an Dich glauben. Es ist alles sehr einfach. Denn ich sehe Dich durch Deine Liebe. Du bist Liebe. Die Liebe des Lebens. Durch Dich werde ich erhalten und durch Dich kann ich mich unterhalten und leben. Du bist es, der alles gibt. Vor allem das Leben. Man macht die Augen auf und ist im Leben. Einfach so. Du bist alles. Und dieses Alles ist so einfach und so unendlich, wie das Leben überhaupt. Dein Geist für einen ist die Liebe. Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer. Du bist einfach da und alles ist von Dir für einen. Ich denke auch da an Gefühle und so. Auch diese sind durch Deine Liebe das Geschenk. Man hat sie und sie sind für einen für immer. Du, Gott schenkst auch die Musik. Alles eben. Alles, was es gibt, ist Deine Liebe. Ich glaube man könnte sich das Wissen der Welt nehmen und dann bist Du ganz oben und hast alles in der Hand. Du bist das Universum. Du bist die Weisheit für alle. Von Dir kommt sie und durch Dich können wir daran arbeiten. Du kannst die Liebe geben, die es braucht um zu leben. Dein Weg für einen ist das sorgenfreie, heilige und gesegnete Leben. So gebe ich meine Sorgen zu Dir. Du nimmst sie Dir und Du löst sie. Einfach so bist Du der Weg und durch Deine Liebe ist der Weg frei fürs Leben. Einfach nur noch Du. Du bist alles, was es gibt. Durch Dich kann alles erklärt werden. Deine Weisheit ist in der Welt verankert und durch Dich kann ich etwas davon bekommen und hoffe, auch weise zu sein. 
Nach dem Sturm kommt die Flaute. Es ist das Wechselspiel des Lebens. Du kannst alles tun, damit wir Deine Liebe auch spüren. Du bist die Wahrheit für immer. 



Deine Liebe ist der Weg!


Ich möchte nur noch durch Dich leben. Du seist mir die Quelle des Lebens. Deine Gerechtigkeit sei für uns alle.  Du bist das Leben! Du gibst es einem für immer.
So kann ich hier über Dich schreiben, weil Du die Gerechtigkeit bist und in Deiner Liebe mir es ermöglichst, zu schreiben. Ich denke über Dich nach und schreibe hier, was ich alles dazu denke. 
Ich glaube das Du mein Leben bereichern wirst durch Deine Liebe. Ich weiß nun davon und möchte es eins zu eins leben, damit ich gewahr werde, was das wahre Leben ist. Einfach nur noch Du, Gott. Du hast uns Deinen Sohn gegeben, damit wir zu Dir kommen. Du bist die Liebe meines Lebens. Das glaube ich. Durch Dich bin ich und durch Dich kann ich Deine Liebe weiter geben. 
So bleibe ich bei Dir für immer. Du wirst mir beistehen und mich leiten auf Deinem Pfad. Du schenkst alles, was es dazu braucht. 
Ich liebe Dich und möchte Deine Gebote und Weisungen und Liebe leben. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


Dein A.xl 


www.love.win  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!