Direkt zum Hauptbereich

Hallo lieber Gott. Du bist meine Burg und mein Schild.

Ihr anderen aber, die ihr dem Herrn dient und nach seinen Geboten lebt: Bleibt bei ihm und strebt nach Gerechtigkeit und Demut!
Vielleicht werdet ihr verschont, wenn sich der Zorn des Herrn über sein Volk entlädt.

Zefanja 2:3 HFA

Ich glaube das es so ist. Irgendetwas glaubt man immer. Denn Du Gott hast uns so gemacht. Ich glaube das auch nur Du das Leben bereichern kannst. Du schenkst einem die Musik und das Leben. 
Durch Dich habe ich schreiben gelernt und kann es nun für Dein Reich nutzen und Dir dienen. 
Ich mache das für mich. Ich glaube an das, was Du sagst und das ist mein Leben. Alles, was in der Bibel steht über Dich und die Liebe, ist für mich die Wahrheit. Ich glaube an Alles, was in der Bibel steht. Dadurch habe ich das wahre Leben gefunden und brauche mir keine Sorgen zu machen, was noch kommen mag. Du bist immer bei einem für das Leben und Du erhälst einen für immer. Denn Du bist der Schöpfer, der uns gemacht hat durch seine Liebe und durch diese Liebe werden wir erhalten für immer. 
Ich glaube daran und hoffe, das ich es richtig mache. Durch Dich bin ich am Leben und Du schenkst es einem in Hülle und Fülle. 
Dein Wesen ist die Liebe. Alles, was ist, tanzt nach Deinem Plan für uns alle. Du gibst einem das Leben und durch die Beschäftigung mit Dir kann ich leben. Seelisch, geistig und körperlich . Alles ist Dir unterworfen. 
So danke ich Dir auch für diese Hilfe, die Du einem gibst zum Leben. Du gibst einem die Gerechtigkeit und dadurch ist alles vollbracht, was man tun kann. 
Deine Gerechtigkeit ist für mich mein Leben. Du gabst sie uns, weil Du uns liebst und weil Du möchtest, das wir alle leben. So wie Du es für einen willst und wie Du uns schon wusstest, als meine Großeltern noch nicht geboren waren. 
Ich glaube das Du, Gott, schon immer einen Plan hattest für jeden, der auf dieser Erde, in Deinem Reich lebt. 
Doch wie ist es zu erklären das Du den Krieg hast geschaffen. Ich glaube daran, das Du alles geschaffen hast. Alles. Universum, Pflanzen, Tiere, Menschen, Krieg und Naturkatastrophen. 
Doch ist dieser Krieg dann etwas gutes? Ist er wirklich von Gott? Wenn nicht, wer ist dafür verantwortlich?
Wie geht man damit um?
Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort darauf!!!
Du gibst die Liebe und Krieg ist doch keine Liebe!!! 
So bleibe ich dabei, und erfülle das, was Du mir gegeben hast um zu leben. Das ist die Musik, das Schreiben, die Gerechtigkeit und alles andere, was man tun und lassen kann. Du bist immer für einen da. Du machst die Liebe zu dem, was wir wahres Leben nennen. Durch Dich kommt zu mir das gute Leben, das wahre Leben. Es ist durch Jesus in die Welt gekommen und es ist voll und ganz. 
Ich glaube das Du mich auch wieder gesund und hiel machen wirst. Daran glaube ich und ich freue mich jeden Tag, das es Dich gibt, damit das Leben für die Ewigkeit ist. Dein Wesen ist die Liebe. Diese Liebe ist bedingungslos und überall. Egal, wo man ist, Du bist die Liebe des Lebens, die ich lebe. 
Vielen Dank dafür. 
Du bist das Geschenk der Geschenke. Gerechtigkeit, Musik und alles andere, was man so von Dir so haben kann. 
Durch Dich lebe ich und fühle mich richtig und wohl, das es so ist. Deine Liebe ist der Weg zum Leben. 
Ich glaube, mit Dir alles gefunden zu haben. 
So bete ich zu Dir, das ich hier noch etwas mehr schreiben kann. Denn die Kraft lässt es  noch zu und geistig möchte ich weiter hier schreiben. 
So liebe ich Dich jetzt schon einige Jahre und komme dem wahren Leben auf die Spur. Ich glaube das ich es mit Dir gefunden habe und das Du der Erlöser bist, von Dem alle reden. Du schenkst das Leben und durch Dich geht es leichter, angenehmer, erfüllter und wahrer. Du gibst die Liebe für dieses Leben und ich möchte immer bei Dir sein und Dich weiter erkennen. Bitte gebe mir immer wieder neu Geistesfutter, damit ich nicht zu Grunde gehe und damit ich weiter hier durch Dich leben kann, damit das Leben wirklich gelingt und das ich heil werde um Dir zu dienen. Du bist die Liebe und daduch kann ich leben. 
Dein Wort ist mir der Weg zu leben. Ich möchte hier nichts mehr ändern. Nein, Du bleibst meine Burg und Schild. 
Deine Liebe möchte ich weiterhin für mein Leben annehmen und danach leben. Ich möchte für alle ein Segen sein und durch Dich den Weg finden, den Du für mich bereitest hast. Ich glaube das Du es bist, der mir diesen Weg gibt. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du einen geschaffen hast und erhälst. 
Ich freue mich für mich das es Dich gibt und das Du immer bei einem bist, damit ich das wahre Leben habe und heilig sein kann. 
Du versprichst es in Deinem Wort und daran glaube ich . Es ist ein leichtes Joch und das möchte ich leben. 
Ich habe lange nach Dir gesucht und habe Dich nun endlich gefunden. Ich bleibe bei Dir, denn Du bist das Leben. Dein Geist möge in mir wachsen und alles, was ich tue, tue ich für Dich und Dein Reich. Ich bin so zu sagen Dein Diener und erfülle Deinen Weg für mich in diesem Leben. 
Alles in allem bin ich Dir sehr dankbar, das es Dich gibt und das Du Dich mir angenommen hast. Das ich weiß, was Du bist und wie das Leben, das wahre Leben ist. Du bist für immer ein Geschenk. Alles, was ich tue, tue ich für Dich und alles, was passiert, ist von Dir für uns. 
Deine Gerechtigkeit ist der Weg zum Leben. Wie die Liebe auch. Diese Gerechtigkeit ist aus Deiner Liebe zu uns Menschen entstanden, damit wir das wahre Leben leben können und Deine Weisungen weiter eingehalten werden. 
Du gibst einem diese Weisunge und Gebote damit wir leben und nicht zu Grunde gehen für die Ewigkeit. 
Ich möchte nie vergessen,was Du mir tust. Du bist der Erretter eines jeden und Du weißt, was man denkt, fühlt und handelt. Und Du bist da. Für immer. Dein Weg für mich ist diese Liebe zu leben. 
Denn Dein Geist ist alles, was ich brauche. 
Ich werde weiterhin Dich und Dein Wort für mich nutzbar machen für ein Leben in Deiner Liebe. 
Du bist der Segen, der Segen gibt. 


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

www.love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...