Direkt zum Hauptbereich

Hallo lieber Gott. Du bist meine Burg und mein Schild.

Ihr anderen aber, die ihr dem Herrn dient und nach seinen Geboten lebt: Bleibt bei ihm und strebt nach Gerechtigkeit und Demut!
Vielleicht werdet ihr verschont, wenn sich der Zorn des Herrn über sein Volk entlädt.

Zefanja 2:3 HFA

Ich glaube das es so ist. Irgendetwas glaubt man immer. Denn Du Gott hast uns so gemacht. Ich glaube das auch nur Du das Leben bereichern kannst. Du schenkst einem die Musik und das Leben. 
Durch Dich habe ich schreiben gelernt und kann es nun für Dein Reich nutzen und Dir dienen. 
Ich mache das für mich. Ich glaube an das, was Du sagst und das ist mein Leben. Alles, was in der Bibel steht über Dich und die Liebe, ist für mich die Wahrheit. Ich glaube an Alles, was in der Bibel steht. Dadurch habe ich das wahre Leben gefunden und brauche mir keine Sorgen zu machen, was noch kommen mag. Du bist immer bei einem für das Leben und Du erhälst einen für immer. Denn Du bist der Schöpfer, der uns gemacht hat durch seine Liebe und durch diese Liebe werden wir erhalten für immer. 
Ich glaube daran und hoffe, das ich es richtig mache. Durch Dich bin ich am Leben und Du schenkst es einem in Hülle und Fülle. 
Dein Wesen ist die Liebe. Alles, was ist, tanzt nach Deinem Plan für uns alle. Du gibst einem das Leben und durch die Beschäftigung mit Dir kann ich leben. Seelisch, geistig und körperlich . Alles ist Dir unterworfen. 
So danke ich Dir auch für diese Hilfe, die Du einem gibst zum Leben. Du gibst einem die Gerechtigkeit und dadurch ist alles vollbracht, was man tun kann. 
Deine Gerechtigkeit ist für mich mein Leben. Du gabst sie uns, weil Du uns liebst und weil Du möchtest, das wir alle leben. So wie Du es für einen willst und wie Du uns schon wusstest, als meine Großeltern noch nicht geboren waren. 
Ich glaube das Du, Gott, schon immer einen Plan hattest für jeden, der auf dieser Erde, in Deinem Reich lebt. 
Doch wie ist es zu erklären das Du den Krieg hast geschaffen. Ich glaube daran, das Du alles geschaffen hast. Alles. Universum, Pflanzen, Tiere, Menschen, Krieg und Naturkatastrophen. 
Doch ist dieser Krieg dann etwas gutes? Ist er wirklich von Gott? Wenn nicht, wer ist dafür verantwortlich?
Wie geht man damit um?
Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort darauf!!!
Du gibst die Liebe und Krieg ist doch keine Liebe!!! 
So bleibe ich dabei, und erfülle das, was Du mir gegeben hast um zu leben. Das ist die Musik, das Schreiben, die Gerechtigkeit und alles andere, was man tun und lassen kann. Du bist immer für einen da. Du machst die Liebe zu dem, was wir wahres Leben nennen. Durch Dich kommt zu mir das gute Leben, das wahre Leben. Es ist durch Jesus in die Welt gekommen und es ist voll und ganz. 
Ich glaube das Du mich auch wieder gesund und hiel machen wirst. Daran glaube ich und ich freue mich jeden Tag, das es Dich gibt, damit das Leben für die Ewigkeit ist. Dein Wesen ist die Liebe. Diese Liebe ist bedingungslos und überall. Egal, wo man ist, Du bist die Liebe des Lebens, die ich lebe. 
Vielen Dank dafür. 
Du bist das Geschenk der Geschenke. Gerechtigkeit, Musik und alles andere, was man so von Dir so haben kann. 
Durch Dich lebe ich und fühle mich richtig und wohl, das es so ist. Deine Liebe ist der Weg zum Leben. 
Ich glaube, mit Dir alles gefunden zu haben. 
So bete ich zu Dir, das ich hier noch etwas mehr schreiben kann. Denn die Kraft lässt es  noch zu und geistig möchte ich weiter hier schreiben. 
So liebe ich Dich jetzt schon einige Jahre und komme dem wahren Leben auf die Spur. Ich glaube das ich es mit Dir gefunden habe und das Du der Erlöser bist, von Dem alle reden. Du schenkst das Leben und durch Dich geht es leichter, angenehmer, erfüllter und wahrer. Du gibst die Liebe für dieses Leben und ich möchte immer bei Dir sein und Dich weiter erkennen. Bitte gebe mir immer wieder neu Geistesfutter, damit ich nicht zu Grunde gehe und damit ich weiter hier durch Dich leben kann, damit das Leben wirklich gelingt und das ich heil werde um Dir zu dienen. Du bist die Liebe und daduch kann ich leben. 
Dein Wort ist mir der Weg zu leben. Ich möchte hier nichts mehr ändern. Nein, Du bleibst meine Burg und Schild. 
Deine Liebe möchte ich weiterhin für mein Leben annehmen und danach leben. Ich möchte für alle ein Segen sein und durch Dich den Weg finden, den Du für mich bereitest hast. Ich glaube das Du es bist, der mir diesen Weg gibt. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du einen geschaffen hast und erhälst. 
Ich freue mich für mich das es Dich gibt und das Du immer bei einem bist, damit ich das wahre Leben habe und heilig sein kann. 
Du versprichst es in Deinem Wort und daran glaube ich . Es ist ein leichtes Joch und das möchte ich leben. 
Ich habe lange nach Dir gesucht und habe Dich nun endlich gefunden. Ich bleibe bei Dir, denn Du bist das Leben. Dein Geist möge in mir wachsen und alles, was ich tue, tue ich für Dich und Dein Reich. Ich bin so zu sagen Dein Diener und erfülle Deinen Weg für mich in diesem Leben. 
Alles in allem bin ich Dir sehr dankbar, das es Dich gibt und das Du Dich mir angenommen hast. Das ich weiß, was Du bist und wie das Leben, das wahre Leben ist. Du bist für immer ein Geschenk. Alles, was ich tue, tue ich für Dich und alles, was passiert, ist von Dir für uns. 
Deine Gerechtigkeit ist der Weg zum Leben. Wie die Liebe auch. Diese Gerechtigkeit ist aus Deiner Liebe zu uns Menschen entstanden, damit wir das wahre Leben leben können und Deine Weisungen weiter eingehalten werden. 
Du gibst einem diese Weisunge und Gebote damit wir leben und nicht zu Grunde gehen für die Ewigkeit. 
Ich möchte nie vergessen,was Du mir tust. Du bist der Erretter eines jeden und Du weißt, was man denkt, fühlt und handelt. Und Du bist da. Für immer. Dein Weg für mich ist diese Liebe zu leben. 
Denn Dein Geist ist alles, was ich brauche. 
Ich werde weiterhin Dich und Dein Wort für mich nutzbar machen für ein Leben in Deiner Liebe. 
Du bist der Segen, der Segen gibt. 


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

www.love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!