Direkt zum Hauptbereich

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!!

Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls daran und kann dadurch leben. 
Ihr seid mir die wichtigsten in meinem Leben und durch Euch habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Ihr seid mir die Liebsten. Nur noch Ihr mit Eurer Liebe und Euerm Segen für einen. Durch Euch ist das Leben vollkommen und durch Euch habe ich gefunden, was ich gesucht habe. 
 
Alles, was Gott uns gibt, ist gut und vollkommen. Er, der Vater des Lichts, ändert sich nicht; niemals wechseln bei ihm Licht und Finsternis. 

Jakobus 1:17 HFA

Ich glaube daran, das es so ist und das wir durch Dich leben, so wie Du es für einen willst. Du schenkst die Liebe fürs Leben und Du gibst alles, was es zum Leben braucht. Durch Dich bin ich geheiligt. Durch Dich ist das Leben vollkommen und Du bist der Weg, den ich gehe um zu leben. 
Alles, was Du einem gibst ist mehr als das Leben an sich. Du schenkst Geist, Gedanken und Liebe. All das ist so wunderbar einfach und verständlich, das ich Dich liebe dafür. Du gibst das Leben für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe des Lebens. Ohne Dich könnte ich nicht und Du kannst immer für einen sein und bist es auch. 
Du bist für einen. Alleine das ist schon eine große Tat, die Du vollbringst. Du gibst das Leben für immer. Du bist die Liebe des Lebens und durch Dich habe ich ein Schild und eine Burg, die ich zum Leben brauche. 
Durch Dich ist alles erklärt und durch Dich können wir alle leben, damit Deine Liebe wahr wird an uns. Du schenkst die Liebe und damit ist alles vollbracht. 
Nur noch Du!!! 
Ich glaube an Dich und möchte weiterhin mit Dir sein, weil Du mir zeigst was das wahre Leben ist. Du schenkst das Leben und alles, was es dazu noch braucht und noch viel mehr, weil Deine Liebe mehr ist als das, was wir uns erahnen oder vorstellen können. Du bist mehr als diese Liebe zum Leben. Du bist der Kosmos und noch viel viel mehr. Man kann das gar nicht ausdrücken. Nein, Du gibst das Leben und bist die Kraft, die es erhält. Du schenkst das alles. Du bist vollkommen für immer. Dein Weg für einen ist diese Liebe und noch viel mehr. 
Durch Dich bin ich getrost, das ich das wahre Leben habe und dafür lobe und preise ich Dich hier an dieser Stelle. Ich   mache das, weil  ich glaube, das auch andere Leute, die nicht an Dich glaube und nicht Dich haben für alles, das diese Leute dies hier lesen  können und sich eventuell auch für Dich entscheiden, weil Dein Joch leicht und Deine Liebe mehr ist als man zum Leben braucht. 
Du bist die Wahrheit für immer. Du bist mir der Weg, das Leben und die Liebe für immer. Dein Weg für einen ist leicht und Du machst dieses Leben mehr als lebbar. Man hat auch noch die Kraft, Dich zu loben und zu preisen. Das bist Du. Du bist mehr als die Summe aller Teilchen. Du kannst das Leben, die Liebe und das mehr geben. Und Du gibst es für immer. 
So glaube ich weiter an Dich. Du bist die Liebe und mir der Weg und die Beschäftigung für ein erfülltes, gesegnetes und kulturvolles Leben und noch mehr. 
Ich danke Dir dafür und möchte hier weiter schreiben, damit ich mich beschäftigen kann für Dich. Für Deine Liebe, die Du gibst und mit der alles vollkommen ist. 
Ich habe das Bedürfnis, das zu tun. Du gibst einem die Kraft und den Segen dazu. Ich brauche Dich weiterhin und möchte durch Dich leben und lieben. 
Denn nur Du kannst alles vollbringen. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben. Du bist die Wahrheit für immer und Du schenkst einem alles, was man zum Leben braucht. 
Ich möchte nur noch mit Dir sein! Nur noch Du!!!
Alles, was kommt, beziehe ich auf Dich und alles, was ist, bist Du. Egal ob es meine Liebsten sind, nein, sie sind auch durch Dich. Du hast sie geschaffen, und nun lebe ich mit Ihnen durch Deine Liebe. 
Ich möchte weiterhin, das Du bei mir bist und Deine Liebe ist so, das Du es auch beleibst. 
Man kann durch Dich leben. Du gibst einem alles, was  man braucht und dadurch ist das Leben vollkommen. 
Du gibst alles. Die Liebe, das Leben, die Gerechtigkeit, Barmherzigkeit, Segen, Geduld, Gnade uns  so weiter. 
Deine Vollkommenheit ist zu uns gekommen. Wir sind durch Dich vollkommen. Nur durch Dich. Niemand anderes kann diese Vollkommenheit geben, als Du. Du machst uns heil und Du gibst das Leben. 
Ich glaube an Dich, weil ich Dich brauche fürs Leben. Du gibst durch Dich das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen und heilig. 
Wir brauchen nur Dich zum Leben. Nur Du kannst uns beschützen und heiligen. Denn wenn Du nicht wärst, dann wäre alles nichts und alles würde sich in seine Teile auflösen. Nein, Du schenkst das Leben für immer. Du gibst alles, was man dazu braucht und Dein Segen liegt auf uns.
Du, Gott bist mir der Herr. So wie Jesus mein Hirte ist. Ich kann mich bei Dir nur bedanken und wünsche mir noch mehr Wissen für Dich. 
Damit ich lebe und nicht zu Grunde gehe, möchte ich weiter durch Dich, Gott, leben. Bitte gebe mir hier immer über Dich und Deine Liebe und noch viel mehr, zu schreiben, damit ich weiterhin meine Liebe, die durch Dich in mir ist, weitergeben kann, damit Dein Reich komme und Du der Heiland der Welt bleibst und alles zum Guten werden lässt. Du bist immer. Immer möchte ich bei Dir sein und durch Dich leben.
Dein Weg für einen ist schon vor Vorzeiten durch Dich bestimmt. Du mögest immer bei einem sein, damit ich lebe und wir nicht zu grunde gehen. 
So bete ich: Lieber Gott, Du bist die Liebe und Du bestimmst mein Leben. Durch Dich bin ich und durch Dich ist mein Leben vollbracht. Bitte gebe mir Dich immer zum Leben. Du sollst mein Herz erquicken und durch Dich möchte ich weiter hier schreiben, musizieren und malen. Bitte sei immer bei mir. Bis zum Ende meines Lebens. Denn ich habe Dich nun gefunden und Du seist mir der Hirte, der mich und meine Seele und Geist bestimmt und durch den ich hier bleiben möchte für immer. Deswegen mach, das ich durch Dich heil werde und das wir alle weiter in Frieden leben, damit Dein Reich in uns ist und wir das Leben durch Dich leben und genießen können, damit Deine Wahrheit für uns, die Liebe, kultiviert und gelebt und noch mehr wird. 
Ich danke Dir für Dich. Du bist mein Leben und Du schenkst die Wahrheit und bist meine Burg und Schild und Sicherheit und Gnade, Liebe und Segen. 
All das kommt von Dir. Du bist dieses große Geschenk, damit wir leben, so wie Du es für uns willst. 
Durch Dich sind wir frei und leben nach Deiner Liebe. Die Gebote, die Du uns gibst, halte ich und durch Dich bin ich für immer. 
Ich danke dir dafür und liebe Dich für hoffentlich immer und ewig. Ich glaube das Du der bist, den ich brauche fürs Leben und alles was darüber hinaus so geht. 

Amen

So bete ich gerne für Gott und bin mir sicher seiner Liebe für uns. Du kannst das alles geben. Nur Du! Niemand anderes ist in der Lage dazu. Du gibst das Leben und die Liebe für immer.  
Du bist ein Geschenk. Du bist das Geschenk der Geschenke. Du lässt mich leben und durch Dich habe ich hier Deine Geist, damit du weiter in mir bleibst um zu vollbringen, was Deine Liebe ist. 
Dein Weg für einen ist die Liebe und das Leben. 
Lieber Gott, bitte gebe mir weiterhin noch mehr zu schreiben. 
Du, Gott, bist bei mir und Du bist meine Burg und Schild. Durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden und Du erhälst es für immer. 
Dein Geschenk für einen ist alles, was man braucht. Du bist beständig und ewig. Dir vertraue ich für immer. Du machst einen Heil für immer. 

Die Liebe bleibt ewig für immer!!!

Euer

 www.love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!