Direkt zum Hauptbereich

Hallo lieber Gott!!! Durch Dich möchte ich leben und Du wirst es hoffentlich auch so machen!!!




Lieber Gott, Du seist mir der Grund warum ich lebe. Einfach nur noch Du!!! Durch Dich kann ich leben und durch Dich ist das Leben vollkommen. Ich möchte nur noch Dich haben und durch Dich leben. Bitte mach, das ich das hier so für Dich tun kann und das es mir immer Spass macht und das ich dabei bleibe und Du mir durch Deinen Geist das wahre Leben gibst, damit ich hier schreiben und musizieren und malen kann für Dich und Dein Reich. Ich glaube das Du genau das für einen willst. Das ich Dich hier weiter lieben kann und das Deine Liebe mir zum Guten wird. Ich möchte hier durch Dich schreiben. Bitte gebe mir immer etwas Inspiration damit ich hier für Dich das tun kann um zu leben, wie Du es für einen willst. Ich danke Dir dafür und möchte hier weiter über Dein Wort und Wesen schreiben. Ich glaube das ich durch Dich geliebt werde und das durch Dich alles so ist, wie Du es für einen haben möchtest. Du gibst das Leben für immer. Dein Segen für einen ist die Freiheit und durch Dich kann ich leben. Mein Leben ist in Deinen Händen und ich vertraue Dir ganz und gar. Du bist das, was ich immer gesucht habe. Ich kann mich mit Dir beschäftigen und es ist gut. Ich glaube das Du immer bei einem bist und das Du weißt, was mit einem ist und das Du einen beschützt für immer. Du bist der Segen für mein und für unser Leben. Nur noch Du!!! Du liebst einen und das merke ich jeden Tag, den ich leben kann mit Dir! 

Schließlich, meine lieben Brüder und Schwestern, orientiert euch an dem, was wahrhaftig, vorbildlich und gerecht, was redlich und  liebenswert ist und einen guten Ruf hat. Beschäftigt euch mit den Dingen, die auch bei euren Mitmenschen als Tugend gelten und Lob verdienen.

Philipper 4:8 HFA

So ist das. Und genau deswegen schreibe ich Dir hier. Ich glaube das dadurch alles eintrifft, was hier angesprochen wird. Das beschäftigen mit Dir ist eine Tugend. Ausserdem ist es wahrhaftig, vorbildlich und gerecht. Das glaube ich für immer. Denn durch Dein Wort ist das Leben vollkommen und Du gibst einem das, was man braucht fürs Leben. Du schenkst einem Gerechtigkeit und dadurch ist alles vollbracht. Du gibst das Leben und liebst einen bedingungslos. Dein Weg für einen ist die Liebe, die man bekommt und gibst. Du bist einfach wunderbar. Durch Dich habe ich genau das gefunden , was ich immer gesucht habe für ein gutes, gesegnetes und wahres Leben. Dein Weg für einen ist die Liebe. Du schenkst sie und man kann durch sie leben und das Leben genießen und Dir dienen, weil Du es so willst. Dein Joch ist ein leichtes. Deswegen und weil Du einen liebst, schreibe ich Dir hier und lobe und preise Dich für immer. Du bist die Wahrheit und das ist das, was ich immer gesucht habe. Nun habe ich Dich und möchte durch Dich mit Dir leben und Deine Weisungen und Gebote halten, damit ich Weisheit erwerbe und Dir hier schrieben  kann für immer. 
Du bist einfach das wahre Leben und darüber möchte ich erzählen und Dich weitergeben, damit Dein Reich weiter geht und damit Du weiter da bist um die Leute zu erretten und zu segnen. Durch Deine Liebe ist alles vorhanden und vollkommen. Du gibst die Liebe und damit ist alles vollbracht. Dein Weg für einen ist die Gerechtigkeit und daraus Dein Leben für einen. Du schenkst die Liebe. Damit kann ich gut leben und durch Dich ist es so. Und es ist vollkommen. Das merke ich jeden Tag von morgens abends und zur Nacht. Ich denke immer an Dich und das möchtest Du auch für einen. Es ist so wunderbar, das ich Dich haben kann und das Du bei einem bist und einen nie vergisst. Ich wünsche mir, immer bei Dir sein zu können, damit das Leben gelingt, das wir von Dir haben. Du bist die Quelle für das Leben an sich. Daran glaube ich für immer. Denn Du gibst Dich einem und dadurch ist das Leben möglich und einfach und gut und erfüllt. 
Ich danke Dir dafür. Bitte mach das meine Beziehungen gut und erfüllt sind und das ich nicht alleine bin für immer. Du gibst einem das Leben und Du erfüllst es damit, das es ein wahres Leben  ist für immer. 
Dein Weg für einen ist durch Deine Liebe vollkommen. Ich bedanke mich dafür bei Dir und kann nur Danke sagen. Ich glaube das man viel mehr nicht tun kann. Du bist halt die Liebe und der Segen und alles, was man braucht. Die Quelle fürs Leben. Du schenkst einem Dich und das Leben ist durch Dich erst möglich. Daran glaube ich für immer. Du bist die Kraft, die Liebe, die es dafür braucht und Du schenkst sie einem für immer. Du gibst das Leben.  Und durch Dich ist es erfüllt und gesegnet. 
Ich kann mich hier  mit Dir beschäftigen und das ist auch  schon ein Segen. So schreibe ich Dir hier und hoffe, das andere Leute das auch lesen und zu dem Schluss kommen, das Gott durch seine Liebe die Wahrheit ist für immer. Ich danke Dir, das Du das hier alles so vollbringst auf Erden, damit wir Leben und nicht zu Grunde gehen. Durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden und durch Dich ist es erfüllt mit Dir und meinen Brüdern und Schwestern. Das ist so wunderbar und heilsam, das ich an Dich weiter glaube und das ich Dich für die Liebe, die Du gibst annehme und diese Liebe Dir geben kann und den Gemeindegliedern und anderen Menschen. Du bist eben genau das, was ich gesucht habe. Eine Burg und ein Schild - eben das, was ich brauche. Einfach so. Weil Du durch Deine Liebe möchtest, das wir leben, weil Du uns geschaffen hast  aus Liebe, dadurch leben wir alle. Durch Deine Liebe hast du uns geschaffen. Du kannst die Liebe geben, die wir alle brauchen und durch Dich ist alles vollkommen. Du hast die Welt erschaffen. Jede Art nach seiner Art. Einfach so. Du erhälst alles und durch Dich können wir hier leben. Dein Weg für einen ist aus Deiner Liebe entstanden. Du hast uns geschaffen und Du erhälst einen für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe, die Du gibst und durch die Du uns erschaffen hast. 
Es ist alles sehr einfach durch Dich und das habe ich gesucht. Du bist für einen da und Du weißt, was passiert und wie es weiter geht. Du hast alles vorher geplant und ich gehe durch Dich diesen Weg auf Erden. Es ist Dein Plan. Ein Programm des Lebens, das Du gibst und das man abgeht. Einfach  weil Du einen liebst und weil Du die Liebe bist, die alles gibt. Deine Liebe ist mir der Weg für immer. Er ist einfach und leicht und ich glaube das ich dadurch das wahre Leben.

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer

www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!