Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du bist der Weg zu Gott und das ist die Liebe!!!

Hallo Ihr Lieben. Heute war mal wieder ein durchschnittlicher Tag. Alles ist gut. In der Gesamtsicht bin ich zu Frieden. Es geht mir alles in allem ganz gut und ich kann Dir hier dienen und Dich loben und preisen. Du kannst alles, was wir Menschen nicht können. Du bist die Liebe, die alles zusammenhält. Du gibst Liebe, Segen und einem die Seele und den Körper, die alles sind. Du verschweißt alles so, das es das Ganze ist. Ich liebe es, Dich zu haben um gut zu leben. Nachmittags und abends werde ich erst richtig wach und kann hier schreiben. Heute nachmittag ging gar nichts. Du, Gott bist die Liebe, die meine Quelle ist. Ich glaube an Dich und möchte weiter mit Dir sein, damit ich hier auf Erden ein wahres Leben habe und  damit das Leben gelingt. Du schenkst alles, was es braucht und dadurch bin ich durch Deinen Sohn errettet und gesegenet.  
Ich denke viel an Dich, weil Du die Wahrheit und Liebe bist, die das Leben schenkt. Du kannst immer bei einem sein und Du erhälst das Leben an sich. 
Ich glaube an Deinen Sohn, den Friedefürsten und an seine Liebe für uns. Ich brauche Dich, Gott, um gut zu leben. Du gibst es mir und Du bist mir die ewige Quelle für alles, was man braucht. Liebe, Segen, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Hoffnung. Das alles ist mir so lieb, das ich Dir hier wieder schreibe damit ich mich für Dich beschäftige. Du gibst alles, was es braucht und Du kannst die Liebe geben, die für alles nötig ist. Dein Segen für einen ist das wahre Leben  und dadurch kann ich getrost leben. 
Ich möchte einfach Dir nachfolgen und Dich loben und preisen, denn Du bist wirklich. Du schenkst das Leben und die Liebe!!!

Wer dagegen leidet, weil er ein Christ ist,  der braucht sich nicht zu schämen. Er soll Gott dafür danken ,  dass er zu Christus gehört und seinen Namen trägt. 

Petrus 4:16 HFA

So ist das. Ich glaube das ich auch zu Jesus gehöre. Er ist derjenige, durch den man zu Gott kommt. Jesus ist die verkörperte Liebe Gottes in seinem Wirken und seinen Predigten. Er ist mir wichtig, wenn ich morgens die Bibel höre und er für einen da ist und das Leben lenkt mit seinen Geboten und Weisungen. Jesus ist mir der Weg. Durch Ihn habe ich das wahre Leben und er ist der Weg zu Gott. 
Einfach nur noch er. Denn das ist mir wichtig, denn so kann ich wahrhaftig leben und mein Leben gesegnet wissen. 
Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist, Ihr seid  mir die Liebe für ein ganzes Leben. Diese Liebe brauche ich für mich, damit mein Leben gelingt und damit ich das wahre Leben lebe. Du, Gott schenkst es einem und Du erhälst es für immer. 

Dein Weg für einen ist das Leben,  das ich lebe. Hier und jetzt bist Du meine Quelle und mein Segen für immer. Auch heute, wenn ich nicht so viel schreibe, bist Du doch der, der immer bei mir ist und durch den ich lebe. 
Ich danke Dir für alles, was Du einem schenkst und damit ist das Leben geregelt. Deine Gerechtigkeit ist der Weg ins Leben und dadurch kann man getrost sein, das er es erhält. Der Weg, den Du gibst ist gut und machbar. Es ist ein leichtes Joch und der Segen für alle, die Dich suchen und erleben wollen. 
Ich bin nun hier auf Erden und kann durch Dich leben. Du bist meine Burg und Schild. Denn Du bist die gute Quelle für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe, die ich bekomme und weitergebe hier mit Deinem Wort. 
Dein Segen für einen ist das wahre Leben in Deiner Liebe. Dein Wille ist das wahre, gute und geliebte Leben. 
So werde ich immer bei Dir bleiben. Dieses Blog ist dafür das Ziel, das ich dafür habe. Ich glaube das ich hier immer weiter für Dich schreiben kann, damit ich meinen Dienst für Dich hier versehen kann und damit die Leute umkehren zu Dir um ein gesundes und gesegenetes, geliebtes Leben zu haben. 
Es ist alles Dein Geschenk. Es ist für mich das, was ich immer gesucht habe. Du bist eine Kraft, mit der ich mich beschäftige, weil ich davon etwas habe. Seelisch, geistig. Es ist eine Beschäftigung fürs Leben und Du, Gott bist alles, was es braucht. Du bist die Quelle. Eine Kraft, die immer da ist und die man anbeten kann. Du bist Gott und die Quelle fürs Leben und alles das, was wir noch nicht wissen. Denn  Du kannst die Liebe geben. Du hast das Zeug dazu und dadurch lebe ich und viele andere Christen. 
Deine Liebe sein mir der Weg. Ich möchte hier noch weiter von Dir schreiben, weil ich das Bedürfnis dazu habe, etwas sinnvolles zu tun, damit das Leben gelingt und erfüllt ist. Es ist Deine Liebe, die all das möglich macht. Daran glaube ich für immer.
Ich schreibe hier gerne über Dich und Deine Liebe, denn sie ist mir so wichtig, weil sie alles ist, was man braucht. Und diese Liebe gibt es als ein Geschenk, das man annehmen kann und das einfach nichts kostet oder so. Deine Liebe ist der Weg, den ich gehe und die für mich alles ist, was man braucht. 
Deine Liebe ist mir der Segen für immer. Du schenkst das Leben für immer. Dein Wesen ist die Liebe. Dadurch habe ich meine Mitbewohner und Eltern und Freunde und Bekannte. Das ist auch ein Geschenk was auch von Dir ist. Ich glaube das es die Liebe ist, die wir für uns brauchen und die Du gibst. 
Auch wenn ich hier nur über die Liebe schreibe, dann ist es, weil die Liebe das wichtigste ist, was wir von Dir, Gott haben. Du schenskt sie einem wenn  man an Dich glaubt. Das ist das, was ich tue. Du schenkst Dich einem mit all Deiner Liebe und Du gibst Trost, Segen und Hoffnung für immer. 
Dein Wesen ist sei Jahrhunderten Liebe. 
Es ist einfach daran zu glauben und Dich zu haben, damit das Leben gelingt. 
Du bist einfach das Leben. Das wahre Leben. Es ist von Dir gegeben und Du erhälst es für immer. So bist Du die Quelle für immer.

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer

www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!