Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du bist der Weg zu Gott und das ist die Liebe!!!

Hallo Ihr Lieben. Heute war mal wieder ein durchschnittlicher Tag. Alles ist gut. In der Gesamtsicht bin ich zu Frieden. Es geht mir alles in allem ganz gut und ich kann Dir hier dienen und Dich loben und preisen. Du kannst alles, was wir Menschen nicht können. Du bist die Liebe, die alles zusammenhält. Du gibst Liebe, Segen und einem die Seele und den Körper, die alles sind. Du verschweißt alles so, das es das Ganze ist. Ich liebe es, Dich zu haben um gut zu leben. Nachmittags und abends werde ich erst richtig wach und kann hier schreiben. Heute nachmittag ging gar nichts. Du, Gott bist die Liebe, die meine Quelle ist. Ich glaube an Dich und möchte weiter mit Dir sein, damit ich hier auf Erden ein wahres Leben habe und  damit das Leben gelingt. Du schenkst alles, was es braucht und dadurch bin ich durch Deinen Sohn errettet und gesegenet.  
Ich denke viel an Dich, weil Du die Wahrheit und Liebe bist, die das Leben schenkt. Du kannst immer bei einem sein und Du erhälst das Leben an sich. 
Ich glaube an Deinen Sohn, den Friedefürsten und an seine Liebe für uns. Ich brauche Dich, Gott, um gut zu leben. Du gibst es mir und Du bist mir die ewige Quelle für alles, was man braucht. Liebe, Segen, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Hoffnung. Das alles ist mir so lieb, das ich Dir hier wieder schreibe damit ich mich für Dich beschäftige. Du gibst alles, was es braucht und Du kannst die Liebe geben, die für alles nötig ist. Dein Segen für einen ist das wahre Leben  und dadurch kann ich getrost leben. 
Ich möchte einfach Dir nachfolgen und Dich loben und preisen, denn Du bist wirklich. Du schenkst das Leben und die Liebe!!!

Wer dagegen leidet, weil er ein Christ ist,  der braucht sich nicht zu schämen. Er soll Gott dafür danken ,  dass er zu Christus gehört und seinen Namen trägt. 

Petrus 4:16 HFA

So ist das. Ich glaube das ich auch zu Jesus gehöre. Er ist derjenige, durch den man zu Gott kommt. Jesus ist die verkörperte Liebe Gottes in seinem Wirken und seinen Predigten. Er ist mir wichtig, wenn ich morgens die Bibel höre und er für einen da ist und das Leben lenkt mit seinen Geboten und Weisungen. Jesus ist mir der Weg. Durch Ihn habe ich das wahre Leben und er ist der Weg zu Gott. 
Einfach nur noch er. Denn das ist mir wichtig, denn so kann ich wahrhaftig leben und mein Leben gesegnet wissen. 
Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist, Ihr seid  mir die Liebe für ein ganzes Leben. Diese Liebe brauche ich für mich, damit mein Leben gelingt und damit ich das wahre Leben lebe. Du, Gott schenkst es einem und Du erhälst es für immer. 

Dein Weg für einen ist das Leben,  das ich lebe. Hier und jetzt bist Du meine Quelle und mein Segen für immer. Auch heute, wenn ich nicht so viel schreibe, bist Du doch der, der immer bei mir ist und durch den ich lebe. 
Ich danke Dir für alles, was Du einem schenkst und damit ist das Leben geregelt. Deine Gerechtigkeit ist der Weg ins Leben und dadurch kann man getrost sein, das er es erhält. Der Weg, den Du gibst ist gut und machbar. Es ist ein leichtes Joch und der Segen für alle, die Dich suchen und erleben wollen. 
Ich bin nun hier auf Erden und kann durch Dich leben. Du bist meine Burg und Schild. Denn Du bist die gute Quelle für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe, die ich bekomme und weitergebe hier mit Deinem Wort. 
Dein Segen für einen ist das wahre Leben in Deiner Liebe. Dein Wille ist das wahre, gute und geliebte Leben. 
So werde ich immer bei Dir bleiben. Dieses Blog ist dafür das Ziel, das ich dafür habe. Ich glaube das ich hier immer weiter für Dich schreiben kann, damit ich meinen Dienst für Dich hier versehen kann und damit die Leute umkehren zu Dir um ein gesundes und gesegenetes, geliebtes Leben zu haben. 
Es ist alles Dein Geschenk. Es ist für mich das, was ich immer gesucht habe. Du bist eine Kraft, mit der ich mich beschäftige, weil ich davon etwas habe. Seelisch, geistig. Es ist eine Beschäftigung fürs Leben und Du, Gott bist alles, was es braucht. Du bist die Quelle. Eine Kraft, die immer da ist und die man anbeten kann. Du bist Gott und die Quelle fürs Leben und alles das, was wir noch nicht wissen. Denn  Du kannst die Liebe geben. Du hast das Zeug dazu und dadurch lebe ich und viele andere Christen. 
Deine Liebe sein mir der Weg. Ich möchte hier noch weiter von Dir schreiben, weil ich das Bedürfnis dazu habe, etwas sinnvolles zu tun, damit das Leben gelingt und erfüllt ist. Es ist Deine Liebe, die all das möglich macht. Daran glaube ich für immer.
Ich schreibe hier gerne über Dich und Deine Liebe, denn sie ist mir so wichtig, weil sie alles ist, was man braucht. Und diese Liebe gibt es als ein Geschenk, das man annehmen kann und das einfach nichts kostet oder so. Deine Liebe ist der Weg, den ich gehe und die für mich alles ist, was man braucht. 
Deine Liebe ist mir der Segen für immer. Du schenkst das Leben für immer. Dein Wesen ist die Liebe. Dadurch habe ich meine Mitbewohner und Eltern und Freunde und Bekannte. Das ist auch ein Geschenk was auch von Dir ist. Ich glaube das es die Liebe ist, die wir für uns brauchen und die Du gibst. 
Auch wenn ich hier nur über die Liebe schreibe, dann ist es, weil die Liebe das wichtigste ist, was wir von Dir, Gott haben. Du schenskt sie einem wenn  man an Dich glaubt. Das ist das, was ich tue. Du schenkst Dich einem mit all Deiner Liebe und Du gibst Trost, Segen und Hoffnung für immer. 
Dein Wesen ist sei Jahrhunderten Liebe. 
Es ist einfach daran zu glauben und Dich zu haben, damit das Leben gelingt. 
Du bist einfach das Leben. Das wahre Leben. Es ist von Dir gegeben und Du erhälst es für immer. So bist Du die Quelle für immer.

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer

www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...