Direkt zum Hauptbereich

Dank an Gott für seinen Sohn Jesus Christus.




Hallo lieber Gott,

ich danke Dir dafür, das Du mir Deinen Sohn gegeben hast. Du schenkst das Leben, bist der Weg und die Wahrheit.
Für all das, und auch für Deine Gewissheit, danke ich Dir hier herzlichst. Du schenkst mir mein Leben. Du gibst mir die Wahrheit und den Weg. Ich danke Dir dafür und auch dafür, das ich zu Dir kommen kann in Gebeten und der Gewissheit, das Du einen liebst.

Nur daraus schöpfe ich neuen Mut und daraus kann ich leben. Denn alles, was ist, bist Du. Durch Dich habe ich die Wahrheit und das wahre Leben. Deine Weisheit möchte in mir wohnen und Du gibst sie mir, weil ich Dich auch fürchte. Du bist das Leben, der Weg und die Wahrheit. Nur dadurch kann ich so sein, wie ich bin. Du bist alles für mich und Du schenkst das Leben für immer.

Ich bete zu Dir, damit Du mich wieder gesund machst und das Du weiter an meiner Seite bist für immer. Ich möchte nie vergessen, was Du einem tust und getan hast. Für immer sollst Du mein Herr sein und mein Leben bestimmen. Ich folge Dir nach und kann ein Kind Deines Vaters sein.

Wir machen alle mal Fehler und ich bin auch nicht frei von Sünde. Doch Du baust einen wieder auf und lässt das Leben gelingen, so wie Du es von einem und für einen willst. Du gibst das Leben für immer und durch Deine Gnade lebe ich.
Deine Gerechtigkeit ist für uns alle sehr gut und wir können alle dadurch leben.

Ich glaube das ich genau da bin, wo Du mich haben willst. Ich bin nicht reich und bin nicht arm. Doch alles in allem bist Du mir mein Herr und ich kann durch Dich leben für immer.

Grade an Tagen wie heute bist Du immer bei mir. Ich habe zu Dir, Jesus gebetet und fühle ich gut dabei. Du wirst mich auch  wieder gesund machen. Ich habe gebetet, das er das heute noch tun soll. Ich glaube daran, das er das tun wird. Es gehen bestimmt noch ein paar Tage ins Land, doch durch meinen Glauben wird er mich auch wieder gesund machen. Einfach so, weil er einen liebt für immer.

Bitte lass mein Leben gelingen und gebe mir Frieden und Segen und Deine Gnade. So schenke mir bitte auch Frau und Kinder. Denn das fehlt mir noch in meinem Leben. Dann kann ich leben und Dir weiter dienen.

Ich glaube an Dich und Du mögest alles so machen, das ich gut durchs Leben komme. Deswegen mache mich einfach wieder gesund und gebe mir Deine Gerechtigkeit fürs leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich lerne mich immer besser kennen und liebe Deine Weisheit, die ich bekomme. Ich möchte noch viel mehr davon haben. Deswegen werde ich Dich hier auch weiter fürchten und Dein Willen für mich als meine Wahrheit ansehen. Deine Liebe zu uns Menschen ist mir der Weg. Jesus, Deinen Sohn habe ich dadurch lieb und ich vertraue Ihm und kann Ihm glauben und nachfolgen. Du schenkst uns Ihn aus Deiner Liebe heraus. und wir können seine Liebe annehmen oder auch nicht . Ich jedenfalls glaube, das er der Retter ist, den wir alle brauchen um ein gutes, gesundes und erfülltes Leben zu leben. Die Evangelien bezeugen Ihn und durch dieses Wort können wir alle gut leben.

Ich gebe Dir mein vollstes Vertrauen. Ich gebe Dir mein Leben in die Hand, damit ich an Weisheit gewinne und nach Deinem Willen lebe in diesen Zeiten. Jeder Moment mit Dir ist mir wichtig. Durch Dich lerne ich ein gutes, erfülltes und wahres Leben kennen und möchte es auch weiter so machen, wie Du es für mich und alle anderen willst.

Es ist Deine Gnade für einen. Durch Deine Gerechtigkeit ist das Leben in die Welt gekommen und Du erhältst es für immer. Du zeigst einem die Wahrheit und öffnest einem die Augen für ein sehr gutes Leben. Durch Dich habe ich das gewonnen. Dafür einen großen Dank. Es ist Deine Weisheit, die mich das hier sehen lässt. Ich brauche noch mehr davon und bete zu Dir, das Du einem noch mehr von Deiner Weisheit geben magst. Ich brauche sie so sehr. Du bist das Leben, der Weg und die Wahrheit. Daran glaube ich für immer.

Aus diesem Grund schreibe ich Dir hier, weil ich denke, das diese Wahrheit weitergegeben werden sollte und das auch viele andere Dich kennenlernen sollten. Durch meine Erfahrung kann ich sagen, das das, was man glaubt, was in der Bibel steht, die Wahrheit ist. Damit lässt es sich besser und einfacher leben und man beginnt einen Sinn fürs Leben zu entdecken. Du bist die Wahrheit, die ich brauche für ein gutes, gelungenes und erfülltes Leben.

Es fühlt sich gut an, auf Deinen Wegen zu gehen, lieber Jesus, lieber Gott und lieber heiliger Geist. Du bist all das, was ich immer gesucht habe. Und nun lebe ich damit und kann Dich, Jesus nur weiterempfehlen, weil Du die lang ersehnte Wahrheit bist für ein Leben.

Alles, was Jesus gibt, ist Liebe. Er gibt sie und und ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben und haben durch Ihn das wahre Leben für die Ewigkeit.

In Liebe

Eurer A,xl


Love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!