Direkt zum Hauptbereich

Ohne Gott geht es nicht.

Hallo Ihr lieben, heute schreibe ich mal wieder etwas für den lieben Gott.
Ich kann mich noch nicht so entscheiden, wo ich überall wohl schreiben werde, denn ich habe ja noch die Domain www.love.rip und hier Facebook. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal sagen, wie Ihr es so haben wollt. Generell bin ich nicht abgeneigt, hier auf Facebook zu schreiben. Denn dann bin ich auch wieder bei Euch und es ist einfacher, hier über Gott etwas zu lesen.
So glaube ich an Gott. Ich bete zu Ihm und ich sehe, das es mein Lebensinhalt werden wird. Ich lese regelmäßig in der Bibel, weil ich an dem Heil, das Gott verspricht, teilhaben möchte. Nur Gott ist der Weg zur Weisheit und zu einem guten Leben. So glaube ich. Es ist für mich der Weg, das Leben und die Wahrheit. alles in allem finde ich es gut, wenn Gott am wirken ist. Denn nur er bestimmt, was in einem Leben so passiert. Er hat schon vor der Geburt gewusst, was mit einem mal werden wird. Er, der Liebste aller Liebe, ist mir der Heiland geworden und Ihm folge ich nach. Man hat nur durch Jesus die Möglichkeit zu Gott zu kommen. So lese ich auch die Bibel, in der all das drinnen steht. Es ist mir eine Burg und Heil. Das merke ich jeden weiteren Tag und finde hier meine Heimat und Weg. Nur durch Gott konnte ich das finden, was ich suchte. Er ist für mich da und ich kann mit Ihm leben. Gott, Jesus und der Heilige Geist sind für mich die Wahrheit. Denn ich habe auch schon viel erlebt und finde alle drei gut und lebensspendend.
Ich bin immer bei Ihnen und entecke mein Leben als von Gott gewollt und gelenkt.
So hat Gott mein Leben in der Hand und ich werde in Zukunft weiterhin den Willen Gottes für mein Leben annehmen und leben. Er ist die Liebe und Ihm vertraue ich mehr als irgendjemand anderem. Du, lieber Gott bist mir alles. Mein Heil. Denn durch Dich werde ich auch wieder gesund. Ich merke das jeden Tag und kann seine Liebe annehmen und lebe danach. Er schenkt das Leben für immer. Er ist der höchste. Durch Ihn leben wir alle in Gerechtigkeit und Liebe. Jedenfalls sollte es so sein. Bei vielen, vor allem bei Leuten, bei denen Gott nicht vor kommt, herrscht Unruhe und das wirkliche Leben fehlt. So glaube ich weiterhin an Jesus Christus als mein Heiland und er wird uns alle erquicken und ein neues Leben geben.
Auch daran glaube ich. Meine Kraft setze ich für Gott ein und kann mich für seinen Segen nur bedanken. Denn er ist wirklich. Weisheit, die jeder braucht, kommt von Gott. Und genau das ist besser als alles Silber und Gold, denn man erkennt das Leben, man erkennt sich und Gott. Daraus resultiert ein gottgefälliges Leben, das gut, erfüllt und segensreich ist.
Ich glaube das auch nur er derjenige ist, der einem wirklich helfen kann. Er gibt das Leben für immer. Seine Wege sind mir vorgegeben, ich brauche sie nur zu gehen. Seine Liebe ist mir das ein und alles. Er, der mir diese Liebe schenkt, macht mich wieder heil und ich kann weiter gut leben. Auch wenn man manchmal ganz schön "niedergeschlagen" ist, ist es doch er, der einen wieder aufbaut und das Leben leben lässt.
Gott ist für mich eine Burg und ein Schild um gut zu leben. Er gibt alles, was man braucht und das Leben mit Ihm schenkt ein sehr gutes Leben. Man sieht mir richtigen Augen die Welt und weiß, was richtig und falsch ist für ein gutes Leben.
All das schenkt der liebe Gott einem. Ich gehe mit Ihm durch die Welt und kann nur sagen, das er mir sehr gut tut. Er ist das, wonach ich immer gesucht habe. Er schenkt mir ein wahres Leben und durch Ihn kann ich weiter leben, einfach so, wie er es für einen will.
Es beruhigt mich und ich kann klarer die Welt sehen. Er gibt mir seine Weisheit und Kraft. Damit kann ich erkennen, was wirklich ist und was man gutes tun kann.
So schreibe ich auch wieder hier, weil ich meinen Glauben teilen möchte und weil ich die Erfahrung gemacht habe mit Gott und nur sagen kann, das es der Weg, das Leben und die Wahrheit ist.
Aus seiner Liebe heraus, gibt er sich mir und ich kann Ihn auch lieben und nach seinen Geboten und Weisungen leben.
Er ist für mich mein Grund, Quelle und Leben.
Die Liebe bleibt ewig!!!
Euer
A.xl love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!