Direkt zum Hauptbereich

Gehen mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist.

Hallo liebes Blog, heute schreibe ich Dir meine Erkenntnis für ein besseres Leben. Ich habe mir in den letzten zwei Wochen vorgenommen, weit zu Fuss zu gehen. Dabei bin ich an die Erkenntniss gekommen, das mir das gut tut und das ich auch ruhig weite Strecken gehen kann. Du, lieber Gott gibst mir diese Möglichkeit und ich werde sie nutzen für ein besseres Leben. Du, lieber Gott gibst mir die Kraft, das zu tun und ich fühle mich dabei und danach sehr wohl. Du schenkst das Leben und ich glaube das das Leben durch das gehen geschied. Man kann es nicht so genau sagen, glaube ich, denn es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten der Beschäftigung. Für mich jedenfalls ist es das Gehen , was mich am Leben lässt und wo ich mich mit um meine Gesundheit kümmern kann.
Ich habe vor, jeden Tag so um die zehntausend Schritte zu machen, denn so kann ich gesunden und mich besser fühlen als zuvor.
Das ist für mich elementar. Ich habe das für mich nun entdeckt und werde dem sprichwörtlich nachgehen.
Deine Liebe ist das alles. Ich hoffe, das ich dadurch an Gesundheit zunehme und das sich die Gedamtbefindlichkeit steigert.
Ich möchte am liebsten den ganzen Tag gehen. Auch mehr als diese zehntausend Schritte. Doch das werde ich dann in Zukunft sehen, wie ich damit klar komme. Es ist mein Sport und mal sehen, wo er mich noch so hinführt. Ich gehe gerne und werde das hier auch weiter beschreiben, wie mein Wohlbefinden steigt. Für das geistige ist Jesus mein Freund und ich gehe mit Ihm durch die Welt. Gott und der Heilige Geist sind auch immer mit dabei.
So, jetzt habe ich etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Nun seid Ihr dran, mir zu schreiben, was Ihr so über das Gehen denkt und ob es Euch ähnlich geht wie mir?

Liebe Grüße


Euer love.rip


Nachtrag aus Langer Weile und zum Segen für mich.
Du, lieber Gott bist immer bei mir. Ich brauche Dich für mein Leben. Für immer und ewig. Ich brauche Dich um mit Dir zu gehen und das Du mich beschützt auf allen diesen Wegen. Du bist die Liebe und Du gibst einem auch das Gehen. Ich möchte doch nur gesund sein, mehr nicht. Deswegen tue ich das. Auch aus langer Weile heraus. Du bist die Liebe für immer. Du schenkst sie und man kann damit leben.
Alles, was ist, bist Du. So auch das Leben an sich. Du schenkst die Liebe und alles, was es noch so gibt für ein gutes und gelungenes Leben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!