Direkt zum Hauptbereich

Du bist die Weisheit, die ich sehr brauche. Bitte gebe mir davon. Danke

Ich schreibe Dir heute mal wieder hier gerne und möchte mich hier mit Dir beschäftigen. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben und durch Dich können wir alle leben. Du schenkst das Leben und erhältst es für immer. Deine Weisungen und Deine Weisheit für einen ist mein Wille und ich werde Tag für Tag schlauer durch Dein Wort. Das gibt mir Segen und ich kann so Deine Liebe für einen sehen und erleben. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. Ich liebe Dich, das Du mich so am Leben lässt und das ich hier z. B. auch schreiben kann, was Du so in meinem und unserem Leben tust. Denn ich glaube, das Gott einen vollkommen macht und das er immer für einen ist. Er, der so viel Kraft hat, gibt sie einem auch ab. Nur durch Ihn kann ich hier auf dieser Welt leben und es genießen.
Dabei bist Du, Gott mir der Liebste, mit dem ich mich befasse. Denn Dein Wort ist für mich die Wahrheit und Segen. So kann ich mich mit Dir beschäftigen und Mein Leben durch Dich verbessern. Damit meine ich, ich kann so in Deiner Weisheit leben und ich habe Vertrauen dazu. All das ist so wunderbar, weil ich es sehe, das Du wirklich ein Neuanfang warst. Durch Dich habe ich eine neue Sicht auf das Leben und durch Dich kann ich so sein, wie ich bin. Das ist ein sehr gutes erleben.
So bleibe ich weiter bei Deinem Wort und werde es studieren und lesen. Denn nur dadurch bekomme ich Deinen Willen für einen gewahr.
Du, lieber Gott schenkst mir Deinen Geist und Deine Liebe für immer. Ich glaube, das Du, lieber Gott sowieso diese großartige Liebe bist, die wir alle brauchen. Du gibst das Leben und Du lässt einen beten und das, was Du für einen vorhast ist Deiner Liebe entsprungen. Denn nur durch diese Liebe kann ich leben. Diese Liebe ist mir mein Schutz und mein schild. Denn nur Du bist für alles da und Du gibst das wahre Leben. Ich danke Dir, das Dich mir gezeigt hast und ich bete auch gleich wieder für Dich, damit das mein ganzes restliche Leben noch so bleibt. Du bist die Liebe und Dir vertraue ich und ich gehe neue Wege.
Ich spüre ein Urvertrauen zu Dir. Du bist es wirklich, der in meinem Leben für immer da ist und der mir all das gibt, wonach ich lange gesucht habe. Du schenkst einem das Leben und die Liebe damit es gelingt und das Deine Gerechtigkeit weiter hier auf Erden waltet und das wir alle durch Dich leben können. Du schenkst diese Kraft ,   das Urvertrauen an Dich. Du gibst es für immer und ewig. Ich spüre, wie Du in meinem Leben wirkst. Das ist eine ganz neue Sache und ich fühle mich Tag für Tag besser unter Deinem Schild. Denn Du möchtest, das man lebt und das man etwas gutes durch Dich erlebt. Du bist die Wahrheit für immer. Du schenkst einem alles, was man braucht. Damti meine ich sein Wort, wo man durchs lesen säen kann und die Ernte ist dann nur etwas später wenn der liebe Gott es für einen will. .Nur Du, Gott kannst alles geben. So bete ich zu Dir, damit ich hier auch Kommentare bekomme und das ich weiter beim Spielen mit dem Keyboard bleibe. Du, lieber Gott kannst mich auch wieder heil  machen. Du wirst es tun, ich bete zu Dir und glaube, das Du es tun wirst. Ich möchte weiterhin in Deinem Geist bleiben. Du, Jesus und der Heilige Geist sollen mein Studiengegestand werden. So, das ich durch Dich leben kann und das Du alles gut machst für immer. Du bist die Liebe für alles, was es gibt. Ob es nun Gefühle, Gedanken oder Handlungen sind, Du schenkst sie einem und man kann damit leben für immer.
Jede Sekunde, die ich lebe, lebe ich mit Dir. Du bist bei einem und weißt, was man braucht. Du schenkst einem das Leben für immer und Du erhältst es auch. Daran glaube ich jedenfalls. Und so ist es. Du gibst Deine Liebe für ein gelungenes Leben. Es ist ein Geschenk für immer.
So kann ich hier schreiben und schreiben. Du, bist das, wonach ich immer gesucht habe. Ich danke Dir dafür, das ich zu Dir gekommen bin. Ich möchte auch nur heil sein, und meine Aufgabe, die Du mir gestellt hast, meine Gesunderhaltung, möchte ich weiter forcieren. So ist es mein Leben, das ich habe. Nur durch Dich werde ich gewahr und kann daraus lernen, möglichst keine Fehler zu machen im Leben. Deswegen gebe mir bitte die Einsicht und die Weisheit, die ich brauche für ein sehr gutes Leben in Deiner Liebe und Deinem Geist und der Nachfolgenschaft Deines Kindes zu Deinem Sohn.
Du, lieber Gott schenkst alles, was ich so brauche für ein gutes Leben. Du gibst mir Weisheit und Segen. Ich sehe das Leben  mit anderen Augen und Deine Liebe ist in meinem Herz.
Ich glaube an Dich und alles, was Du sagst in Deinem Wort. So bin ich Dein Kind, der Deinem Sohn nachfolgt.
Ich freue mich und wundere mich über mich selber, das ich das ganze erfassen kann und das ich weiterhin bei Dir  bleiben kann und das ich das Laienpriestertum für mich annehmen kann und das ich so etwas gutes tue für Dich und das Heil der Welt und meiner Nächsten. Ich liebe Dich dafür, so habe ich auch eine kleine oder große Aufgabe.
Deswegen  gebe mir bitte alles, was ich dazu brauche. Ich meine damit, das ich gesund werde und das ich gut weiter leben kann.
Deine Liebe soll mir das Leben sein. Ich fühle und denke das Du wirklich da bist und das Du die Liebe bist für ein gutes erfülltes Leben mit Dir. Ich möchte nie von Dir weichen. Ich möchte, das Du immer bei einem bist und das Du mich führst zu den Quellen, die ich brauche dafür.
Dein Weg für mich ist vorgezeichnet. Du wusstest schon bei meiner  Geburt, was mein Leben so wird. Deswegen habe ich keine Angst vor der Zukunft und freue mich darüber, Dich zu  haben. Du bist mein ein und alles für immer.
Durch Dich erfahre ich das wahre Leben. Es ist wirklich so. Denn nur Du kannst es geben und nehmen.
Deine Liebe ist die Quelle für alles, was man im Leben braucht. Und das ist Dein Wort. Dadurch leben wir alle. Deine Gerechtigkeit ist für Dich wichtig und daraus leben wir alle.
Ich liebe es, hier so weiter zu schreiben. Denn ich kann noch gar nicht aufhören und bete zu Dir, das Du mir weiterhin Inspiration gibst, hier weiter zu schreiben. Du bist die Liebe und das Leben und der Weg und die Wahrheit für immer.
So bete ich zu Dir und kann daraus leben und Du schenkst einem das Leben dazu.
Deine Liebe ist das Leben Du bist es, der all das ist, was man braucht.
Dein Wort ist die Wahrheit und dadurch kann ich weise werden und ein gutes, erfülltes Leben leben für immer. All das kommt durch Dich. Du schenkst das alles.
Ich werde  mich weiter mit Deinem Wort beschäftigen und Deinen Weisungen folgen, denn ich vertraue dir und und brauche es, weil sie so wichtig ist. Deine Weisheit soll für mich das zweite Lebensziel sein. Du schenkst sie, wenn man danach fragt. Ausserdem sind die Lebensziele : Gerechtigkeit, Glauben und Liebe meine Ziele. Die Weisheit kommt natürlich noch dazu.
So merke ich wieder das Du das größte Geschenk bist, das es braucht um zu leben. Nur durch Dich kann ich leben. So werde ich weiter in Deinem Wort lesen und danach handeln. Dabei ist es ja nun  mal nicht getan, es einfach nur zu lesen, nein, ich bete zu Dir, das ich das auch ins Leben umsetzen kann und danach  leben kann. Ich glaube, wenn man Jesus nachfolgt, kann man das erreichen.
Ich weiß, das Weisheit sehr wichtig ist. Sie ist schon vor der Welt bei Gott gewesen. Sie ist die Süße, die aus der Weisheit Gottes kommt.
Du, liebe Weisheit, sei bei mir und lass mich alles von Dir wissen und danach handeln. Ich habe gelesen, das diese Weisheit von Dir. kommt. Und zwar nur von Dir. Du schenkst sie einem, wenn man danach fragt. Dein Wort ist der Segen und die Liebe die es für immer zu leben gilt.
Danke für Dich und das Du mich liebst für immer und ewig. Danke das Du mir Dein Wort gegeben hast und das ich daraus ein sehr gutes Leben leben kann. Du schenkst es einem und hältst es für einen bereit.
Danke.

Dein Love.rip

Jetzt ist es noch abends spät und ich kann hier noch etwas hineinschreiben. Ich war wieder in der Gemeinde und habe dort etwas mit meinem Smartphone gespielt und muss sagen, das es mir gefallen hat und gut getan hat. Ich werde es weiter machen und mal sehen, was dabei herauskommt. Ich werde morgen  zum Klavierunterricht mal Herrn G fragen, wie ich  mich mit dem Ding (Keyboard/ Handy) am besten ausdrücken kann. Ich möchte lernen, das das, was ich spiele eins zu eins, ich bin. Ich möchte dazulernen und Ihn darum bitten, mir das beizubringen. Ich liebe es, mich dabei gut zu fühlen, wenn ich spiele und darüber hinaus.
Es soll eins zu eins mein Spiel sein, das ich mit Musik ausfüllen will. Ich liebe es, zu spielen. Einfach so, weil es Spass macht. Doch was kann ich machen, wenn ich mich mal wieder irre. Dazu werde ich Ihn fragen.
Heute war ich wieder beim Klönsnack und hoffe, dort gut mich weiter zu treffen und einen schönen Dienstag Abend zu haben. Gott ist die Liebe und ich möchte auch nur dabei sein und ein Teil der Gemeinde sein. Bitte mach, das ich dabei bin und ich gut mich einbringen kann, so das ich gut spielen kann, was ich so gerne möchte. Ich möchte neue Musik machen und neue Lieder einspielen. So das ich meinen Ausdruck habe und das ich gut und zu Frieden bin mit dem , was ich so schaffe.
Dabei frage ich mich, ob ich überhaupt Noten lernen soll, das mir doch so viel abverlangt. Ich möchte es einfach haben und einfach spielen und mich damit ausdrücken.
So brauche ich Dich auch weiterhin, lieber Gott. Denn Du bist die Liebe für ein gutes, erfülltes Leben in Gemeinschaft.
Ich möchte weiterhin gut leben und einfach meinen Weg hier gehen und leben, so wie Du es von einem willst.
Ich glaube das ich hier schon viele Worte machen kann und diese hier auch aufschreiben kann, denn es ist auch eine Tätigkeit. Ich kann hier nur das schreiben, was ich auch immer empfinde. Es ist Deine Liebe, die mich fasziniert und mit der ich lebe. Deine Liebe ist mein Halt und Segen. So lebe ich hier einfach so und kann mich mit den wirklich wichtigen Dingen wie meine Gesundheit/ Musik beschäftigen. Du, lieber Gott bist mir die Liebe überhaupt .  Durch Dich lebe ich und ich kann mich mit Dir und Deinem Wort beschäftigen und lesen, was dort drin steht und es für  mich annehmen und danach leben.
Alles in allem bist Du lieber Gott der, den ich immer gesucht habe und der mir mein Leben gibt. Ich brauche nur Dich, mein Instrument und Dein Wort. So kann ich leben und Deine Liebe spüren.
Du, lieber Gott bist die Liebe, die ich gesucht habe. Nichts geht über Dich, Du bist mein Halt und Segen. Alles in allem bist Du derjenige der für einen da ist und einem immer das Leben gibt für immer.
Dein Wort ist für mich das Leben. Daraus werde ich schlau und kann gut mit Dir leben für ein ewiges Leben. Ich bete darum, das Du mich wieder heil machst und das ich in Deiner Gemeinde gut aufgehoben bin und leben kann, wie es gesund ist und wie ich leben kann. Dein Wort ist wie die Bedienungsanleitung für ein besseres Leben. Daran glaube ich für immer. Du schenkst das Leben und Du segnest einen für alles, was das Leben noch so bringt.
Du bist die Liebe und du schenkst es für immer und ewig.
So hoffe ich auch auf Teilhabe am Leben und gutes Beziehungen für ein gutes Leben. Du, lieber Gott bist die Liebe für immer. Deine Weisungen sind für mich alles, was ich brauche. Ich nehme sie mir an und lebe danach. Bitte gebe mir mehr davon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!