Direkt zum Hauptbereich

Gott, bei Dir kann ich sein, so wie ich bin.

Du, lieber Gott bist die Liebe. Bei Dir kann ich so sein, wie ich bin. Jeder Tag ist für mich ein Segen, weil ich Dich habe und Du einen ermutigst, so zu sein, wie man ist. Deine Weisungen und Ordnungen möchte ich einhalten und nach Deinem Willen leben. Denn ich glaube das nur das mich heil macht und mir meine Gesundheit zurückgibt.
Dabei habe ich grade in der Bibel gelesen, das man im Geiste bleiben soll. Die Seele ist nachrangig.
Der Geist gibt mir den Willen und damit und dadurch lebe ich. Dabei meine ich auch, das man Pläne machen kann, aber Gott immer entscheidet, was passiert. Daran glaube ich. Mein Leben in Deinen Händen ist mir der Segen., Deine Liebe und Dein Geist möge auf mir sein. Du sollst für immer bei mir sein, denn Du schenkst alles, was man zum Leben braucht. Es ist  die Weisheit, die wichtiger ist als die Seele. Du schenkst einem das Leben und möchtest, das man weise wird. Du bist der Weg dazu und ich möchte Sie empfangen für immer. Deine Liebe ist mir der Segen. Dein Wort lese ich und möchte es auch gut verstehen. Ich möchte Dich in mein Leben lassen. Ganz und gar, denn Dir vertraue ich für immer.
Bitte mach, das ich immer in Deinem Wort lebe und das Du mir Dein Heil schenkst. Am Abend, zur Nacht, am Morgen und am Tag.
Ich möchte immer bei Dir sein, denn Du gibst mir das Leben und die Sicherheit, es richtig zu machen. Das stimmt mich froh. Dein Weg will ich gehen. Bei Dir möchte ich sein. Bei Dir möchte ich in Weisheit wachsen. Du sollst mir das größte Geschenk sein, das es gibt. So kann ich hier an diesen Plätzen, wo ich bin, leben. Du bist alles für mich. Deine Liebe empfange ich und ich führe ein besseres Leben nur mit Dir. Du bist die Richtung, die ich gehe. Mit Dir möchte ich mein restliches Leben leben. Du sollst immer bei mir sein und ich möchte nie vergessen, was Du mir tust. Du bist die Liebe für ein gutes, erfülltes, segensreiches Leben.
Ich vertraue Dir für immer. Dein Wort ist für mich die Wahrheit und ich bete zu Dir, das ich immer in Deinem Wort lesen werde um Dein Heil zu spüren und zu leben. Du bist gesund und Du weißt, was ich brauche. Du gibst es mir für immer.
Das ganze ist so schön und sinnvoll, das ich keine Worte für meine frohen Gefühle habe. Ich liebe Dich und ich möchte weiter in Deinem Wort lesen und es als die Wahrheit annehmen und Dich im Lobpreis zu ehren und zu segnen.
Jeder Tag wird nur durch Dich neu. Du gibst alles, was ich brauche. Das ist die Bibel, Deine Weisheit. Die Musik, die mir gegeben ist von Dir und die ich brauche für ein gutes, erfolgreiches Leben.
So habe ich auch Deine Lebensziele für mich angenommen. Du willst das von mir. Diese Ziele sind Gerechtigkeit, Glauben und die Liebe.
Du gibst mir all das und ich lebe  danach. Es geht mir nicht um materielle Güter oder Geld.
Meine Ziele sind Gerechtigkeit, Glauben und LIebe. Dafür danke ich Dir für immer. Du sollst bei mir sein in meinem Geiste und mich für immer beschützen und die Nächstenliebe leben.
Jeder Tag ist f ür mich gut und lebenswert. Nur morgens möchte ich besser wach werden und nicht so durcheinander erleben.
Dein Wort ist für meinen Geist das, was ich brauche. Deine Weisungen und Weisheit mögest Du zu mir bringen. Du sollst all das für mich erreichen. Ich liebe Dich und gebe Dir mein Leben in Deine Hände. Deine Liebe ist größer als alles in der Welt. Man kann sie nicht erfassen, und Du bist der Weg, das Leben und die Liebe für immer.

Bitte gebe mir auch heute wieder aus Deinem Wort die Inspiration, zu schreiben und Dir damit zu dienen. Diese Zeilen sollen so viele Leute wie möglich lesen, damit sie zu Dir kommen und das Leben mit Dir teilen zu Ihrem Wohl . Ich würde das hier nicht machen, wenn ich nicht überzeugt wäre, das Du, Gott, das bist, wonach ich gesucht habe. Ein Leben, das man Leben nennen kann und das gut und sinnvoll gelebt ist. Auch was danach so kommen wird, weißt auch Du. Das entspannt und gibt Ruhe.

Alles, was ich durch Dich habe, hätte ich ohne Dich nie erreicht. Du bist der Segen. Ich schreibe das, weil ich von Deinem Wort überzeugt bin und die Erfahrung gemacht habe, das Du wirklich bist.



Die Liebe bleibt ewig!!!



Euer

A.xl

www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!