Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe trägt mich.

Nur durch Dich habe ich das Leben. Es ist ein Geschenk und ich kann es mit Deiner Liebe ausfüllen.
Du schenkst es.
Heute schreibe ich mal wieder hier. Einfach so, weil ich es gut finde und weil es auch Spass macht. Alles, was man dazu braucht ist das Schulwissen und Deine Liebe.
Jeder Tag ist für mich ein Herausforderung und es wird gesundheitlich nicht besser. Nein, es geht bergab!!!
Naja, ich versuche das beste daraus zu machen. Noch schreibe ich hier und möchte doch weiterhin musizieren. Dazu habe ich mir vorgenommen, vormittags zu üben und nachmittags dann auch noch einmal. Es ist wie Arbeit, doch versuche ich den Spass dabei zu behalten.
Jeder Tag ist nicht gleich und jeder Tag hat sein Übel. So heißt es in der Bibel. Naja, ich bin grade beim probieren, wie ich mit dem Schreiben weiter vorgehe. Eigentlich habe ich mir das jetzt so angenommen und habe auch meinen Spass dabei. Doch was ist, wenn das musizieren dabei zu kurz kommt? Ich glaube, ich muß das Prioritäten setzen. Ich glaube das ich mit dem Keyboard mehr erreichen kann.
Ich habe ja versucht, hier zu schreiben, doch das interessiert hier niemanden. Deswegen höre ich jetzt nicht auf zu schreiben, nein, ich schreibe hier weiter und hoffe, das ich im neuen Jahr noch mehr Kraft bekomme, um zu musizieren. Alles in allem habe ich das Gefühl, das die Musik mir näher ist, als das Schreiben. Obwohl ich es mag, wenn etwas entsteht, was man so sieht.
Naja, ich glaube das ich hier heute noch schreibe und das ich es vielleicht auch weiterhin machen werde. Ich habe vor, vormittags und nachmittags zu  musizieren. Denn so mache ich das, was ich machen will und ich hoffe, das ich mich damit nicht überfordere. Ich möchte spielen und schreiben. Bitte, lieber Gott, bitte gebe mir ein Zeichen, wenn das alles zu viel wird. Ich möchte irgendwann die Orgel im Gottesdienst spielen. Das ist mein Ziel. Die andere Sache ist die, das ich bleibe, wenn ich schreibe. "Wer schreibt, der bleibt" so heißt es. Doch dem ganzen bin ich mir noch nicht so sicher. Ich möchte es so, weil ich glaube, das das schreiben für die Mission auch wichtig ist und das es auch etwas sinnvolles ist.
So möchte ich hier weiter schreiben und so die Leute zur Umkehr bewegen. So das sie die Lehre Christi verstehen und annehmen. Du, lieber Gott wirst es wohl so machen.
Ich möchte Deine Liebe und Wort weitergeben und es allen Leuten sagen, die Interesse haben, wie gut und liebevoll Du bist, lieber Gott.
So schreibe ich auf www.love.rip und auf Facebook regelmäßig einen Text. Denn nur so kann ich auch meinen Glauben in Worte fassen. Nicht nur musizieren, sonder ich möchte auch über Dich reden und schreiben.
Für all das, gebe mir bitte für die Ewigkeit, die Kraft. Ich glaube das ich bei Dir angekommen bin und das Du mir diese Tätigkeiten gibst, damit ich ein erfülltes Leben habe nach Deinem Willen.
Darum bete ich zu Dir: Mach mich wieder gesund und gebe mir die Kraft, Dich weiter zu erkennen und zu preisen. Jeder soll mitbekommen, wie Du wirkst und wie Du mein Leben gelingen lässt. Nur Du gibst alles, was man dazu braucht und was ein gutes Leben ausmacht.
Heute bist Du auch wieder bei mir gewesen und ich freue mich, Dich auch wieder gefunden zu haben. Denn nur Du kannst die Liebe für ein gutes Leben geben. Aus dieser Quelle heraus lebe ich. Du bist alles, was man braucht.
Alles andere ist mehr als das Haschen nach Luft.
Deine Liebe für mein Leben. So gibst Du es und so ist es. Du schenkst es und ich kann damit was anfangen.
So wäre ich ohne Dich verloren. Alles, was gut ist, gibst Du einem. Deine Liebe für einen ist so.
Dabei blende ich das Böse aus, weil ich in Gott bin und nur Ihn liebe und diene.
Ich glaube mit dem Musizieren und Schreiben kann ich Dir dienen. So sind diese Texte für all die, die etwas suchen, was Ihnen Halt und Orientierung gibt. All das ist Gott.
Er ist die Liebe und er regelt das Leben für immer. Seine Kraft für uns ist unendlich groß. Seine Liebe ist immer und für ewig.
Wenn ich hier so schreiben und nachdenke, stelle ich fest, das ich das hier brauche, um weiter bei Dir zu bleiben und um ein gutes, erfülltes Leben zu haben. Deine Liebe ist mir mein Geschenk für immer.
So werde ich hier auch so schreiben, als wäre es ein großes Gebet. Du, Jesus, Gott und Heiliger Geist bist alles, was ich für das Leben brauche.
Ich möchte Dich hier weiter preisen und weiter liebe und es hier auch kundtun. Denn so glaube ich ist es möglich zu Ihm zu finden und alle, die hier lesen können mit Gott in den Bund gehen. Man soll nicht aufgeben, denn jede missionarische Tat ist für Dein Reich.
Ich glaube, das ich damit auch viele Leute begegnen werde und das es sinnvoll ist, hier zu schreiben und dann Werbung dafür zu machen, damit Dein Reich komme und Dein Wille geschehe.
Du bist das, was ich suche. Du schenkst Leben, den Weg und die Wahrheit. Für immer. Deine Liebe ist mir willkommen. Du hast mein Leben in der Hand. Dir vertraue ich und Du bist die Liebe, die man immer braucht. Du schenkst die Liebe und gibst einem das Leben.
Für all diese Geschenke möchte ich mich bedanken. Ich glaube das Du in Deiner Gerechtigkeit und Liebe, der bist, den ich gesucht habe. Du bist mir das Weihnachtsgeschenk der Geschenke.
Durch Dich habe ich das wahre Leben und durch Dich werde ich auch wieder heil. Dein Segen für einen ist so riesig, das man dadurch leben kann.
Ich glaube an all das, was Du in Deinem Wort gibst und was noch alles so kommt. Du, Jesus, Gott und Heiliger Geist. Ihr seid auch meine Liebe für immer. So möchte ich hier mit den Worten der Liebe beenden und Euch eines sagen:


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!