Direkt zum Hauptbereich

Ich möchte hier einfach schreiben über Dich, lieber Jesus.



Deine Liebe für uns Menschen ist groß. Sie ist größer als wir uns das vorstellen können. Du gibst sie einen und man kann daraus leben. Jeder Tag ist für mich ein Tag, der mir von Gott gegeben ist und den ich so gut wie es geht leben kann für immer.
Dabei rast die Zeit. Jeder Tag vergeht wie ein Fingerschnips.

Ich möchte das weltliche Leben hinter mir lassen und nur noch durch Deine Heiligkeit leben, lieber Jesus. Bitte gebe mir die Kraft und den Geist dazu.
Ich habe diese Welt schon teilweise hinter mir gelassen und möchte auf diesen, Deinem Weg weiter gehen. Denn hier auf Erden gibt es nichts, das mich hält. Alles ist so im Stress usw. das ich glaube, das es ein besseres Leben ist, Dir nachzufolgen und Dich als meinen Herrn anzunehmen. So bin ich bei Dir und ich vertraue Dir auch, das Du mein Leben führen wirst. Deine Wege sind unergründbar. Du hast einen Plan für uns und wir können deine Liebe durch Dich erleben. Deine Liebe ist für uns das Leben und der Weg und die Wahrheit.
So kann ich mich auch von der Welt lösen und nur noch durch Dich leben. Alles andere interessiert mich nicht. Wenn ich so sehe und erlebe, was heutzutage so los ist, denke ich immer, was sich die Menschen so antun. Ich glaube an Jesus und er ist mein Weg und meine Burg. Ich liebe es, nicht mehr so an dieser Welt anzuhängen. Du bist die Liebe und du erhältst mein Leben.
Ich gehe von dieser Welt durch Tod, wie jeder andere. Doch ich möchte schon jetzt mit dem Circus dieser Welt nichts mehr zu tun haben. Deswegen werde ich mich von der Welt lösen und ein geistliches Leben mit Jesus leben. Das erscheint mir erstrebenswert und sinnvoll. Denn nur so kann ich die Wahrheit Jesu erleben und tun. Du, Jesus bist mir dabei die erstrebenste Sache der Welt. Du bist die Liebe, der Weg und die Wahrheit dafür. Dafür bedanke ich mich bei Dir und bete zu Dir, mir weiterhin die Kraft und Weisheit dafür zu geben und zu verwirklichen. Ich werde mich hier von dieser Welt lösen und ein Leben leben, das nach Deinen Weisungen besteht und das ich ich lieben werde. So hoffe ich.
Du bist mir der Weg dahin und der Erhalter meines Körpers, Seele und Geist. Du schenkst einem das Leben und ich möchte zu Dir und mit Dir dieses Leben leben und für immer bei Dir sein. Weil Du einen liebst und weil Du der Herr bist für ein gesundes und erfülltes Leben. Dein Geist sein in mir und möge mich leiten mein Leben lang. Du bist mir der Anker zwischen Himmel und Erde. Du schenkst das Leben und Du erhältst es körperlich, seelisch und geistig.
Ich möchte Abschied von dieser Welt nehmen und bei Dir sein für immer. Einfach so, weil Du einen liebst und ich Dich auch liebe und brauche dafür.
Es ist mir wichtig, bei Dir zu sein, so bin ich gewahr, das ich das richtige Leben gelebt habe und für die Ewigkeit bin.
Ich kann hier nur so über Dich und meine Beweggründe schreiben, weil Du einfach das bist, was ich brauche und was mir wichtig ist, für immer.

Dabei werde ich diese Gedanken noch einmal hier hineinschreiben und dann sehen, was ich noch so machen kann. um dieses Ziel Wirklichkeit werden zu lassen. Deine Liebe ist mein Leben Durch Dich kann ich gut leben und Du schenkst einem das Leben. Einfach für immer.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!