Direkt zum Hauptbereich

Hallo liebes Blog für Gott




Ich glaube an Dich, lieber Gott. Nur Du sollst in meinem Geiste sein. Denn alles, was ist, ist durch Dich. Alle Pflanzen, alle Tiere sind durch Dich gegeben. Alles, was es gibt, bist Du in Deiner Liebe.
So auch Dein Wort, das immer ist. Es ist für die Ewigkeit und für ein gutes und erfülltes, gesundes Leben. Du schenkst einem dieses Wort und ich fühle mich dadurch gesehen und beschützt, so das der Satan kein Werk mehr an mir vollführen wird.
Das ist schon eine ganz gute Sache. Denn nur Du gibst das Leben und Du nimmst es auch für ein ewiges Leben danach.
Jeder Tag mit Dir ist mir das Ziel. Einfach nur Dein Wort lesen und Dir mit der Musik dienen für immer. So wünsche ich mir Kraft und Ausdauer, damit ich gut üben kann und Du immer bei mir bist für alle Zeit.
Deine Liebe ist mir der Lebensgrund. Er ist mir die Quelle und mein Leben. So möchte ich für das neue Jahr, das ich Deinen Willen besser erkenne und das ich als Deinen Diener weiter dienen kann.
Ich möchte es in Form der Musik machen und so einen Beitrag für das göttliche Leben geben. Du, lieber Gott bist die Liebe und das Leben. All das, was ich so in Deinem Wort lese, trifft auf mich zu und ich sehe in Dir die Liebe für ein ganzes Leben.
Dein Wort ist die Liebe für immer. Ich möchte hier nicht die Einzelheiten, die in der Bibel so stehen, antworten. Nein, ich lese sie und erkenne daraus den Willen Gottes für ein Leben durch Ihn für immer und ewig.
Seine Liebe für einen ist das, was ich gesucht habe. Er erhält einen und er macht, das man auch Frucht bringt für den Herrn.
Seine Liebe zu einen kann mich in die Ausdauer der Musik bringen und ich bete zu Ihm, das er mir immer die Kraft gibt, so für Ihn etwas zurückzugeben, Teil seiner Gemeinde zu sein und Ihm zu dienen.
Er kann alles das tun, was man selber nicht kann. Er hat mein Leben in seinen Händen. Ich bete zu Gott, das er mich auch wieder gesund macht und das ich gut so weiter leben kann, wie es zur Zeit ist.
Ich brauche Deine Kraft, lieber Gott, um das musizieren weiterhin sich so entwickeln lassen.
Ich brauche noch mehr Kraft, denn ich möchte im nächsten Jahr regelmäßig spielen und üben. Du, lieber Gott, gebe mir sie, das ich an Deinem Reich weiter arbeiten kann und das ich Frucht bringe, so wie Du es für einen willst. Deine Liebe sei mir dafür der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Alles bist Du, außer der Satan. Du hast mich in diese Welt gegeben und ich möchte von Dir Heil, damit es gelingt und damit ich Freude habe daran. So bete ich zu Dir, mache mich bitte wieder gesund und gebe mir Deinen Frieden und Deine Liebe, so das ich Dir dienen kann für immer und ewig.
Ich glaube das Du das von einem willst. Das man Dir dient für Dein Reich. Damit alle aufgenommen werden in Dein Leib und Deine Seele, die das Heil bringt.
Ich bin in Dir, so weit es geht. Ich werde meinen Geist für Dich nutzen und Dir Lieder spielen für Deine Gemeinde. Du schenkst mir durch Deine Gerechtigkeit die Zeit, das zu tun. Ich kann das tun, für Dich, der mich so liebt. Dadurch liebe ich Ihn auch. Jeder Tag möge ein Tag sein, bei dem ich bei Dir bin.
Dein Dasein für einen ist das, was ich brauche. Du kannst die Liebe schenken. Niemand kann sie mir nehmen. Niemand.
So werde ich weiter Dich in meinem Herzen tragen und Deiner Liebe gewahr sein, so das mein Herz weich wird für Dein Wort und Deine Gebote. So liebe ich all die anderen und ich versuche mit jedem Frieden zu halten. So möchtest Du es in der Bibel, Deinem Wort.
Ich glaube das das Leben für mich noch so einiges bereit hält und ich bete zu Dir, das Du es immer zum Guten hin wendest. Denn Deine Liebe ist das, was immer ist. Zu Dir kann ich kommen und zu Dir ist der Weg ins Leben.
So bete ich auch für andere. Das habe ich so gelernt und mache es, wann immer ich dazu Zeit habe und die Kraft habe. So bete ich für Dich, das Du die Dinge und Gefahren abwendest und da bist, wenn irgendetwas passiert, damit das Leben gelingt und gut ist für immer.
Ich glaube an Dich, Deine Liebe und Dein Wesen. Denn Du hast uns Jesus, Deinen Sohn, gegeben, damit  wir leben in seiner Wahrheit. Diese Wahrheit ist für mich das Leben.
Ich fühle mich durch Dich gesehen und angenommen. Du machst genau das, was ich brauche. Du gibst mir Halt und Schutz. Das ist noch nicht alles, ich vertraue Dir und ich liebe Dich, weil Du es gut machst für einen. Deine Liebe von Gott zu uns ist uns der Weg. Denn nur Du kannst uns die Liebe Gottes geben. Du bist sein Sohn, der Mensch geworden ist für uns und unsere Sünden. Durch Dich sind wir frei und können trotz unser Sündhaftigkeit leben. Das ist ein großes Geschenk. Wir sind alle  nicht perfekt. Du gibst einem das Leben. Du nimmst einen so, wie man wirklich ist.
Wenn ich in Deinem Wort lese, das passt das alles eins zu eins zu mir. Ich lebe dadurch gesünder und gesegnet. Nur Du gibst mir all das, was ich zum Leben brauche. Deine Gerechtigkeit und Liebe sind mir der Weg, das Ziel und Leben. Nur durch Dich kann ich leben. Du machst mich frei und ich kann so leben, wie Du es in Deiner Liebe für einen willst.
Ich glaube an die Kraft, die Du einem gibst und das das Leben durch Dich einfacher, lebbarer, gesünder und ewig ist.
Deine Liebe ist für mich der Weg. Dein Wort ist für mich die Wahrheit.
So liebe ich es, Dich hier zu preisen, denn nur Du bist wirklich wichtig und entscheidend für ein erfülltes Leben.
So wünsche ich mir für das nächste Jahr weiter hin Deine Gerechtigkeit, Glauben und Liebe. Ich möchte weiterhin und intensiver mit meinen Brüdern und Schwestern leben und ich möchte weiterhin Dir dienen mit der Musik, die Du einem gibst. Ich glaube das das mein Weg ist fürs Leben.
Bitte gebe mir immer Kraft, das zu tun, denn ich habe mich dafür entschieden nach langer Suche, die ich in Dir gefunden habe.
Bitte mach, das ich nie von Dir abweiche, das Du immer bei einem bist, egal, was kommt. Du schenkst mir Deinen Sohn, Dich und den Heiligen Geist. So möchte ich auch in Zukunft in Deinem Geiste sein und ein gesundes Leben leben, so wie Du es von einem Willst. Du schenkst die Liebe des Lebens. Ich glaube das Du mich wieder heil machst und das ich weiterhin in Deiner Gemeinde leben kann mit Dir und allem , was dazu gehört an Dienst und Leben.
Ich bete zu Dir: Bitte mach, das ich für das nächste Jahr und darüber hinaus, Kraft habe, Dir zu gehören und meinen Dienst an Dir erfülle indem ich für Dich musiziere. Du, lieber Gott sollst mir die Leuchte sein und ich möchte als eine gesunde Rebe an Deinem Weinstock sein. Deine Liebe möge mich für immer leiten.
Ich möchte immer bei Dir sein. Für immer eben. Denn ich lerne, Du tust mir gut und bist die Liebe für immer.
Du bist die Quelle und Segen für immer. Ich möchte durch Dich wieder gesund werden und ein erfülltes Leben leben. Dein Wort ist mir der Weg und ich liebe es darin zu lesen.
Deine Liebe ist der Weg, das Leben zu meistern und ein gesundes Leben zu leben. Für immer. Deine Liebe ist mir der Weg.
So bete ich weiter zu Dir und kann sehen und erleben, das Du, lieber Gott wirklich bist und das Du das Heil unser aller zum Ziel hast.

Danke dafür für immer!!!



Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!